Brauche Freiwillige(n) :-)

seelenreise89

Mitglied
Registriert
18. August 2022
Beiträge
73
Hallo ihr lieben,
habe ein Anliegen und zwar möchte ich Karte legen (mit vor allem Lenormand aber auch Tarot ) üben und hatte die Idee das ich hier mal nachfragen ob mich da jemand unterstützen will. Ich suche eine Person (diese muss sich nicht zwingend mit den Karten auskennen), wichtig wäre mir nur den Willen mir so genau wie es nur geht Feedback zu geben, auch ausführlich. Das was geschrieben wird, was ich ggf persönliches von dir erfahre bleibt natürlich unter uns!
Die Person sollte mir evtl.auch etwas unterstützend zur Seite stehen , vielleicht auch ihre Ideen einbringen, wenn ich bei einer Deutung nicht so weiter komme und mehrere Möglichkeiten habe zur Deutung.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine liebe, hilfsbereite Person hier finde, die mich da auch über längeren Zeitraum unterstützen mag. 🙂🙏🏻
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.

Danke und viele Grüsse
 
Werbung:
Hallo Seelenreise,

ich würde mich zur Verfügung stellen, Auskunft geben und meine Überlegungen äußern.
Vermutlich hast du schon genug Angebote? :)
Allerdings ist mein Wissen (sowohl im Tarot als auch Lennormand) eher angelesenes Halbwissen.
Tarot eher etwas besser.

Ob ich dir damit großartig helfen kann, weiß ich nicht und kann ich schlecht einschätzen.
Da überlasse ich dir die Entscheidung.

Gruß, Schafgarbe
 
Werbung:
Hallo an alle. Wow ich bin sehr überrascht über die vielen Nachrichten. Erstmal herzlichen Dank an alle! Ihr habt alle nach und nach eine PN von mir. Somit würde ich diesen Thread erstmals pausieren. 🙏 🙂
 
Zurück
Oben