Brauche Tipps von Katzenkennern!

Bis jetzt war ich das auch. Ich musste ja auch durchgreifen sonst würde er mir die Küche umräumen. Aber jetzt trau ich mich nicht mehr.

Sag, bist du dir wirklich ganz sicher, dass er nicht irgendwie krank ist. Vielleicht hat er wo einen Tumor, Zahnschmerzen oder Bauchweh, Ohrenschmerzen ....

Ich wünsch dir, dass alles wieder gut wird

:umarmen:
Zippe

Werbung:
besuc h mal mit Abel den TA vielleicht findet er ja wirklich etwas - was ich nicht hoffe. Abel spürt ja auch dein Misstrauen da is klar das er komisch guckt versuch auch mit ihm zu spielen , einen normalen Alltag herzustellen . Ihr beide wartet ja darauf das wieder was passiert

lg Cheerokee

Er verhält sich wirklich sehr ungewöhnlich, kann jedoch auch sein, dass er auf dicke Hose macht, eben halbstark ist und austestet, was alles bei euch geht, bei Katzen herrscht ja auch eine Rangordnung, dann muss er seine Grenzen lernen, spielen darf nicht ernst werden, und besonders ,dass Kinder keine Beute sind, also unbedingt zum TA und ihn dort richtig durchchecken lassen und darüber sprechen, wie seltsam er sich verhält.

Hallo Sabsy, kannste mir bitte mal den Link einstellen von diesem Wichtelthread,
und gibt es ihn hier wirklich einen Thread in dem man sich nur nett miteinander unterhält?

Ich habe inzwischen hier einige Threads gelesen und oft sogar beim lesen, das Genick eingezogen
und sehr wohl mitbekommen, dass hier oft vom eigentlichen Thema abgeschweift wird,
weiß auch, dass man das Eigendynamik nennt, auf Grund der Beitragsinhalte.
Erst gerade gesehen Heckenbeerle, den Thread gibt es so nicht mehr, er wurde wegen OT geteilt, ganz anders als hier,
obwohl es sich um einen virtuellen fröhlichen Wichtelthread handelte und sich Menschen gefreut, gefunden hatten, einfach halt nett miteinander Spass hatten- war aber zuviel anderes dabei, was einfach nicht mit dem Wichtel zutun hatte, nämlich Freude, kennen lernen, rätseln, wir kamen von den vielen schönen Katzen ab und haben uns einfach nur menschlich gemeinsam unterhalten, da hätten die anderen Wichtel, die bis jetzt noch nicht da waren leider 8 Seiten OT nachlesen müssen, obwohl wir die Liste wie der letzte neue Stand war auch selbst immer wieder miteingestellt haben- schade- dieser Cut ist passiert, so wie es eben sein soll bei einer mühevollen Auseinanderflückung- Entschuldigung fürs OT- ich antworte nur da, wo ich gefragt wurde ;)

Er frisst normal, Verdauung ist auch normal, er springt nach den Leckerlis die ich werfe, also nicht als ob er Schmerzen hätte, aber er zuckt sofort bei jedem Geräusch zusammen. Deswegen denke ich, dass er traumatisiert ist.
Vorhin kam meine Große und da war er ganz normal.
East, wie dir hier schon einpaar geraten haben, ich würde in deiner und seiner Situation jetzt vllt doch zum Tierarzt gehen, der soll ihn durchchecken, kleines Blutbild machen und dort würde ich den kompletten Fall nochmal schildern und lasse ihm für heute eine Beruhigungsspritze geben.
Die Tierärzte können dir somit vllt grünes Licht geben, dass nichts vorliegt!?
Erweiterte Pupille bedeutet ja, dass er vllt sogar weniger sieht, vllt hat er was mit den Augen, hat mein Kater Timmy leider auch, wir wissen nicht warum und wo durch, meine TA hat das erst jetzt festgestellt, Netzhaut usw ist okay...
weisst du, wenn du es hast alles untersuchen lassen, wird dir ein Teil deiner und auch unserer Ängste genommen...
ich wünsche euch, dass nichts ist und ihr alle bald zur Ruhe kommt.
Alles Liebe Sabsy

@east of the sun

Nochmal ich, ich war vor einpaar Wochen mit Timmy beim Tierarzt,
weil der auf einmal vorne unter dem Hals feucht war, übelst roch
und einpaar Bluttropfen auf dem Boden waren.
Den Dicken habe ich erst gar nicht richtig hoch genommen,
wusste ja nicht, ob der da eine Verletzung hat
und ich den noch mehr verletze weil er ja auch schwer ist.
Also sofort mit dem Taxi zum TA- ich habs ja :( egal Tier geht vor
Dazu muss ich sagen- das ich ja sowieso meist spüre, wenn was ist,
aber diesmal zeigte er nichts, lief, futterte alles normal.
Er hatte eine eingewachsene Daumenkralle, hoch vereitert,
das auf seiner Brust Feuchtigkeit war, weil er wohl auf der Pfote gelegen war.
Katzen können sehr viel Schmerz ab, deshalb kann es auch mal sein,
dass sie sich normal verhalten und man im Grunde es nicht hellsehen kann,
vllt sicherst du dich doch ab und gehst zu einem TA?

Werbung:
Also meiner ist eigentlich sofort wieder gut zu mir, wenn ich ihm ein Leckerli gebe und ihn dann streichele, während er es frisst. Das bricht alle Fronten.

Zurück
Oben