Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja einige haben schon die irische Staatsbürgerschaft für ihre Kinder beantragt.

Und ansonsten - warum sollte unser Lebensstandard sinken, nur weil GB nicht mehr mitspielen will, die waren eh nur in der EU um mit Austrittsdrohungen Rabatte zu bekommen, aber damit ist jetzt Schluss.

LGInti
Hm. Das schrieb ich so nicht. Der Lebensstandard in den meisten Eu Ländern sinkt bereits seit Jahren. Wer mitmachen will soll dann hierher umsiedeln.
 
Werbung:
"Hunderttausende Menschen im Vereinigten Königreich fordern nach dem knappen Sieg der Brexit-Befürworter in einer Petition an die Regierung ein erneutes Referendum über den EU-Austritt. Das Interesse an dem Schreiben auf der Internet-Plattform war so groß, dass die Webseite am Freitagabend zusammenbrach. Das Unterhaus teilte mit, dass die Zugriffe eine so hohe Aktivität auf der Webseite hervorgerufen hätten wie noch nie."
http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-briten-fordern-zweites-referendum-1.3051297
 
der unterschied ist nur - die, die wiederhaben wollen, was sie kennen, werden mit dieser entscheidung wesentlich kürzer leben müssen, als die jungen, die in der eu bleiben wollten.
uuuuuuuuund - beide werden nicht mehr haben, was sie kennen, weil die wirtschaft von gb zusammen brechen wird.

Das weiß man doch noch gar nicht, vielleicht geht es der Wirtschaft nach dem ersten Schock viel besser als vorher. Niemand kann in die Zukunft schauen. England hatte vor der EU ja auch eine Wirtschaft. Vermutlich wird es am Anfang schwer, aber das muß noch nichts heißen. Und wenn andere Länder nachziehen und ebenfalls austreten, gibt es vielleicht etwas ganz neues, besseres.
 
genau! die hund, die elendigen! außerdem sollte man GB auch gleich von den 2€-münzen runterrubbeln. oder zumindest england und wales. wäre eigentlich einen eigenen faden mit umfrage wert, oder?
GB ist auf 2€ münzen drauf?
die hatten doch gar keinen euro.
jo, was weiß ich - schau mir die münzen nicht an, geb' sie nur aus.
 
CluvTzTWkAAdtfU.jpg
 
Lucia, was stört dich eigentlich daran, dass GB aus der EU geht? Ist es, weil die dann die Flüchtlinge rauswerfen oder gar nicht erst rein lassen müssen? Oder weil sie so eine Chance haben, nicht mit der EU unterzugehen?
 
Werbung:
Stimmt. Die hatten sogar ein Weltreich. Die letzten Teile davon wollen grad dringend weg.

Finde ich gut, es wird Zeit, daß die früher mit Gewalt angeeigneten Länder endlich frei werden. Drum gönne ich auch England die Autonomie, auf die Dauer tut es nicht gut, von anderen Ländern regiert zu werden, mich wundert es nicht, daß so viele Briten aus der EU wollten, mehr als die, die drinnen bleiben wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben