S
Sternenlicht333
Guest
Ich erkenne keinen Missbrauch es geht doch eigentlich um Tipps von Katzenkennern für Katzenkenner, und weil die eine Katze eben nimmer da ist wird halt über das eine oder andere Tier gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich eigentlich mehr und mehr verwundert sei, warum macht ihr keinen eigenen Thread auf um eure Geschichten zu Erzählen anstatt diesen hier zu Missbrauchen !!!!
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber das muss sie selber wissen ob sie es so will,
Ich weiß ja das es auch andere Tierthreads gibt von daher wir brauchen uns ja nur dort treffen um zu schreiben, aber wenn sich hier mehr tut bin ich eben auch da.![]()
Ein kleines Kind lässt man ja auch nicht einfach so zuhause und Tiere sind wie Kinder, nur, dass sie schneller erwachsen werden.
Lg. W.
Ich erkenne keinen Missbrauch es geht doch eigentlich um Tipps von Katzenkennern für Katzenkenner, und weil die eine Katze eben nimmer da ist wird halt über das eine oder andere Tier gesprochen.
Du hast es dir gedacht und machst nichts dagegen.
Such/t dir/euch doch eine neue Spielwiese wo dieser Austausch stattfinden kann.
Seit ihr echt so schwach oder nur zu bequem dazu/dafür!
Ich glaub nicht das es east of the sun leicht viel den Kater abzugeben,
ich als Ersteller dieses Threads würde in dicht machen lassen !!!
Ich meine Tilli auch nicht.
Habe heute wieder eine tot gefahrene Katze gesehen, als ich zur Arbeit gefahren bin.
LG. W.
Sorry, aber einen Menschen mit einem Tier zu vergleichen - und auf gleiche Ebene zu stellen - geht gar nicht! An erster Stelle steht der Mensch !