BebiEngel87
Mitglied
Hi Foris.
Ich habe für jemand die karten gelegt. jemand männliches.
nun wollte ich ich bitte mir bei der deutung zu helfen.
ich werde euch auch kurz meine deutung schildern wie ich es interpretiere.
Danke schon im vorraus.
14(traurige nachricht) 24(Diebstahl) 9 (veränderung)
27( unverhofftes geld) 31 (kurze Krankheit) 16 (seine Gedanken)
11 (viel Geld gewinnen) 29 (Gefängnis) 5 (Guter Herr)
Diese Person sorg sich momentan sehr um seine arbeit (14) hat auch viel ärger dort und es ist echt stressig. Das schlaucht ganz schön und zehrt an der positiven harmonie die vllt hier genommen wird (24)
durch das viele arbeiten dass er momentan macht, dass ihn wiederrum belastet, kommt auch finanziel mehr ins haus. auch wenn es momentan etwas viel ist, wird es sich bessern (27) Eine Op steht ihm bevor, das weiß ich. Hiermit auch in Verbindung der KArte 31. Belastet ihn vermutlich auch sehr. Vermutlich macht er sich hierrum auch sehr viele gedanken und plant in dieser zeit in der er die "kurze krankheit" hat, weitere lebensschritte. Analysiert und überdenkt, da er in seinem jetzigen beruf nicht ewig arbeiten will(29) ein Nebenerwerb wäre doch hier auch nicht ausgeschlossen (27)
es gelingt ihm, mit mühe und arbeit es so auszuführen, wie er es sich vorstellt. Er will es in die Tat umsetzen(5)
Hier sehe ich viel was sich um Arbeit und Krankheit dreht.
richtig?
Ich habe für jemand die karten gelegt. jemand männliches.
nun wollte ich ich bitte mir bei der deutung zu helfen.
ich werde euch auch kurz meine deutung schildern wie ich es interpretiere.
Danke schon im vorraus.
14(traurige nachricht) 24(Diebstahl) 9 (veränderung)
27( unverhofftes geld) 31 (kurze Krankheit) 16 (seine Gedanken)
11 (viel Geld gewinnen) 29 (Gefängnis) 5 (Guter Herr)
Diese Person sorg sich momentan sehr um seine arbeit (14) hat auch viel ärger dort und es ist echt stressig. Das schlaucht ganz schön und zehrt an der positiven harmonie die vllt hier genommen wird (24)
durch das viele arbeiten dass er momentan macht, dass ihn wiederrum belastet, kommt auch finanziel mehr ins haus. auch wenn es momentan etwas viel ist, wird es sich bessern (27) Eine Op steht ihm bevor, das weiß ich. Hiermit auch in Verbindung der KArte 31. Belastet ihn vermutlich auch sehr. Vermutlich macht er sich hierrum auch sehr viele gedanken und plant in dieser zeit in der er die "kurze krankheit" hat, weitere lebensschritte. Analysiert und überdenkt, da er in seinem jetzigen beruf nicht ewig arbeiten will(29) ein Nebenerwerb wäre doch hier auch nicht ausgeschlossen (27)
es gelingt ihm, mit mühe und arbeit es so auszuführen, wie er es sich vorstellt. Er will es in die Tat umsetzen(5)
Hier sehe ich viel was sich um Arbeit und Krankheit dreht.
richtig?