Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

• Ja

Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
aber sollte sich das Ergebnis jetzt noch umkehren müsste man von Wahlfälschung ausgehen.

Moment. Das hieße: Dass vor der Auszählung bereits gewusst ist, was ausgezählt wird. Dann wäre Wahlfälschung bereits vor der Auszählung gegeben.

Wenn ich einen Topf mit Losen habe und nichts weiß, kann ich auch erst viel A haben und zum Schluss trotzdem mehr B.

Moment. Das hieße: Dass vor der Auszählung bereits gewusst ist, was ausgezählt wird. Dann wäre Wahlfälschung bereits vor der Auszählung gegeben.

Wenn ich einen Topf mit Losen habe und nichts weiß, kann ich auch erst viel A haben und zum Schluss trotzdem mehr B.

Ich meine das eher als ne Art Plan B. Es ist ja bekannt welche Bezirke zuerst fertig sein werden und welche länger brauchen und dann wäre es rein theoretisch möglich sich auf die letzteren Bezirke zu konzentrieren um noch ne kleine Wendung hinzubekommen.

Aber: Grundlegend ist das ein eher unrealistisches Szenario. Wird auch nicht passieren. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber m.A.n. kann sich am Ergebnis nicht mehr viel verändern. Der Vorsprung ist mittlerweile zu deutlich.

Das Brexit-Lager baut seinen Vorsprung auf den letzten Metern sogar noch aus. Mittlerweile über 1 Mio Stimmen Vorsprung. Vor 2 Stunden waren das noch ca. 700.000.

Weltweit brechen bereits die ersten Börsen ein und die Futures sind tiefrot. Der Dax wird dann wohl auch gleich mal deutlich tiefer öffnen und dann noch weiter fallen. Heute gibts nen Erdbeben in der Finanzwelt und der Politik. Eigentlich wollte ich mal schlafen, aber zuerst will ich sehen wie Cameron das Ergebnis bekannt gibt. :D

Es ist tatsächlich passiert:

The UK has voted by 52% to 48% to leave the European Union after 43 years in an historic referendum.
http://www.bbc.com/news/uk-politics-36615028

C0trKv0.png

Das wird nen Crash heute... Und vor kurzem haben die Medien (v.a. Focus) noch versucht naive Anleger in Aktien reinzuschreiben.

Werbung:
Zurück
Oben