brauche unbedingt hilfe beim deuten!!!!

lichtfee

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
30
Ort
niederösterreich
so meine lieben - hab mir jetzt die lenormand karten zugelegt und die grosse tafel gelegt - kurze schilderung meiner momentanen situation - habe einen mann kennengelernt - war eine ziemlich heftige begegnung auf beiden seiten -quasi liebe auf den ersten blick - der mann ist in einer beziehung die absolut nicht mehr funktioniert (laut ihm) weiters ist dazu zu sagen, dass er sehr weit entfernt von mir wohnt und momentan absolute funkstille ist und ich nicht weiss, ob ich das ganze jetzt einfach abhaken soll......soweit die kurze schilderung und hier die karten:


33 17 31 27 16 26 30 2 3
11 29 28 21 36 15 1 14 34
6 7 13 9 20 5 10 35 23
24 18 19 32 4 25 22 12 8

ich wäre euch herzlichst verbunden für eure deutungen :kiss3:
weil i kenn mi leida ned aus....noch.....
danke euch allen schon mal vorweg - licht und liebe - lichtfee
 
Werbung:
Hallo Lichtfee,

bin selbst noch Neuling, möchte mich aber gerne an deiner Tafel versuchen.

Hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich denke nicht das aus eurer Leidenschaft mehr wird.

Die Dame und der Herr liegen Rücken an Rücken und haben sich somit nicht sehr viel zu sagen. Ihr seid bereits Vergangenheit für den jeweils anderen.
Der Herr hat massive Probleme (Berg), die ihn derzeit voll in Anspruch nehmen.
Diese Probleme haben offenbar etwas mit einem starken Mann zu tun (vielleicht Chef).

Das Herz liegt in seinem Rücken, also hat er dies bereits hinter sich gelassen.

Wie gesagt, ich bin auch ziemlich neu also alles ohne Gewähr.

Wünsche dir alles Gute. :maus:

Gruss Nadine
 
Hallo Lichtfee,

ich muss dich leider auch enttäuschen, da ich der Meinung von Stargate bin.

Der Mann ist in einer Beziehung und würde sagen, dass möglicher Weise er auch ein Kind hat. Momentan hat der Mann ein wenig Probleme in seiner Ehe aber das ist kein Grund, dass er seine Frau verlässt. Ich denke der hat auch berufliche Probleme, was ihm Manches im Lebven erschwert.

Auch diese Seitensprung belastet ihm sehr. Für ihm war es einfach ein Ulaubsflirt, sich vom Alltag lösen und einfach die Zeit genießen.

Sorry, wenn ich dir keine positive Deutung abliefern kann, aber ich würde dir raten, nimm es wie es ist. Behalte die schöne Errinnerungen und sehe nach vorne. Schon bald wirst du einen alten Freund treffen und mit ihm eine schöne Zeit verbringen.

Viele Grüße und alles Gute

Maikäfer
 
Servus Lichtfee!

Ich habe deine Karten in Form der großen Tafel ausgelegt, da ich nicht weiß, nach welcher Methode du die Karten gelegt hast, deswegen bitte die ganze Deutung etwas vorsichter betrachten.

Leider läßt sich über deine Zukunft nicht soviel sagen, weil du ziemlich weit links im Bild liegst und daher Aussagen über den weiteren Verlauf schwierig sind. Wenn eine Person weit links liegt, ist es für mich meist ein Zeichen, dass sie vom innersten heraus gar nicht wirklich das Kommende wissen will und daher die Karten die Aussage beschränken. Weiters ist es auch ein Zeichen, dass du noch viel mit der Vergangenheit beschäftigt bist.

Ich denke, am besten ich charakterisiere zuerst dich, dann sehen wir gleich, ob die Legung paßt, denn wenn sie paßt, wirst du dich in der Beschreibung wiederfinden.

Du bist eine Frau, die Kraft hat. Du bist ein kommunikativer Typ, kreativ und menschlich.
Allerdings unterliegst du momentan Stimmungsschwankungen und bist eher in einer Phase, in der du dich treiben läßt.
Direkt in deinem Kopf ist bereits das Nachdenken über einen Neuanfang, aber wie gesagt, du zögerst konkrete Entscheidungen derzeit noch hinaus. Der Neuanfang wird aber mit Sicherheit kommen und dir sonnige Zeiten bringen. Ich denke, dieser Neuanfang wird dir familiäres Glück bringen, ob das mit diesem besagten Mann ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Jedenfalls ist klar zu sehen, dass dich die ganze Sache doch sehr belastet und du mit Liebeskummer zu kämpfen hast.

Dein Herzensmann hat einen fröhlichen Charakter, ein sonniges Gemüt, aber auch eine gewisse Sorglosigkeit und Unverbindlichkeit. Was die Sache für dich nicht grad einfacher macht. Er ist kommunikativ und unterliegt schnellen Stimmungswechseln.
Er blickt direkt auf den Berg, d.h. er ist blockiert. Ganz so einfach, ist die Sache für ihn nicht, denn auch er weiß nicht, was er tun soll.
In seiner Gegenwart liegt seine Frau. Er wird vermutlich über die Situation nachdenken und weiß, dass er in Sachen Liebe eine Entscheidung treffen muss. Für was er sich entscheiden wird, kann ich dir leider nicht sagen. Er ist meiner Meinung nach ziemlich hin und hergerissen. Einerseits ist zu sehen, dass Liebe und Freundschaft zu seiner Frau vorhanden sind, andererseits ist zu sehen, dass es mit der Frau kriselt.

Du liegst momentan Rücken an Rücken zu deinem Herzensmann. Ich denke, dadurch wird das momentane Getrennt-sein von euch beiden angezeigt.
Dieses Rücken an Rücken liegen zeigt mir nur die momentane Funkstille zwischen euch. Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz schön schwierig zu sagen, ob was mit euch beiden wird oder nicht.
Was sicher ist, ist der Neuanfang, der auf dich zukommen wird. Schlüssel im Haus Reiter. Karo 8 zeigt eine Liebe und der Reiter verspricht neue Chancen. Gespiegelt wird alles vom Ring, was mir zeigt, dass daraus etwas sehr Ernsthaftes entstehen könnte, eine stabile langfristige Beziehung. Aber ich kann mich nur wiederholen, ich weiß nicht, ob es dieser Mann ist oder ein anderer.

Um noch kurz zum beruflichen zu kommen, falls es dich interessiert. Es scheint mir, als ob du auch beruflich Sorgen hättest, Angst den Job zu verlieren. Damit einhergehend auch Sorgen finanzieller Natur.
Generell wirds aber auch da besser für dich werden. Du bist beim überdenken, ob du am richtigen Weg bist und auch beruflich wird ein glückliches Angebot auf dich zukommen.

Alles in allem kannst du dich auf deine Zukunft freuen. Die derzeitigen Sorgen, das derzeitige Ungewisse wird verschwinden. Zuvor ist es halt noch etwas schwierig, denn du brauchst die Zeit, um dann den richtigen Weg für dich einzuschlagen.

Ich würd mich sehr über Feedback freuen, nachdem ich die Karten ins große Blatt umgelegt habe, bin ich mir doch recht unsicher.

Alles Liebe einstweilen
:winken5:
Barbara
 
So meine Lieben - sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe soeben eure Deutungen gelesen und danke euch erst mal allen sehr für eure Hilfe und die Zeit die ihr euch genommen habt!! Also Barbara du hast mit deiner Deutung denk ich sehr genau den Punkt getroffen! Auch mit meiner Beschreibung - ich finde mich auf jeden Fall darin wieder. Dass ich im Augenblick mit der Vergangenheit beschäftigt bin stimmt absolut - abgesehen von dem Urlaubsflirt ist in der letzten Zeit viel geschehen, hat sich mein Leben grundlegend verändert und vielleicht muss das erst mal alles verarbeitet und abgeschlossen werden, bevor Neues entstehen kann. Ich denke sehr wohl über einen Neuanfang in der Beziehung nach, was heisst, dass ich nach meiner Trennung von meinem langjährigen Partner (meinerseits), ich schön langsam wieder bereit bin eine neue Beziehung einzugehen. Jedoch ist DER neue Mann in meinem Leben wohl einfach noch nicht da. Stimmt auch, dass ich momentan im Liebeskummer "schwelge" - dennoch sagt mir auch mein Bauchgefühl, dass der Urlaubsflirt wohl nicht der Mann meines Lebens werden wird.
Beruflich sieht es so aus, dass mir mein Job einfach keinen Spass mehr macht und ich gerne Neues beginnen würde. Jedoch hab ich auch hier noch keinen Plan - mein Traum wäre es mit Delfinen zu arbeiten - naja das ist aber nicht wirklich leicht zu verwirklichen. (Hierzu muss ich in Verbindung zu dem Urlaubsflirt sagem, dass ich mir in diesem Urlaub meinen Traum verwirklicht habe und Delfine beobachtet habe und mit ihnen geschwommen bin - und er arbeitet halt schon sehr lange mit Delfinen und Walen und das hat mich selbstverständlich auch sehr fasziniert)
Soda - genug geschrieben - ich danke Euch nochmal seeeeeehr für Eure Hilfe und ich gebe Euch selbstverständlich Bescheid, wie es bei mir weiter geht!!
Kuss an Euch alle!!!!! :kiss3: eure Lichtfee
 
Werbung:
Servus Lichtfee!

Danke für dein liebes Feedback. Würd mich freuen zu hören, wies weitergeht bei dir. Auf alle Fälle kannst du dich auf eine Liebe freuen.

Grüsse Barbara
 
Zurück
Oben