Brauche Hilfe beim vedischen Geburtshoroskop

olli88

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2022
Beiträge
18
Ort
Elmshorn
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Geburtshoroskop in der vedischen Interpretation deuten lassen. Könnt ihr jemanden empfehlen an den ich herantreten kann?

Ich habe es mir zwar schon deuten lassen (nicht vedisch) aber bekam größtenteils Charaktereigenschaften, die mich nicht interessieren. Mir geht es mehr um die Seelenaufgabe und wie sich der Zyklus mit seinen Planetenständen darin aufstellt. Auch um astrologische Schnittpunkte zur Dualseele und um Karmathemen. Interessant wäre auch die Deutung zukünftiger Zeitpunkte, also an welchen Terminen besondere Energien wichtige Aspekte zu meinem Geburtshoroskop bilden.

Danke im Voraus für Eure Empfehlungen 🤗
Liebe Grüße, Olli
 
Werbung:
Hallo Olli -

wenn du das Interesse eines vedischen Astrologen hier wecken möchtest - wovon es hier nicht viele gibt (ich kenne hier nur einen) - dann wäre es gut, in deinem Profil neben deinen bereits vorhandenen Daten auch deinen Geb. Ort einzutragen.

Dann kann jeder erstmal selbst ein Blick in dein Chart werfen und sich in Ruhe überlegen - ob er dir etwas sagen möchte.

Ansonsten kann ich dir nur astro.com empfehlen - im amerikanischen Teil gibt es einen vedischen Bereich - mit recht guten und auch erfahrenen vedischen Astrologen. Auch wenn diese nicht gern viel schreiben. Aber gezielte Fragen auch bezogen auf Ereignisse beantworten.

Aber ohne die Nennung von allen Geb. Daten fangen sie gar nicht erst an.
 
Bitte gib den Geburtsort in deinem Profil nicht als Koordinate an, ist zu mühsam, das so einzugeben.

Ansonsten, was meinst du mit "Zyklus der Planetenstände"? Die Abfolge der Mahadashas (Zeitenherrscher)?
 
Lieber FCKW,
Lieber Green,

Danke für Eure Antworten und den Hinweis mit den Geburtsdaten. Habe ich soeben angepasst :)

Mit den Mahadashas kenne ich mich leider nicht aus aber wäre interessiert etwas dazu zu erfahren. Ich bin da alles andere als jemand, der sich gut auskennt. Ich meinte einfach, dass mich die Interpretation interessiert in welcher Reihenfolge und Konstellation die Planeten aufgestellt sind anstatt meiner Charaktereigenschaften. Also gar nichts Explizites.

Bei Astro.com habe ich mich schon umgeschaut aber es gibt da recht viele Einstellungsmöglichkeiten bei denen ich mir nicht sicher bin, wie es richtig ist und die Interpretation dessen kann ich leider nicht alleine.

Danke für die liebevolle Hilfe 🙏
Ganz liebe Grüße, Olli
 
Danke für Eure Antworten und den Hinweis mit den Geburtsdaten. Habe ich soeben angepasst :)
Hallo olli-

dein jetzt im Profil genannter Geb. Ort ist wohl ein kleinerer - den astro.com nicht annimmt. Könntest du bitte den nächst grösseren Ort /Stadt in der Nähe in deinem Profil mit dazuschreiben - damit man eine Geburts-Grafik erstellen kann ?
 
Danke Juergn - nett von dir. Aber ne - Koordinaten hatte Olli ja schon zuvor eingegeben. Für die Grafik-Erstellung braucht man einen Ort.

Aber der Geb. Ort ist wohl auch ein kleines Dorf - das astro.com dann nicht annimmt. Deswegen meine Frage nach einem nächst dran liegenden grösseren Ort.
Hallo zusammen,

habe den Ort jetzt geändert. Volodarskoje hat sogar genau die richtigen Koordinaten bei Astro.com. Also vollkommen richtig Green in deiner Profilnachricht an mich. Kann dort deinen Beitrag nur iwie nicht kommentieren.

Das Dorf wurde einst umbenannt. Manche Plattform erkennt es schon als Saumalkol und manche noch als Volodarskoje. Nicht zu verwechseln mit Volodarskoe, welches nicht weit gelegen davon ist. Aus diesen Gründen hatte ich zuerst die Koordinaten drin 😅
 
Werbung:
Interessant ist auch, dass sowohl mein Geburtsort als auch mein aktueller Wohnort trotz 4.500 km Entfernung auf dem selben Breitengrad liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben