Braucht der Mensch Klopapier?

• Ersteller Ersteller shido
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nix Kacke! C D ist wirklich eine sehr gute Seife, kannst es ja mal austesten, indem du mich am Arsch leckst! :D
LG

sind es die vorstellungen, oder sind es die zeugen, die dich grün erleuchtend lachen lassen? dennoch sollte man einen satzt nicht mit einer frage beendigen. ich reiße deinen arsch in stücke. glg

Ich bin der Meinung, dass Klopapier schon aus hygienischen Gründen notwendig ist. Man produziert es aus nachwachsenden Ressourcen, kann es durch Hitze keimfrei entsorgen. Jedenfalls besser als die Erreger in das Wasser abzuleiten. Nur an den Energiekosten sollten wir noch arbeiten. Wer braucht schon Farbe und Muster? Weich finde ich (y). Unsere Wasserressourcen sollten wir auf alle Fälle schützen, diese sind lebensnotwendig für alle Lebewesen.

Ich bin der Meinung, dass Klopapier schon aus hygienischen Gründen notwendig ist. Man produziert es aus nachwachsenden Ressourcen, kann es durch Hitze keimfrei entsorgen. Jedenfalls besser als die Erreger in das Wasser abzuleiten. Nur an den Energiekosten sollten wir noch arbeiten. Wer braucht schon Farbe und Muster? Weich finde ich (y). Unsere Wasserressourcen sollten wir auf alle Fälle schützen, diese sind lebensnotwendig für alle Lebewesen.

denkst du denn, dass dieses irgendwen interessiert?

Werbung:
Zurück
Oben