Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so ganz direkt Brexit, aber ich musste echt lachen. Dazu sollte man wissen dass das klitzekleine Island das erste mal bei der EM mitmacht und heute England einfach rausgeschmissen hat. Manche Zeitungen titeln daher "Der zweite Brexit"
......
Der Spruch unter dem Foto ist sooo bösegut!
Meinst du sowas? Ja, sind wahrlich große Scheißperlen, die da abgesondert werden.perlen vor die .......
Lichtpriester, Du hast gewaltig einen an der Waffel.
Also.... wenn es tatsächlich so kommt, dass der Brexit dazu beiträgt, TTIP zu verhindern....
dann bin ich den Briten "ewig" dankbar.
http://www.welt.de/wirtschaft/article156625693/Nach-dem-Brexit-steht-TTIP-vor-dem-Scheitern.html
Daran hab ich auch schon gedacht. Wer weiß, wie viele Briten deswegen für den Austritt gestimmt haben, vielleicht grad ältere, die Weisheit und Durchblick haben. Sie haben damit vielleicht die Umwelt und all die Menschen in der EU gerettet, die durch TTIP ruiniert worden wären.![]()
Zu bedenken ist hier allerdings, dass die Briten Nettozahler sind. Und wenn Jemand Nettozahler ist, ist es klar, dass dieser Jemand sich keine Vorschriften zu seinen ungunsten machen läßt.Das große Hauptargument war offenbar die angeblich überdimensionale Zuwanderung aus der EU, der woll(t)en die Briten einen Riegel vorschieben. Und das war auch gleich mal die Forderung, man könne auch über einen Exit vom Brexit reden, wenn GB das Zugeständnis erhält, für Zuwanderung nach GB das alleinige Verfügungsrecht zu erhalten. Und da denke ich mir dann schon meinen Teil. Gerade für die Briten wurde (und wird?) permanent eine Extrawurst gebraten. Und was ist mit den anderen 27? Alle Menschen/Mitglieder sind gleich, aber ein paar Selbstauserkorene sind gleicher? Irgendwann muss damit Schluss sein, mit dem Messen mit zweierlei Maß.
Das ist kein Vorwurf an die Briten (no na versuchen sie's, probieren kann man es ja - dumm von den anderen, wenn sie nicht genauso Forderungen stellen), sondern an die EU - mitsamt der sonstigen Packelei und Freunderlwirtschaft, die in der EU passiert.
Zu bedenken ist hier allerdings, dass die Briten Nettozahler sind. Und wenn Jemand Nettozahler ist, ist es klar, dass dieser Jemand sich keine Vorschriften zu seinen ungunsten machen läßt.
Wieso Frechheit? Ich find das Kontrolle der Zuwanderung schon in die EU sein soll.Über so viel Frechheit kann man eigentlich nur den Kopf schütteln: Der britische Gesundheitsminister Jeremy Hunt fordert in einem Zeitungsartikel neue Extrawürste von der EU, dann könnte es ein zweites Referendum geben. Konkret verlangt er eine Kontrolle der Zuwanderung - aus der EU!
...
"Natürlich, meint Hunt im "Daily Telegraph", müsse Großbritannien teil des EU-Binnenmarktes beiben (und damit weiter alle Vorteile des uneingeschränkten Zugangs zum europäischen Markt behalten). Allerdings müsse Großbritannien für sich aushandeln, dass es den Strom an Zuwanderen aus der Union (etwa aus Polen) begrenzen dürfe."
...
http://www.krone.at/Welt/Keine_Migranten._dann_zweite_EU-Abstimmung-Briten_fordern_-Story-517373