Maylana
Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir die große Tafel gelegt. Bei meinen eigenen Tafeln habe ich immer große Probleme sie zu deuten (ich denke, ich bin dann nicht objektiv genung). Könnt ihr mir da helfen?
Erstmal zu Situation: Ich steck momentan in einer verzwickten Situation. Ich bin Single und dennoch ist mein Liebesleben ein Chaos. Ich selbst bin an einen Herren interessiert, bei dem ich aber nicht sicher bin, ob er sich für mich interessiert.
Dann gibt es da noch freunde, die "Andeutungen" machen und sich ziemlich bemühen, meine aufmerksamkeit zu erlangen. Ich will aber keinem weh tun.
Ich habe beim mischen gefragt, wie es in der Liebe weiter geht.
(Ich hab die rote Eule verwendet)
Anker-Fuchs-Dame-Herr-Buch-Mäuse-Vögel-Lilie
Ruten-Fische-Klee-Kreuz-Blumen-Schlüssel-Haus-Wolken
Turm-bär-Sterne-Schlange-Reiter-Berg-Sarg-Brief
Herz-Schiff-Hund-Storch-Mond-Baum-Park-Kind
Sonne-Wege-Sense-Ring
LG
May
Ich habe mir die große Tafel gelegt. Bei meinen eigenen Tafeln habe ich immer große Probleme sie zu deuten (ich denke, ich bin dann nicht objektiv genung). Könnt ihr mir da helfen?
Erstmal zu Situation: Ich steck momentan in einer verzwickten Situation. Ich bin Single und dennoch ist mein Liebesleben ein Chaos. Ich selbst bin an einen Herren interessiert, bei dem ich aber nicht sicher bin, ob er sich für mich interessiert.
Dann gibt es da noch freunde, die "Andeutungen" machen und sich ziemlich bemühen, meine aufmerksamkeit zu erlangen. Ich will aber keinem weh tun.
Ich habe beim mischen gefragt, wie es in der Liebe weiter geht.
(Ich hab die rote Eule verwendet)
Anker-Fuchs-Dame-Herr-Buch-Mäuse-Vögel-Lilie
Ruten-Fische-Klee-Kreuz-Blumen-Schlüssel-Haus-Wolken
Turm-bär-Sterne-Schlange-Reiter-Berg-Sarg-Brief
Herz-Schiff-Hund-Storch-Mond-Baum-Park-Kind
Sonne-Wege-Sense-Ring
LG
May