Brave Mädchen, böse Jungs

Hat überhaut hier jemand auch nur ein Wort erwähnt dass alle Männer so sind?
Guck mal, vielleicht siehst du nur deine Geister, oder ich sehe nur meine Geister?
Hab ich was übersehen?
Dass du nicht emotional in dem Thema bist, glaub ich nicht.
Genauso wenig wie ich :D

Sieht nicht jeder hauptsächlich seine Geister? ;)
Okay, hätte es mich nicht angesprochen, hätte ich nichts dazu geschrieben. ^^
Vielleicht wollte ich auch nur die Männer verteidigen, denn es gibt auch wundervolle Männer.
Bin raus, will denn tollen Thread nicht kaputt machen. :)

Werbung:
bedeuten, dass z.B. mein 2. Partner immerhin meine Schwachstellen - Magengrube, Mund etc. nicht misshandelt hat,
Und, hast du anschließend seine Schwachstellen misshandelt? Da gibs ja solche bei Männern, wo man dagegentreten oder draufschlagen kann Würde sich so gehören

Kann das nicht ein versteckter Masochismus sein? Dass man sich nicht traut, seine insgeheimen Wünsche auszuleben? Es ist zwar inzwischen OK, sich als homosexuell zu bezeichnen und man darf nicht diskriminiert werden, wenn man lesbisch oder schwul oder transsexuell oder was weiss ich ist. Aber manches denke ich ist noch nicht so verbreitet. Wenn jemand gerne ausgepeitscht wird wie in Shades of Grey und dann nach dem Wochenende Striemen hätte, wie würde das montags im Büroalltag ankommen? Oder auch irgendwo in der Geschichte der O ( ich kenne nicht alles) gehts um Prostitution und wenns eine Phantasie ist, die Wochenenden als Hobbynutte oder Callgirl zu verbringen ist das längst nicht gesellschaftlich akzeptiert und in manchen Berufen würde man sich da sogar Schwierigkeiten einhandeln mit so einem Outing.

Sieht nicht jeder hauptsächlich seine Geister? ;)
Okay, hätte es mich nicht angesprochen, hätte ich nichts dazu geschrieben. ^^
Vielleicht wollte ich auch nur die Männer verteidigen, denn es gibt auch wundervolle Männer.
Bin raus, will denn tollen Thread nicht kaputt machen. :)

Der Thread ist nicht toll, hier reden Frauen über Gewalt von Männern gegen Frauen.
Du willst sie gerade hier verteidigen, wo Gewallt herrscht.
Warum?

Meine Mutter hat nie was gesagt, ich kann mich nicht ein einziges mal erinnern, dass sie was zum Vater sagte.
Dieses Schweigen.
Deshalb stösst mir das grad auf.

Werbung:
Und, hast du anschließend seine Schwachstellen misshandelt? Da gibs ja solche bei Männern, wo man dagegentreten oder draufschlagen kann Würde sich so gehören
Da muss ich weiter ausholen: mein damaliger Partner ( die 2. Beziehung) hat so durchaus seine ( intellektuellen) Schwachstellen -
ich habe ganz sicher nicht darauf herum getrampelt,
allerdings habe ich ihn schon ab und zu belehrt, seine teils gravierenden Bildungslücken ausgebessert, seine Thesen widersprochen,
das konnte er wohl nicht ab.....
Kann das nicht ein versteckter Masochismus sein? Dass man sich nicht traut, seine insgeheimen Wünsche auszuleben? Es ist zwar inzwischen OK, sich als homosexuell zu bezeichnen und man darf nicht diskriminiert werden, wenn man lesbisch oder schwul oder transsexuell oder was weiss ich ist. Aber manches denke ich ist noch nicht so verbreitet. Wenn jemand gerne ausgepeitscht wird wie in Shades of Grey und dann nach dem Wochenende Striemen hätte, wie würde das montags im Büroalltag ankommen? Oder auch irgendwo in der Geschichte der O ( ich kenne nicht alles) geht's um
Naja, eventuell würde ich noch ein mangeltes Selbstwertgefühl, Schuldbewusstsein - allgemein gesehen, weniger in meinen Fall - gelten lassen, aber gleich auf Masochismus schliessen?
Das kommt mir eher wie Männerphantasien vor......

Zurück
Oben