1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche hilfe alleine schaff ich das nicht

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von chojana, 7. August 2014.

1. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich danke Dir von Herzen.

2. chojana

chojana Mitglied

Danke walter ich weis nicht was in letzter zeit los ist aber mir kommt es vor wie als ob man bei jeden thema seine eigene hintergrund bewegungen schreibt statt um das thema...

3. Sannam

Sannam Sehr aktives Mitglied

Hi du,

hatte den Thread hier gar nicht gesehen, im Magie-Unterforum hattest du doch gemeint, du hättest dich wieder erholt.

Wie geht es dir denn inzwischen?
    Ich hoffe mit "Arbeit", bei der die Probleme dir im Weg stehen, meinst du nicht energetisches Arbeiten, denn es sollte klar sein, dass man sich erstmal Ruhe gönnen sollte, wenn man sich arg vorausgabt hat.

Alles Liebe dir :)

4. chojana

chojana Mitglied

Naja dank orion7 geht es mir wieder perfekt durch seine energie hab ich mich fast vollstendig wieder erholt

5. Tares

Tares Aktives Mitglied

Werbung:

Schön das es dir wieder soviel besser geht Chojana und du dich fast völlig erholen konntest !

VG
    Tares

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden