Brauche Hilfe.

A

Angi93

Guest
Hallo,
ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Seit 2 Jahren bin ich nun verliebt und die Liebe blieb unerwidert. In diesen zwei Jahren ist so viel passiert, das mich diese Liebe richtig krank gemacht hat was meine Nerven und meine Seele, meine Gefühle und mein Herz angeht. Auch hatte ich einige Krankheiten die immer in den Heilbüchern mit unerfüllter Liebe und Wut zu tun hatten. Ich möchte einfach loslassen können, den Traum mit diesem Menschen glücklich werden zu können und den Menschen selbst, ich sehe in leider jeden Tag. Ich möchte ihm vergeben können was er mir angetan hat und mir selbst auch. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich werde diese Liebe zu ihm nicht los und ich kann ihm einfach nicht vergeben. Habt ihr vllt Ratschläge wie ich lerne zu vergeben und wie mir die Engel dabei helfen können. Auch endlich wieder gesund zu werden. Wie soll ich mit ihnen reden und mit welchen am besten.

MFG

Werbung:
Hallo Du Liebe,
ich verstehe Deine Gefühle nur zu gut. Auch mir ergeht es ähnlich. Eine verwundete Seele heilt nur schwer. Warum Du/Wir diesen Weg wie so viele andere gehen müssen/sollen.... ? Es gehört zu unserer Lebensaufgabe, denke ich. Ich versuche inzwischen diese Tatsachen anzunehmen, zu akzeptieren. Seitdem geht es mir besser. Ich tröste mich mit dem Gedanken, daß es einen anderen Mann gibt, der für mich bestimmt ist und ich ihn finden werde oder er mich finden wird, wenn Gott es so bestimmt. Such keine Schuld bei Dir! Ich bin sicher, Du hast immer liebevoll versucht, seine Aufmerksamkeit etc. zu erlangen. Konzentriere Dich nun auf DICH! Mach Dinge, die DIR Freude bereiten! Pflege DICH und schätze DICH wert! Treibe Sport und geh in den Wald, an die Luft! Arbeite mit EngelOrakeldecks oder dem Tarot. So kannst Du Kontakt zu den Engeln aufnehmen. Besuche einen sakralen Ort. Die besondere Stille und Atmosphäre einer Kirche erleichtert Dir, Dich den Engeln zu öffnen, ihre Botschaft zu empfangen. Das alles wird Dir wieder Kraft geben und sowohl die Seele wie auch den Körper heilen! Gib Dir Zeit und auch Gott und den Engeln, um Dir zu helfen, Dich zu heilen. Nimm ihre Hilfe aber auch an! Du darfst nicht vergessen, daß Du ein zutiefst geliebtes Geschöpf Gottes bist, daß die Engel Dich immer behüten und beschützen, auch wenn es Dir überhaupt nicht so vorkommt. Es liegt ein Sinn in dieser Situation. Später einmal wirst Du ihn erkennen, da bin ich sicher. Auch wenn Dein Herz wund ist, so wirst Du doch persönlich daran wachsen. Behalte nur die Liebe im Herzen, sie ist das Wichtigste im Leben, verbittere nicht. Sei stolz auf Dich, daß Du so starke beständige Gefühle aufbringen kannst! So Viele sind emotional völlig verkümmert... Der für Dich bestimmte Mann wird kommen, ich weiß es! Vielleicht ist er schon in Deinem Umfeld, nur Du siehst ihn nicht, weil Du den anderen nicht loslässt.
Es wird wieder gut! Vertraue darauf! :trost:
Alles Liebe von mir!

...Liebes Engelflügelchen, das hast Du super fein geschrieben, möchte ich hier mal betonen.

Liebe Angi93, hinzu fügen möchte ich nur noch. Im Loslassen ziehst Du an, was Dich wirklich liebt, Verzeihen kannst Du lernen, indem Du Dir selbst erstmal verzeihen lernst, was es für Dich auch immer zu verzeihen gibt und versuchst zu verstehen...beantworte Dir selbst mal diese eine Frage: Kannst Du Dich selbst bedingungslos lieben, Dich so annehmen, wie Gott Dich gemeint hat?
Wenn Du mit "nein" antworten solltest, fange an, so wie es Engelflügelchen geschrieben hat, Dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Denn wenn Du es für Dich kannst, holst Du es automatisch in Dein Leben....
Solltest Du noch Fragen haben, wir sind hier...alles Liebe Dir und der Engel, der Erkenntnis möge Dich begleiten...

In Licht, Orion7

Hallo,
ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Seit 2 Jahren bin ich nun verliebt und die Liebe blieb unerwidert. In diesen zwei Jahren ist so viel passiert, das mich diese Liebe richtig krank gemacht hat was meine Nerven und meine Seele, meine Gefühle und mein Herz angeht. Auch hatte ich einige Krankheiten die immer in den Heilbüchern mit unerfüllter Liebe und Wut zu tun hatten. Ich möchte einfach loslassen können, den Traum mit diesem Menschen glücklich werden zu können und den Menschen selbst, ich sehe in leider jeden Tag. Ich möchte ihm vergeben können was er mir angetan hat und mir selbst auch. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich werde diese Liebe zu ihm nicht los und ich kann ihm einfach nicht vergeben. Habt ihr vllt Ratschläge wie ich lerne zu vergeben und wie mir die Engel dabei helfen können. Auch endlich wieder gesund zu werden. Wie soll ich mit ihnen reden und mit welchen am besten.

MFG

Liebe Angi,
das ist wirklich eine verzwickte Situation in der du steckst! Du siehst einen Menschen den du liebst täglich und deine Liebe zu ihm bleibt unerwiedert! Und das über einen so langen Zeitraum! Es entwickeln sich Gefühle die zu einer Hass-liebe führen! Aber diese Hass-liebe wird dann nicht nur gegen andere gerichtet sondern gegen sich selbst und das macht krank!

Den ersten Schritt hast du schon getan! Du hast den Willen etwas zu ändern! Wir selbst tragen die Verantwortung für unser Leben und für uns!

Ändere deine Sichtweise und dir wird es besser gehen! Ich weis das es sich schwer anhört aber wenn du weiterhin diese wut gegen dich richtest so wird das nicht gut gehen!

Trage deine Liebe zu ihm mit stolz in deinem Herzen! Sieh sie als etwas ganz besonderes, etwas das dich aufbaut, wenn es dir schlecht geht!

Die Liebe existiert um ihrer selbst Willen, aus keinen anderen Grund!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und das du deinen Weg findest! Duffy

Liebe Angie,

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, das indem Fall wohl Engel nicht viel helfen. Wenn Du sogar schon krank geworden bist, und es Dich so belastet, dann wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, Dir professionelle Hilfe zu holen. Lass Dich doch einfach mal von Deinem Hausarzt beraten. Erklär ihm, das du ein Problem hast, das Dich auch körperlich beeinträchtigt und lass Dir Tipps oder Adressen geben, an die Du sich wenden kannst.

Liebe Grüsse
Seelenvogel

Werbung:
Hallo Angi93,
eine nicht erwiederte Liebe macht krank;aber bekommst du vielleicht nichts zurück weil der Mann nichts von deinen "wahren" Gefühlen weiß?wenn doch dann ist das sehr schwer jedoch glaube ich deine Sorge mit dem vergeben das bezieht sich nicht auf die andere Person sondern auch Dich. (Das ist nur mein Eindruck) du hast viell. das Gefühl etwas nicht zu "seiner" Zufriedenheit zu erfüllen um seine Liebe zu erhalten,dieses Gefühl nagt an Dir und kann Dich sogar sehr schwer krank machen, sodass Du wircklich Allopatische Hilfe benötigst.
Du mußt lernen, nicht ihm sondern dir zu vergeben aber nicht weil du (Nicht)perfekt bist sondern für deine Zweifel an Dir!!
Dabei hilft dir auch gern jedes Engelchen im Universum und du brauchst auch keine bestimmte Form denn erstens kennen Sie Deinen Kummer und sind auch keine Bürokraten wie wir Menschen. Es reicht die Bitte um Hilfe und das Vertrauen(Einlassen-Abgeben)das
wenn dein Lernprozess beendet ist, die Engel Dir aus Deiner Verzeiflung helfen od. sie es bereits tun und du dich nur noch selbst blockierst. (Thema Einlassen- Abgeben).
Wenn Du ganz arg verzweifelt bist darfst Du auch ruhig mal mit den Engeln schimpfen, sie nehmen´s dir nicht übel, nur mußt du dann mit einer geballten Ladung an Erkenntnissen klar kommen und nicht nur in kleinen Portionen.
Wenn Engelchenflügel das jetzt liest muß sie bestimmt schmunzeln, liebe Angi, weil auch ich ein Emotionales Problem hatte und all die tollen Ratschläge nämlich für mich selbst, bis auf das um Hilfe Bitten bei den Engeln vergessen hab.Meine Engel haben mich ins Forum geschickt und meine Seele ist wieder freier;
Vielleicht haben Deine Engel Dich auch ins Forum.....und durchs schreiben vergibst Du ....

Liebe Grüße

Ephraim

Zurück
Oben