Die Seele wird halt durch unterschiedliche Sitten
und Bräuche angesprochen und verarbeitet unterschiedlich.
So ist es.
Menschen sind eben verschieden.
Und das muss auch nicht schlecht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seele wird halt durch unterschiedliche Sitten
und Bräuche angesprochen und verarbeitet unterschiedlich.
Ja es wäre mir lieber - kleine Dorfkirchen oder die Kirchen der Evangelischen finde ich ja ok!Wäre es dir lieber, es gäbe all jene Kirchen nicht?
Ich erinnere da an Stonehenge, das seinen Zauber uns noch heute spüren lässt.
Wir befinden uns im Beginn des Wassermann-Zeitalters der Befreiung, des Umbruchs und der Erneuerung.
des Umbruchs und der Erneuerung. Im Menschen ist es Uranus, der idealistische Geist der Freiheit, der Entdeckerfreude und der Forschung, der Lebensfreude und der Rebellion gegen jede Art von Einengung und Unterdrückung. Er ist der geborene Rebell und Revoluzzer, der die gesellschaftliche, politische und kulturelle Szene der heutigen europäischen Gemeinschaft dominiert.
Eli
Das mit dem Wassermannzeitalter sollest du besser wissen.
Das Wassermann-Zeitalter ist astronomisch begründet. Leider ist es aber von Esoterikern mit mangelndem astronomischem Fachwissen ES bereits in die Mitte des 20. Jahrhundert (1950) falsch postuliert worden.
Eine weiter falsche Angabe besagt, ab ca. 2000 ungefähr. Beide Zeitangaben stimmen nicht.
Es ist wichtig die astronomischen Grundlagen zu erläutern – (das würde hier zu weit führen)– auch wenn die Berechnungen für Laien nicht sofort zu verstehen sind, zeigt sich, dass das Wassermann-Zeitalter unmöglich jetzt begonnen hat.
Entsprechend von astronomischen Berechnungen wird das Wassermannzeitalter irgendwann zwischen 2440 und 2600 beginnen.
Uranus wirkt ja nie ganz allein, was für den eine Erneuerung ist, kann für den anderen eine neue Knechtschaft sein.
Ich sehe diese Energie als ein Hinweis zwischen 2 Pole sich zu entscheiden, zwischen
Hin- und Hergerissen sein zwischen Autonomie und Bindung.
………aber deine Frage hat ja so gar nichts mit Uranus zu tun.
Braucht der Mensch eine Kirche aus Stein
Du zielst sicher darauf ab, dass man diesen Ort auch in sich haben kann?
Ob nun aus Stein oder einem andern Material. Wenn man die Menschen beobachtet ist die Frage eigentlich klar. Der Mensch braucht einen Ort, weil wir örtliche Wahrnehmungen pflegen. Einen Ort zum Sammeln / Beten/ Trauern / Meditieren. Warum soll man darauf verzichten?
braucht der Mensch Kirchen aus Stein, kirchliche Fürsprecher zu Gott und religiöse Organisationen,