Brave Mädchen, böse Jungs

Auch wenn es garantiert etliche Männer (aber auch Frauen) gibt, die es verdient haben dass man über sie schimpft, sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Auch wenn meine Mum sicherlich allen Grund hätte, hat sie nie schlecht über Männer gesprochen und ich denke das was man erlebt hat viel damit zu tun was für ein Männerbild man hat und was für Männer man anzieht.
(Natürlich auch anders rum)

Ich glaube nicht, daß solche Männer angezogen werden, sondern daß die betroffenen Frauen zu ihnen nicht Nein sagen können, nachdem sie merken, wie die sind. Da braucht es mehr Hilfe, und die Frauen müssen es halt auch wollen, was schwer ist, wenn man verliebt ist.

Werbung:
Aber sicher kennst Du Frauen, die viel zu lange bei Männern geblieben sind, die ihnen nicht gut getan haben, die sie psychisch runter gemacht haben, ihnen geschadet haben, und trotzdem sind die Frauen bei ihnen geblieben und nicht beim ersten Vorfall gegangen.

Das habe ich auch so nicht geschrieben! Ich schrieb von Frauen, die das im VORFELD wussten und trotzdem diesen Abschaum als Partner wollten.

Ich höre es in meinem Umfeld oft, nur weil sie von einem verarscht wurden, heißt es gleich "Männer sind Arschlöcher".
Ich wollte nur verdeutlichen, dass nicht alle gleich sind.

Das verstehe ich nicht.
Sobald ein Raum geöffnet wird, wo Frau über ihre Gewalterfahrung sprechen kann, kommt eine andere Frau die meint dann:
Es sind nicht alle so
auch Männer erfahren Gewalt durch Frauen...

es ist jedes mal genau so, sobald dazu ein Faden eröffnet wird

Dieses Beschwichtigen wollen, also ich verstehe es nicht.
oder ich interpretiere es falsch.
Keine Ahnung

Ich schrieb von Frauen, die das im VORFELD wussten und trotzdem diesen Abschaum als Partner wollten.
Genau das ist das Thema meines Thread: Brave Mädchen, böse Jungs!
Warum fühlen sie sich angezogen?
Nun mal Küchentischpsychologie:
Ist es vielleicht Projektion, Kompensation, falsches Männerbild auf Grund von negative Erfahrung
oder
gar Karma.....

Man sollte sich nie schlagen, der Grund ist, dass der menschliche Körper viel zu fragil ist, besonders an den Schwachstellen. Wer die Meridiane kennt usw. , das ist Punkt 1.

Der zweite Grund ist und das liegt energetisch viel tiefer ist, dass willensstarke Männer eben nicht böse sind. Man sollte mehr von diesem "gut böse" Dogma weg kommen. Wer es wilder mag ist nicht böse, sondern im Einklang seiner Natur.

Habt Mut zur Veränderung und befreit euch vom Karma.

Das verstehe ich nicht.
Sobald ein Raum geöffnet wird, wo Frau über ihre Gewalterfahrung sprechen kann, kommt eine andere Frau die meint dann:
Es sind nicht alle so
auch Männer erfahren Gewalt durch Frauen...

es ist jedes mal genau so, sobald dazu ein Faden eröffnet wird

Dieses Beschwichtigen wollen, also ich verstehe es nicht.
oder ich interpretiere es falsch.
Keine Ahnung

Ich will es nicht beschwichtigen oder kleinreden.
Aber es ist doch so, dass es auch Frauen gibt, die gewalttätig sind und es heißt ja nicht dass deswegen alle gewalttätig sind.
Vielleicht sehe ich das alles rationaler, weil ich nicht emotional in den Thema verstrickt bin und evtl kommt es dann so rüber dass ich beschwichtigen will, was nicht der Fall ist.

Aber es ist doch so, dass es auch Frauen gibt, die gewalttätig sind und es heißt ja nicht dass deswegen alle gewalttätig sind.
Vielleicht sehe ich das alles rationaler, weil ich nicht emotional in den Thema verstrickt bin und evtl kommt es dann so rüber dass ich beschwichtigen will, was nicht der Fall ist.

Hat überhaut hier jemand auch nur ein Wort erwähnt dass alle Männer so sind?
Guck mal, vielleicht siehst du nur deine Geister, oder ich sehe nur meine Geister?
Hab ich was übersehen?
Dass du nicht emotional in dem Thema bist, glaub ich nicht.
Genauso wenig wie ich :D

Man sollte sich nie schlagen, der Grund ist, dass der menschliche Körper viel zu fragil ist, besonders an den Schwachstellen. Wer die Meridiane kennt usw. , das ist Punkt 1.
Naja, diese Begründung kommt mir schon sehr fragwürdig vor, dass würde bedeuten, dass z.B. mein 2. Partner immerhin meine Schwachstellen - Magengrube, Mund etc. nicht misshandelt hat,
sondern nur in meine recht gut entwickelten Bizeps geboxt hat oder in die stabilen, starkknochigen Schienbeine getreten hat, also Körperstellen, wo nicht sogleich gröbere körperliche Schäden zu erwarten sind? Und also doch nicht so verwerflich gehandelt hat?
Der zweite Grund ist und das liegt energetisch viel tiefer ist, dass willensstarke Männer eben nicht böse sind. Man sollte mehr von diesem "gut böse" Dogma weg kommen. Wer es wilder mag ist nicht böse, sondern im Einklang seiner Natur.
Willensstärke - den Willen seinen Willen immer durch zusetzen - egal auf wessens Kosten und mit welchen Mittel - sie folgen nur ihrer Natur?
Habt Mut zur Veränderung und befreit euch vom Karma.
Ah - wie denn, das Karma willig auf sich nehmen und hoffen, dass - man hat ja abgedient - es im nächsten Leben besser ist.

Werbung:

Um ehrlich zu sein finde ich sogar, dass du sehr tief in dem Thema steckst.

Zurück
Oben