Brauche Hilfe

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir die große Tafel gelegt. Bei meinen eigenen Tafeln habe ich immer große Probleme sie zu deuten (ich denke, ich bin dann nicht objektiv genung). Könnt ihr mir da helfen?

Erstmal zu Situation: Ich steck momentan in einer verzwickten Situation. Ich bin Single und dennoch ist mein Liebesleben ein Chaos. Ich selbst bin an einen Herren interessiert, bei dem ich aber nicht sicher bin, ob er sich für mich interessiert.
Dann gibt es da noch freunde, die "Andeutungen" machen und sich ziemlich bemühen, meine aufmerksamkeit zu erlangen. Ich will aber keinem weh tun.
Ich habe beim mischen gefragt, wie es in der Liebe weiter geht.
(Ich hab die rote Eule verwendet)

Anker-Fuchs-Dame-Herr-Buch-Mäuse-Vögel-Lilie
Ruten-Fische-Klee-Kreuz-Blumen-Schlüssel-Haus-Wolken
Turm-bär-Sterne-Schlange-Reiter-Berg-Sarg-Brief
Herz-Schiff-Hund-Storch-Mond-Baum-Park-Kind
Sonne-Wege-Sense-Ring

LG
May :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Maylana!

Ich liege da vielleicht falsch, bin ja hier im Forum neu.
Aber wenn du so eine recht allgemeine Frage zur Liebe stellst, gibt es unglaublich viele Deutungs-Kombinationen. Das würde eine seitenlange Ausarbeitung deines Kartendecks erfordern, und das widerum würde sicher den Rahmen sprengen.

Wie wäre es denn, wenn du erst einmal nur das Deck in Bezug auf deinen Herzensmann auslegst? Dann bekommst du auch detailiertere Aussagen, die dir sicher auch viel mehr helfen, die Situation zu erkennen. :)

LG
 
Hallo Ayleah

Ja, das habe ich auch schonmal getan. Das Problem ist einfach, das vieles für mich dann immernoch nicht klar ist und das die Situation einfach total aus dem Ruder gelaufen ist, da sich meine Situation von Tag zu Tag zu verändern scheint und immer irgendein neues Problem dazukommt :escape: Deswegen hab ich auch so allgemein gefragt ;)

LG,
May
 
OK...dann los!

Also so, wie es im Mom aussieht, wäre es falsch, an deinem HM fest zu halten oder dich an ihn zu klammern. Er hat insgeheim Kummer.
In Kürze wirst zu Klarheit über oder von einem jüngeren Mann bekommen (willensstark, ist gerne unterwegs, positiv bzw. optimistisch, medial und vielleicht etwas chaotisch). Er hat eine Veränderung vor sich, über die er sich sehr lange Gedanken machen wird. Er sehnt sich nach Liebe (jedenfalls hat er es getan).

Dann gibt es noch den älteren Herrn, der durchaus verliebt ist (hat er eine Trennung hinter sich oder sind seine Gefühle noch nicht ganz entwickelt? *g). Er (sehr gesprächig, verhaltend, herzlich, auch medial, materiell, treu, vom Glück verwöhnt und viel unterwegs) scheint falsche Gefühle für dich zu hegen oder dich finanziell hinter's Ohr zu hauen.

Dein HM ist zur Zeit absolut hin- und hergerissen, aber da muss er durch. Dann gibt's einen Wandel, und der bringt Ents cheidungen...ganz plötzlich. Hat er Sorgen wegen seiner Familie? Oder macht er sich Sorgen um ein Familienmitglied? Da liegen die Unklarheiten oder Ängste bei. Ein Verlust bzw. Kummer oder Krankheit im häuslichen Bereich. Mir scheint da zuhause bei ihm was im Argen zu liegen...vielleicht dreht er dir deswegen den Rücken zu, weil ihn seine Familie sehr beschäftigt.

Dennoch liegt die Nachricht im Haus der Liebe...der Neuanfang bei den Gefühlen...die Liebe auf der Beziehung (zwar eingeschränkt...aber durchaus vorhanden ;-) )

Das war's erst einmal von mir.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen und anhand der Personenbeschreibungen ein klareres Bild bekommen?!

LG Ay

 
OK...dann los!

Also so, wie es im Mom aussieht, wäre es falsch, an deinem HM fest zu halten oder dich an ihn zu klammern. Er hat insgeheim Kummer. Hm...wir hatten in letzter Zeit kaum Kontakt. Ich habe ihn erstmal gelassen, weil ich ihm nicht zu nah rücken wollte.
In Kürze wirst zu Klarheit über oder von einem jüngeren Mann bekommen (willensstark, ist gerne unterwegs, positiv bzw. optimistisch, medial und vielleicht etwas chaotisch). Er hat eine Veränderung vor sich, über die er sich sehr lange Gedanken machen wird. Er sehnt sich nach Liebe (jedenfalls hat er es getan).
Ein jüngerer Mann. Das ist schwierig. Meinst du im allgemeinen jünger oder jünger als ich? Da würde mir schon jemand einfallen. ich beobachte die Entwicklung und kann dir ja dann den Stand der Dinge erläutern.

Dann gibt es noch den älteren Herrn, der durchaus verliebt ist (hat er eine Trennung hinter sich oder sind seine Gefühle noch nicht ganz entwickelt? *g). Er (sehr gesprächig, verhaltend, herzlich, auch medial, materiell, treu, vom Glück verwöhnt und viel unterwegs) scheint falsche Gefühle für dich zu hegen oder dich finanziell hinter's Ohr zu hauen. Oh...naja, ich tippe vielleicht auf falsche Gefühle. Ich könnte mir hier zwar einen Herren denken, aber sicher bin ich mir nicht. Er hat keine wirkliche Trennung hinter sich, sondern eher eine (ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll) Enttäuschung.

Dein HM ist zur Zeit absolut hin- und hergerissen, aber da muss er durch. Dann gibt's einen Wandel, und der bringt Ents cheidungen...ganz plötzlich. Hat er Sorgen wegen seiner Familie? Oder macht er sich Sorgen um ein Familienmitglied? Da liegen die Unklarheiten oder Ängste bei. Ein Verlust bzw. Kummer oder Krankheit im häuslichen Bereich. Mir scheint da zuhause bei ihm was im Argen zu liegen...vielleicht dreht er dir deswegen den Rücken zu, weil ihn seine Familie sehr beschäftigt. Oh je...da weiß ich nicht genau weiter. Wie gesagt, ich hab ein wenig Abstand gehalten und mich auch nicht großartig gemeldet. Er hat sich früher öfter gemeldet, ist aber weniger geworden (ich denke mal wergen dieser Probleme im Haus). Sobald ich mehr weiß, kann ich dir ein feedback dazu geben.

Dennoch liegt die Nachricht im Haus der Liebe...der Neuanfang bei den Gefühlen...die Liebe auf der Beziehung (zwar eingeschränkt...aber durchaus vorhanden ;-) ) Ich bin gespannt...ich wünsche mir endlich klare Verhältnisse ;) Aber ich bin optimistisch.

Das war's erst einmal von mir.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen und anhand der Personenbeschreibungen ein klareres Bild bekommen?!


LG Ay


Vielen Dank :liebe1:
Das hat mir ein bisschen Klarheit verschafft, das war gerade sehr nötig. Ich kann dir ja Berichten wie die Dinge sich entwickelt haben :)

GLG,
May
 
Ich nehme mal an, dass du noch recht jung bist, da du noch Schülerin bist?!
Der Hund ist ja in der Regel ein junger Mann so zwischen 25 und 35...in deinem Fall sicher noch etwas jünger.

Klasse, dass du dich zurück gehalten hast! Mach es auch weiterhin so, denn unsere männlichen Pendents sind leider in vielen Bereichen nicht multi-task-fähig und können sich immer nur einer Sache oder einem Problem widmen. ;-)
Und wir Frauen sind leider sehr oft das letzte Glied in der Kette. *grr

Kann sein, dass der ältere von beiden enttäuscht worden ist...und sich deswegen etwas zurückhaltend gibt (Angst vor einer weiteren Enttäuschung).

Ich würde mich echt freuen, von dir ein Feedback zu bekommen...man kann ja nie genug Erfahrungen sammeln...ausserdem kann man Deutungsfehler dadurch besser erkennen und es später mal besser hinbekommen. :)

Bleib auf jeden Fall optimistisch! Das ist eine super gute Einstellung, denn egal wie es weitergehen wird, Grübeln und miese Gedanken bringen einen nie weiter!
Es klingt vielleicht blöde für dich, aber schicke mal ein paar Wünsche nach "oben".
Wünsch dir Klarheit...ein Gespräch oder zumindest eine Nachricht von ihm...wünsch dir, dass alles gut wird. Das wichtigste ist nur, dass du daran glaubst und an deinem Optimismus festhältst.

Und...eine kleine Nachricht von dir an ihn wäre nicht verkehrt! :)
Geh nicht ins Detail, setze ihn nicht unter Druck (du weisst ja sicher, dass Männer da ziemlich empfindlich drauf reagieren ;-)....schreib einfach, dass du dich mal melden wolltest und wissen möchtest, wie es ihm geht. Mehr nicht!

Ok?

 
Ich nehme mal an, dass du noch recht jung bist, da du noch Schülerin bist?! Richtig ;)
Der Hund ist ja in der Regel ein junger Mann so zwischen 25 und 35...in deinem Fall sicher noch etwas jünger.

Klasse, dass du dich zurück gehalten hast! Mach es auch weiterhin so, denn unsere männlichen Pendents sind leider in vielen Bereichen nicht multi-task-fähig (oh ja!) und können sich immer nur einer Sache oder einem Problem widmen. ;-)
Und wir Frauen sind leider sehr oft das letzte Glied in der Kette. *grr

Kann sein, dass der ältere von beiden enttäuscht worden ist...und sich deswegen etwas zurückhaltend gibt (Angst vor einer weiteren Enttäuschung).

Ich würde mich echt freuen, von dir ein Feedback zu bekommen...man kann ja nie genug Erfahrungen sammeln...ausserdem kann man Deutungsfehler dadurch besser erkennen und es später mal besser hinbekommen. :)

Bleib auf jeden Fall optimistisch! Das ist eine super gute Einstellung, denn egal wie es weitergehen wird, Grübeln und miese Gedanken bringen einen nie weiter!
Es klingt vielleicht blöde für dich, aber schicke mal ein paar Wünsche nach "oben".
Wünsch dir Klarheit...ein Gespräch oder zumindest eine Nachricht von ihm...wünsch dir, dass alles gut wird. Das wichtigste ist nur, dass du daran glaubst und an deinem Optimismus festhältst.

Und...eine kleine Nachricht von dir an ihn wäre nicht verkehrt! :) Hm...ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut, aber bei passender Gelegenheit mach ich das.
Geh nicht ins Detail, setze ihn nicht unter Druck (du weisst ja sicher, dass Männer da ziemlich empfindlich drauf reagieren ;-)....schreib einfach, dass du dich mal melden wolltest und wissen möchtest, wie es ihm geht. Mehr nicht!

Ok?


Ich melde mich bei dir sobald es was neues gibt und ich dir Feedback geben kann ;):) Danke nochmal :liebe1:

LG,
May
 
Liebe May,

Also falls du eine ARbeit hast, dann ist sie nicht die Richtige! Ich weiß jetzt nicht in welche Richtung der Fuchs sieht, deshalb deute ich da nicht weiter.
So neben dir der Mann der noch im Geheimen liegt. Er ist schicksalhaft und deshalb nicht zu umgehen, er kommt so oder so (meine Großmutter sagte immer: "man kann eingemauert sein, wenn der Richtige kommt, dann findet er einen!"). Doch er hat einen Schicksalshafte Verbindung mit einer anderen Frau noch. Ich würde sagen eine ganz liebe Freundin und dass sollte eine Partnerin mögen! Aber das Geheimnis um diesen Mann wird bald gelüftet werden, denn er steht schon neben dir.
Er ist sehr kreativ, freundlich usw, aber er kann auch sehr stur und bockig sein. Aber trotzdem steht die große Liebe mit viel Kraft und Herzenswärme dabei. Arbeitest du auf einer Bank, oder etwas mit Geld???
Deine Eltern stehen auch im KB. Auch eine Krankheit für ein Familienmitglied. Ist jemand von den beiden krank? Eher im Unteleib, ist anscheinend noch im Unklaren, aber naja sieht so aus, als würde jemand krank werden!

Dieser Herr steht gerade in einer totalen Veränderung. Er möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und den Blick nach vorne richten.
In deinem Haus steht der Mond, alles dreht sich um GEfühle, schön. Es geht dir nicht mehr um oberflächliche Gefühle, viel mehr bist du auf der Suche nach der wahren Liebe.
Bei dir steht, dass du eigentlich ein Glückskind bist, dein Glück auch in der Spiritualität findest, sehr viele und positive Freunde hast (hier und im Universum), dass du Erfolg in Energiearbeit hast, eine Schicksalshafte Beziehung eingehst und du eine Entscheidung teffen musst die um einen Vertrag oder Verbindung geht (z.B Kündigung, Trennung)
Ein spirituelles Buch wird noch sehr wichtig für dich werden. Du steckst auch momentan in einer Veränderung und eine Reise steht noch bevor (muss nicht weit sein). Dein Freundeskreis wird sich ändern.

So alles Liebe Angie:liebe1:




Anker-Fuchs- Dame- Herr- Buch- Mäuse- Vögel-Lilie
Ruten-Fische-Klee- Kreuz- Blumen-Schlüssel-Haus-Wolken
Turm- bär- Sterne -Schlange-Reiter- Berg- Sarg-Brief
Herz- Schiff- Hund- Storch- Mond- Baum- Park-Kind
Sonne- Wege- Sense- Ring
 
Werbung:
Liebe May,

Also falls du eine ARbeit hast, dann ist sie nicht die Richtige! Ich weiß jetzt nicht in welche Richtung der Fuchs sieht, deshalb deute ich da nicht weiter.
Hm...nein, momentan Arbeite ich nicht. Vielleicht ist auch das Praktikum gemeint, dass ich gemacht habe. Es hat mir zwar Spaß gemacht dort zu helfen, aber später diesen Beruf auszuüben wäre nichts für mich ;)
So neben dir der Mann der noch im Geheimen liegt. Er ist schicksalhaft und deshalb nicht zu umgehen, er kommt so oder so (meine Großmutter sagte immer: "man kann eingemauert sein, wenn der Richtige kommt, dann findet er einen!"). Doch er hat einen Schicksalshafte Verbindung mit einer anderen Frau noch. Ich würde sagen eine ganz liebe Freundin und dass sollte eine Partnerin mögen! Aber das Geheimnis um diesen Mann wird bald gelüftet werden, denn er steht schon neben dir. Da bin ich gespannt. Ich kann dir ja mal berichten, wie es sich entwickelt hat ;)
Er ist sehr kreativ, freundlich usw, aber er kann auch sehr stur und bockig sein. Aber trotzdem steht die große Liebe mit viel Kraft und Herzenswärme dabei. Arbeitest du auf einer Bank, oder etwas mit Geld??? Nein, ich bin noch Schülerin
Deine Eltern stehen auch im KB. Auch eine Krankheit für ein Familienmitglied. Ist jemand von den beiden krank? Eher im Unteleib, ist anscheinend noch im Unklaren, aber naja sieht so aus, als würde jemand krank werden! Hm...ja, ein Familienmitglied würde mir da einfallen. Aber genau kann ich es nicht sagen. Soweit ich weiß, geht es meinen Eltern gut. Ich tippe eher auf eines meiner Geschwister.

Dieser Herr steht gerade in einer totalen Veränderung. Er möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und den Blick nach vorne richten.
In deinem Haus steht der Mond, alles dreht sich um GEfühle, schön. Es geht dir nicht mehr um oberflächliche Gefühle, viel mehr bist du auf der Suche nach der wahren Liebe. Ja, das stimmt. Ich will irgendwie in dieser Hinsicht auch mal zu "Ruhe" kommen.
Bei dir steht, dass du eigentlich ein Glückskind bist, dein Glück auch in der Spiritualität findest, sehr viele und positive Freunde hast (hier und im Universum), dass du Erfolg in Energiearbeit hast, eine Schicksalshafte Beziehung eingehst und du eine Entscheidung teffen musst die um einen Vertrag oder Verbindung geht (z.B Kündigung, Trennung) Oh...da bin ich gespannt was auf mich zukommt.
Ein spirituelles Buch wird noch sehr wichtig für dich werden. Du steckst auch momentan in einer Veränderung und eine Reise steht noch bevor (muss nicht weit sein). Ja, ich fahre gleich nach pirna zu meiner Großmutter und besuche sie im Heim. Sie wohnt leider sehr weit weg und ich sehe sie kaum. Sie hat schlimme Demenz. Sie erkennt meinen Vater zumd. am telefon nicht mehr wieder und mich wird sie wahrscheinlich auch nicht wiedererkennen, wenn ich vor ihr stehe. Aber mir ist es wichtig, sie zu sehen. Weil ihr Gesundheitszustand immer schlechter wird, könnte jeder Besuch der letzte sein. Dein Freundeskreis wird sich ändern.

So alles Liebe Angie:liebe1:




Anker-Fuchs- Dame- Herr- Buch- Mäuse- Vögel-Lilie
Ruten-Fische-Klee- Kreuz- Blumen-Schlüssel-Haus-Wolken
Turm- bär- Sterne -Schlange-Reiter- Berg- Sarg-Brief
Herz- Schiff- Hund- Storch- Mond- Baum- Park-Kind
Sonne- Wege- Sense- Ring

Vielen Dank auch an Dich :liebe1: Auch dir werde ich noch ein Feedback geben, wenn sich die Dinge verändert haben. Ich bin sehr gespannt ;)

So, ich bin bis morgen Nacht weg. Bis dahin wünsch ich ein schönes Wochenende :)

GLG,
May
 
Zurück
Oben