Brauchte bitte Hilfe !!

franjo

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
14
Ich, Franz (franjo) 23.06.1965 geb., Geburtsstunde 14.05 Uhr wurde am 23.04.2012 von meiner Freundin Andrea 03.09.1964 geb., verlassen. Seitdem stecke ich in einer echten Krise.

Wenn mir diesbezüglich wer helfen könnte, wie meine Zukunft weiter aussehen wird. Ob ich mit meiner Partnerin wieder zusammen kommen werde etc.

Ich ersuche bitte wenn sich jemand bereit erklärt mir Hilfestellung zu geben.


Vielen lieben Dank im Voraus
Franz :)
 
Werbung:
Hi franjo,

ob ihr wieder zusammen kommt kann kein Astrologe sagen. Schau doch mal in der Kartenabteilung des Forums ob dir jemand die Karten legt für die momentane Tendenz legt.

Liebe Grüße
 
kartenforum, oder psyche&persönlichkeit,

das kennen einige von uns,........+ das wiederzusammenkommen........wollen, zu 99% kommt man nicht wiederzusammen, aufgewärmte beziehungen haben auch ne geringe chance, dauerhaft zu bestehen........(zuviel negatives aus der gemeinsamen vergangenheit.....würde ich sagen.....)

so kann man dir nur raten, viel zu unternehmen, versuchen nicht so viel zu grübeln......und mal leiden,......die trauerphasen durchleben........es analysieren, verarbeiten, neubeginnen.......

das kann aber schon dauern, auch jahre........
 
Mich würde auch mein Horoskop interessieren. Wie schaut die weitere Zukunft aus. In so ziemlich allen Aspekten. Partnerschaft, Privat und Beruflich.

Vielen lieben Dank im Vorhinein falls sich jemand bereit erklärt mir meinen Wunsch zu erfüllen.

Geburtstag 23.06.1965 Wien, 14.05 Uhr Geburtsstunde.

D A N K E
 
Hallo Franjo,

nein, du wirst nicht wieder mit deiner Ex zusammenkommen. Das Fragehoroskop weist einen Asz. Schütze auf, das bist du: weltoffen, optimistisch, reisefreudig, freiheitsliebend, aber auch: dominierend, rechthaberisch, predigend (redet zu viel und merkt es nicht, dass dem so ist). Der Herr Jupiter ist in Zwillinge gerade reingelaufen. Er denkt also an seine Ex. Er ist im 6. Haus, ist beruflich über-engagiert. evtl. tätig bei einer Zeitung oder beim Fernsehen. Haus 6 ist ein wenig dem Schütze gegensätzlich: Schütze sieht das Ganze und der Jupiter in haus 6 sieht die Details. Beides ist in dir enthalten.

Die Ex: Zwillinge. Sie ist flexibel, abenteuerlustig, auch gerne unterwegs und redet auch ganz gerne. Der Merkur ist in Krebs, zeigt sich also etwas verschlossen und stimmungsabhängig. Sie muss sich manchmal zurückziehen. Der Merkur, der die Ex darstellt, steht an ihrer Hausspitze 2: sie hat sich auf ihre inneren Werte besonnen. Der Herr, der Mond, ist in Haus 10 in Konjunktion mit Uranus. Ich vermute hier, dass es einen gewaltigen Gefühlsausbruch gegeben hat zwischen euch. Er könnte um die Finanzen gegangen sein. Ihr ward unterwegs gewesen und dort ist es zu laut geworden (Mond-Uranus in Widder). Danach hat sie sich von dir verabschiedet.

viele Grüße pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben