Sorry, war nur eine kleine provozierende RetourkutscheJetzt unterstellst du mir etwas, was ich nie gesagt habe. Und das weißt du auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war nur eine kleine provozierende RetourkutscheJetzt unterstellst du mir etwas, was ich nie gesagt habe. Und das weißt du auch.
Sorry, war nur eine kleine provozierende Retourkutsche
Danke für deine Frage
Von welcher Frage sprichst du?Hast du meine Fragen auch gesehen?
Der innere Raum der Stille
Wie wahr!
Im inneren Raum der Stille und Begegnung mit dem göttlichen Urgrund findet der Mensch ein wunderschönes Ritual, das jeder in sich selbst aktivieren kann, egal wo er ist, selbst in der tiefen Nacht, wenn er oder sie nicht schlafen kann.
Ist das nicht wunderbar?!
Von welcher Frage sprichst du?
Danke @ELi7Danke für deine Frage @Hatari
Ich bezwecke nichts, denn jeder Zweck hat ein `um zu . . . ` Und ich will ja nichts für mich erreichen.
Aber es hat einen Sinn. (Sorry, ich muss das astrologisch begründen, um eine neutrale Basis zu haben)
Und das Sinnvolle ist astrologisch bei mir der Jupiter im 9.Haus des Lehrens. Zudem habe ich den wiss- und lernbegierigen kommunikativen Merkur im idealistischen Zeichen Schütze am DC, dem Mitmenschen. Ich kann garnicht anders, als ein Leben lang zu lernen und zu lehren. Jeder hat sein Strickmuster, das astrologisch erkannt werden kann mit der Frage `Wer bin ich?`.
Schau dir doch meine Threads an, das sind stets Provokationen. Ich provoziere Auseinandersetzungen im Innern eines jeden Menschen, der bereit ist, mir zuzuhören. Ich will nichts für mich erreichen. Jeder, der mir zuhört oder -liest, wird im eigenen Inneren angesprochen. Ich provoziere Auseinandersetzungen im Inneren der Leser. Den Profit kann der Leser haben, wenn er (oder sie) sich der eigenen inneren Auseinandersetzung stellt.
Mein `Gewinn` ist geistiger Natur. Daher spreche ich gerne von Synarchie, der Gemeinschaft mit dem Oberen (dem Himmel). Siehe Hermes Trismegistes in der `Tabula Smaragdina`. Und das kann jeder andere auch haben, wenn er oder sie das Johannes-Evangelium ernst nimmt.
Gruss von ELi