Neues-Lebensjahr-Legung

Liebe Tanta,

vielen Dank. :flower2::kuesse:

Tatsächlich kommen gerade viele "Veränderungen" und "Beendigungen" auf mich zu und vollziehen sich täglich. Ich ziehe sehr wahrscheinlich um und beginne ganz sicher eine neue Arbeit. Und es ist auch richtig, dass ich mir von der neuen Arbeit verspreche, Wünsche, Ideale, vielleicht auch Träume zu verwirklichen, die ich bisher noch nicht realisieren konnte. Ja. Es ist auch schon absehbar, dass die Arbeit nicht einfach wird.

Könntest du mir noch ein paar Worte zu den beiden Karten "Todesfall" und "Gefängnis" sagen? Sie irritieren mich (noch) ein wenig :)

bzw. ... ...ich irritiere mich hier noch ein wenig :zauberer1

Vielen Dank!
:danke:
 
Werbung:
die Karte 19 steht für mich für Beendigung da die 9 mit dabei ist wird man durch Veränderungen was Beenden. Aber die Versteckte von dieser Karte ist die Disziplin, das sagt mir das alles nicht so einfach sein wird.
die Karte 29 steht für Blockaden, das bestätigt wieder die Aussage von oben, es wird nicht alles gleich so laufen wie du es gerne hättest, aber der Erfolg die Karte 25 wird kommen.
Wichtig ist wie schon gesagt nicht gleich aufgeben.

Hoffe du kannst was mit der Erklärung anfangen
 
Hallo,

ich wollte hier mal eine Rückmeldung geben.

"Disziplin" hat sich in diesem Jahr als Dauerthema etabliert :D

Todesfall gab es gleich zu Beginn des Jahres :trost:

Geldregen gab es heute :kiss4:

mit Blockaden werde ich auch regelmäßig beschenkt :D
interessanterweise sind damit auch die "hohen Ehren" und das "Gefängnis" verbunden.

Melde mich in 5 Monate wieder,
LG :)
 
Werbung:
Zurück
Oben