@Klaus 1970 haleluia *gg*
ach gott lasse  bitte verständniss aufkomen  denn sie wissen nicht  was sie sagen 
"Im Namen von ICH BIN,WAS ICH BIN ....*gg*  was bist du ?"
und dann noch:
"Alles,was geringer als göttlich und damit Illusion ist" jaja  so ilusionisch kommst du mir  vor überlege dir mal den satz ... meditiere mal dran .....
""der Lichtmetropole,in der die aufgestiegenen Meister wohnen,erfüllt werden mögen""  könnte new york sein   L.A. paris. Berlin   naja   gibt  viele metropole  
oh jee   das  war hammer  echt  ....
aber  es klingt gut   habe es  gleich  ausprobiert mit deine schwingung , wenn du es mir  erlaubst , 
der winzling dämon  reaktion :

Im Namen von ICH BIN,WAS ICH BIN; beobachtete  seine füsse und  die stelle in der er  war 
"befehle ich das diese Räume und ihre Umgebung von goldenem Licht aus der Lichtmetropole" ohh   er reagiert nur beim hören von umgebung von goldenen licht bei metropole   ist er wieder enstspannter 
"
in der die aufgestiegenen Meister wohnen" schaut er mich an und umgebung 
"erfüllt werden mögen." reagiert er etwas panich und begutachtet  die umgebung 
"Alles,was geringer als göttlich und damit Illusion ist,muss jetzt gehen" keine reaktion   betrachtet  noch immer  die umgebung 
"Von nun an und für alle Zeiten.So sei es"  fage ihn ob er weis  wer damit gemeint ist 
er: nicht wirklich    er sagte ich hätte  meine gedankenlaufmerksamkeit auf   ihn gerichtet  aber  er fühlt sich nicht angesprochen 
so viel zu   deine     invokation analyse 
natürlich    probierte ich    auch was neue invokation version 
 "im namen klaus 1970 der weis was er ist aber nicht weis was er tut soll das goldene licht sein geist  erhellen , damit der begreift welchen nonsens  er spricht "
und wups   

war der dämon weg   ehren  wort !! naja ich habe ihn aber entlassen  muss ja keiner wissen gel¨! 
klaus  du bist  chaneling und  aufgestigenen  meister verseucht  mische  nicht alles zusammen  mit  magie diese patschwork bardonisten tse.... 
@ Silver21
nimm kontakt mit mir  ich erledige dir dein prob gleich am tel  und hast  ruhe und dein kind  erst ab 16uhr
wenn du doch selber hand anlegen möchtest  räuchere nur mit olibanum und sage die bus psalmen am besten  auf latein 5 mal  pro raum  auf deutsch 9 mal   alles andere ist  sinnlos und noch , nur  olibanum räuchern  ist solange  wirksam wenn rauchvorhanden   danach   vergeht es wieder und hast den gleichen prob deshalb  nicht sehr gut  für kleiner kind   ( das rauch) 
für leien  ist es  das vernünftigste  den psalter zubenutzen   egal   ob man budist oder  mohamedaner ist 
ach ja   luzifer liebt lavendel... so viel zudeine räucherungen ....
Süßgrasist gut  mit vodka destilation ...  der rest  naja   indianer  polierten   den hintern nach dem klo damit soll gut bei hemoriden sein naja sicher bin ich da auch nicht   aber mehr ist es nicht wert .....
was die profis  meister rekianer  angeht   enthalte ichmir jedes komentars   damit  mir  walter nicht noch mal bannt  denn er möchte   eine besseren umgang   von mir   *gg*  aber ich kann   meine ironie  und verachtung   einiger vorgehungsweisen  in der eso scene nicht bremsen dass damit  einem übel wird kann keiner verstehen deshalb  mein Zynismus
Mfg
GoldPelikane