Brauche Hilfe - es geht mir gut....

DAS ist das Problem, klar erkannt.
Schäle eine Zwiebel, hänge sie an einen Faden und knote dir das um den Hals.

:banane:

Alternativ kannst auch 3x tgl. das Niedersachsenlied singen. :lachen:

Und dann?
bin ich beschützt vor Vampiren? - ach nee - das war ja Knoblauch!

ach die Tränen? - wirkt nicht - meine Familie - besonders meine Schwester kommandiert mich immer zum Zwiebelschälen - weil sie so weinen muß...:D

träller, träller :

Wir sind die Niedersachsen
standfest und erdverwachsen (eh - ging das nicht so???? :zauberer1:D)

Hilft nicht

Werbung:
Das ist ein wirklich schlimmer Fall von Glück.:confused:
Du solltest dich (als allerletztem Ausweg aber nur) einem Gremium von Ärzten, Professoren, Familienmitgliedern,Nachbarn und nicht zuletzt Psychologen stellen um endlich unglücklich zu werden.

Es tut mir ja wirklich sooo leid für dich :(

was, bitte, ist ein Hutschpferd???? :lachen::

Ein Schaukelpferd .... :D

Schaukeln heisst bei uns hutschen ....

(hehe - komme aus Norddeutschland....)

Ja, das ist echt blöd, aber das kann halt schon mal passieren ...... :lachen:

[Jetzt hab ich`s!
Ich stell mich unter Deinen Schuhschrank!

:confused:.........:rolleyes:........wie hoch hängt der denn????

:lachen:

Sonst stellen sich immer alle in den Kleiderschrank .......... :lachen::lachen::lachen:

Hängen tut er nicht hoch, aber er ist hoch ....

:D
Mandy

Mir geht es gut!
Ich bin regelrecht glücklich!
O.k. - manchmal ein wenig müde - vom vielen Arbeiten oder dem nächtlichen Esoterik.at...

aber - eigentlich bin ich rundherum glücklich.
Ich habe keinerlei Ängste - mich verfolgen keine Dämonen - ich kann mit und ohne Engel leben - es stört mich überhaupt nicht, daß es Menschen gibt, die gerne oder nicht gerne in die Kirche gehen....
es stört mich in keiner Weise, daß es Menschen gibt, die noch nicht einmal an Gott glauben...oder andere, die meinen, er wäre ein weiser Mann, mit einem weißen Bart (oder war es umgekehrt? :confused:)
Ich finde es toll, daß es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt - was würde ich hier sonst wollen?
Ich mag die Magier - obwohl ich keiner bin - und sie manchmal auch nicht ganz verstehe (aber nur deshalb, weil sie soo wortkarg sind...:D - ich sollte es mal mit Telepathie versuchen.....:lachen:)

Tierschützer finde ich einfach wunderbar -
Ich mag Sarkasmus und Galgenhumor.....

Und -

ich habe schon ewig keinen Liebeskummer mehr gehabt -
Da wir grad beim Thema sind - es ist mir völlig wumpe, ob ich jemals in meinem Leben meinen Seelengefährten finde....
Falls es ihn gibt - wünsche ich ihm alles Gute :)

genauso - wie ich allen anderen Menschen, ob homo - oder heterosexuell - und besonders allen Usern hier - alles Liebe wünsche.....

Da ist nur ein Problem......

ich frage mich die ganze Zeit -

:rolleyes: - IST DAS BEDENKLICH ????????

Wer kann mir helfen?

blue

P.S.: Gut, daß schon so viele schlafen und dieses Gesülze nicht lesen...............:lachen::lachen::lachen:

Da kann Dir kein Psychiater helfen, eine Familienaufstellung wäre vergebens, die Zeugen Jehovas und evang. Seelsorger würdest du in diesem Zustand nur verwirren. Die Segnungen der kath. Kirche überflüssig...mit einem Wort:

DU BIST EINFACH NUR GLÜCKLICH!!!:D

Bleib es!;)

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben