brauche hilfe

ingrid2012

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2010
Beiträge
28
Hy, ich bin erst seit heute in diesem forum angemeldet und bräuchte hilfe von jemanden, der mir die karten legen könnte und zwar zum thema liebe.... bin sooo unglücklich verliebt!!
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.....

Vielen dank schon mal..:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

ich für meinen Teil habe mir Karten (das Orakel der inneren Stimmen) gekauft. Dort gibt es zu verschiedenen Themen Karten, die Aufschluss oder Anregungen geben. Vielleicht kannst Du einen Nutzen für Dich daraus ziehen. Und das Gute ist, das kannst Du problemlos selbst machen und zu jedem beliebigem Thema.

LG
 
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia

habe dir eine e-mail geschickt!!! Vielen dank!!!
 
Zurück
Oben