Brave Mädchen, böse Jungs

Werbung:
Naja, diese Begründung kommt mir schon sehr fragwürdig vor, dass würde bedeuten, dass z.B. mein 2. Partner immerhin meine Schwachstellen - Magengrube, Mund etc. nicht misshandelt hat,
sondern nur in meine recht gut entwickelten Bizeps geboxt hat oder in die stabilen, starkknochigen Schienbeine getreten hat, also Körperstellen, wo nicht sogleich gröbere körperliche Schäden zu erwarten sind? Und also doch nicht so verwerflich gehandelt hat?

Willensstärke - den Willen seinen Willen immer durch zusetzen - egal auf wessens Kosten und mit welchen Mittel - sie folgen nur ihrer Natur?

Ah - wie denn, das Karma willig auf sich nehmen und hoffen, dass - man hat ja abgedient - es im nächsten Leben besser ist.

es tut mir wirklich unendlich Leid was du erleben musstest. Wer woanders zuschlägt, ist ein Sadist, der Freude daran hat anderen Lebewesen Leid zuzufügen...

es ist für mich sehr schwer Willensstärke zu beschreiben. Es hat nichts damit zu tun anderen zu schaden sondern eher damit sein eigenes Leben zu leben wie man es für richtig hält. Worte sind für mich sehr schwer, ich bin mehr der Macher sry :D ich hoffe es kommt trotzdem meine gute Natur rüber, wenigstens etwas :)

Karma ist ein großes thema. Zu verstehen wie es wirkt, wie es waltet, entscheidet, mega spannend. Ich gehe nach dem Prinzip der Gezeiten vom Kybalion. Nach Ruhephasen müssen Phasen des aktiven Handelns kommen oder auch ausgedrückt "Chaos" aber wichtige Prinzipien müssen für immer in der DNS drin sein wie treue.

es tut mir wirklich unendlich Leid was du erleben musstest.
schon gut
Wer woanders zuschlägt, ist ein Sadist, der Freude daran hat anderen Lebewesen Leid zuzufügen...
oder doch ein willensschwacher Mensch, der sich nicht anders zu helfen weiß...
es ist für mich sehr schwer Willensstärke zu beschreiben. Es hat nichts damit zu tun anderen zu schaden sondern eher damit sein eigenes Leben zu leben wie man es für richtig hält. Worte sind für mich sehr schwer, ich bin mehr der Macher sry :D ich hoffe es kommt trotzdem meine gute Natur rüber, wenigstens etwas :)
ich verstehe dich schon - deine gute Natur
Willensstärke ja, aber nicht Grenzen überschreitend!
Karma ist ein großes thema. Zu verstehen wie es wirkt, wie es waltet, entscheidet, mega spannend. Ich gehe nach dem Prinzip der Gezeiten vom Kybalion. Nach Ruhephasen müssen Phasen des aktiven Handelns kommen oder auch ausgedrückt "Chaos" aber wichtige Prinzipien müssen für immer in der DNS drin sein wie treue.
So kann man es sehen.

wenn man lesbisch oder schwul oder transsexuell oder was weiss ich ist.
Das kann ich nun wirklich nicht mit Sadismus/ Masochismus vergleichen - das eine ist eben ein natürliches Vorkommen in der Natur,
das andere kommt mir pervertiert vor, da das Verlangen nach Schmerzen nicht Natur gegeben ist ( sonst würden wir ja nicht schreien, wenn wir Schmerzen empfinden -
ich weiß blöd ausgedrückt)

Vor allen Dingen, wenn man überlegt von wem es kommt.

Lustig dass ihr euch über so eine "Kleinigkeit" aufregt, aber wenn man monatelang solche Tiefschläge und schlimmeres abbekommt, wird geschwiegen.
Für mich seid ich Heuchler und falsch.
Und mir ist es wurscht, wenn ich am Schluss die Dumme bin, ich lass mir nichts mehr gefallen.

das andere kommt mir pervertiert vor,
Nun möchte ich mir natürlich kein Urteil erlauben, es tut mir schon wieder etwas leid, weil ich das geschrieben habe, da habe ich wohl über reagiert!
Wenn es für beide Partner ok ist - warum nicht!
Allerdings finde ich Filme, Bücher wie " Grey of Shades" schädlich, weil sie falsche Bilder entstehen lassen a la - die Frauen wollen sowas.....
ohne selbst jemals irgendwelche Bücher oder Filme dieser Art je gesehen zu haben.

Werbung:
Lustig dass ihr euch über so eine "Kleinigkeit" aufregt, aber wenn man monatelang solche Tiefschläge und schlimmeres abbekommt, wird geschwiegen.
Für mich seid ich Heuchler und falsch.
Und mir ist es wurscht, wenn ich am Schluss die Dumme bin, ich lass mir nichts mehr gefallen.
Blabla..

Tatsache ist, dass du diejenige bist die monatelang Holztiger und Hellequin hinterher gejammert hat. Das ausgerechnet du ähnliches gegen Sadira verwendest ist absurd.

Und um deine seltsamen Verfolgungsfantasien würde ich mich an deiner Stelle mal kümmern. Nicht jeder, der der nicht deine Meinung teilt, ist ist dein Feind. Auch wenn du da kräftig dran arbeitest..

Zurück
Oben