Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Freut mich seeeeeeeehr!kam aber Abends auf meinen Schoß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich seeeeeeeehr!kam aber Abends auf meinen Schoß
ich möchte mich auch bei Dir bedanken, dass Du uns Katzenkenner, zu denen ich mich auch zähle,erstmal danke für die vielen Antworten!
Aber so einen Nervenzusammenbruch beim Katerchen kann man eben auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Was Dein Sohn geschafft hat versuche ich vergebens bei meinem Kater auf der Küchenzeile. Ich darf nichts stehenlassen, es ist sonst weg.ich möchte mich auch bei Dir bedanken, dass Du uns Katzenkenner, zu denen ich mich auch zähle,
hier sofort um Hilfe gebeten hast, nachdem was ihr auf Grund der Überbelastung durch Menschen,
mit Eurem Katerchen erlebt habt.
Dass das Thema ab und an "aus dem Ruder" lief, das bin ich hier schon gewohnt,
ist ja in meinem persönlichen Thema, das ich auch emotianal hier postwendend eingestellt habe,
auch so gelaufen.
Wenn man das weiß, dann kann man damit umgehen, aber ich wußte es seinerzeit leider nicht
und habe nur noch Bauklötzchen gestaunt ob einiger Antworten, die so garnichts mit meiner Bitte
um Hilfe zu tun hatten, ja mir wurde auch Dinge unterstellt und Dinge hinein interpretiert,
auf die ich im Leben selbst nicht gekommen wäre, denn so krude kann ich gar nicht denken.