Brief an das Christkind bzw den Weihnachtsmann!

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Stellt euch vor, ihr würdet einen Brief an das Christkind oder den Weihnachtsmann schreiben, nicht als Kinder sondern jetzt... Was würdet ihr schreiben? Was würdet ihr euch wünschen?

Ich fang einfach mal an...
---------------------------------

Liebes Christkind!

Ich möchte dir gerne Danke sagen. Danke, dass du immer über mich wachst, auch, wenn ich, offiziell, nicht mehr katholisch bin. Danke, dass du meine Freunde beschützst, dass du das Jahr über deine schützenden Hände über uns hältst.

Eine Bitte habe ich an dich, schaff die Kriege ab, den Hass zwischen den Menschen, die große Ungerechtigkeit.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen ihren inneren Frieden finden und wenn sie diesen gefunden haben, sollen sie hinaus in die Welt gehen und den Frieden verbreiten. Die Soldaten sollen ihre Waffen niederlegen, jeder Mensch soll ohne Schuld sein.

N.

Werbung:
Liebes Christuskind!

Ich möchte dir danken, dass du mir die Kraft und das Talent gibst, in Allem irgendeinen positiven Sinn zu sehen und das auch für Andere verständlich auszudrücken.

Ich möchte dir danken für die Geschenke des Lebens, die mir immer wieder völlig überraschend dargeboten werden.

Ich möchte dir danken für die netten Menschen die ich heuer (auch hier im Esoterikforum) kennen- und lieben lernen durfte.

Ich möchte dir danken für die Talente und die Möglichkeiten sie anzuwenden.

In Kurzfassung danke ich dir für die göttlichen Führungen, die mich wieder und wieder zur richtigen Zeit an den richtigen Ort führen.

Meine bitte an dich ist, gib mir die Kraft und den Mut ungeachtet der Meinung der "Gesellschaft" meinem Weg und meinen Idealen treu zu bleiben.

Dafür danke ich dir im Voraus,

Herz-lich Donnerdrachen

Shantro schreibet mit schmierenden Stiften!

Liebes Christkind, mein Kind, ich finde die Worte wie Tussi aus Torte, und danke mit Winde aus hinterster Rinde. Ich danke mit Liebe, besonders für Hiebe, und flanke mit Fuße als tue ich Buße. Ein Leben mit Bierbauch, zwei Nasen voll Knoblauch - im Kopfe nur Käse, am Sack Majonaise - die Zähne, ich staune, vom Schmauchen ganz braune - die Nippel zerstochen, die Knochen gebrochen, viel Unheil verbrochen in alten Epochen.

So sitz' ich im Zimmer und schaue Geflimmer, die Zeiten mal schlimmer, noch immer kein Schimmer. Der Kreise sich schließend, die Seelen abfließend, das Letzte geniessend - die Türe zuschließend. Darum, mein Christkind, danke ich mit voller Wampe und betrete die Rampe.

Dein Dich salbender Shantro

• Glasiere die Glubscher und glotze
Habet ihr dies einmal verstanden und die Anabolie durch außergewöhnliche Antworten erkannt, so versucht euch mit eurem verblühenden Verstande an Shantros schwelender Schandschrift. Habet ihr auch sie verstanden und seid nicht durch verbotene Verse verrückt geworden, so werdet ihr, meine Kinder, dem Aequilibrium mit euren hochlebenden Händen höfeln und dem Sensorium der sibyllinischen Segmentation einen schnellen Schritt näher kommen.

Liebes Christkind

ich möchte dir Danken - dafür dass du unter den Ärmsten der Armen zur Welt gekommen bist und dich dem einfachen und ungebildeten Volk offenbart hast. Ich danke dir auch dafür, dass du durch eine Normale Frau auf die Welt gekommen bist und nicht einfach so aus dem Himmel gestiegen bist.
Ich danke dir auch dafür, dass ich in der jetzigen Vorweihnachtlichen Zeit mehr über dich in mir erfahren, dass ich ganz langsam dein Wunder zu begreiffen beginne - ich danke dir daqfür dass in angesicht deines Segens alle meine Wirren und Irren Gedanken einhalten und ich die Gande der Ruhe und die Ruhe der Gnade erleben kann.

Was ich mir von dir wünsche ist dass du 2000 Jahre nach deinem Tode und deiner Auferstehung wieder einen Pflock in die Herzen der Menschen gräbst und das Wunder und das Mysterium, der Glaube, die Liebe und die Hoffnung wieder mehr werden als blosse Worte die jeder gerne im Munde hat aber niemand gerne Umsetzt - ich wünsche mir dass du in den Menschen, in allen Menschen deine Heilige Flamme wieder entfachst und dein Geist über die Erde schreittet und jeden Segnet, jedem die Schuld nimmst, jeden Tröstest und allen ein gutes Jahr verkündest...

mfg by FIST

Liebes Christkind,

ich danke dir für die Talente, die du mir gegeben hast und für die vielen neuen Eindrücke und Einsichten in diesem Jahr.

Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass du mir bestehst und mir hilfst, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und dass ich sie zum positiven Nutzen meiner Familie und Mitmenschen einsetzen kann.

Werbung:
Zurück
Oben