Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Du es warscheinlich eher spassig meintest, ist diese Aussage garnicht verkehrt!
Grad wenn mer hier schon von "PRF (würg)" schwurbseln, ist manches, wenn es zB nur "Trennungen aufgrund von Ansichten" sind, durchaus auch mit einem "Rezept" und diversen Kräutlein drin.
Was diverse Aphrodosiaka anstellen können, überlass ich mal der eigenen Vor-stellung.
Aber langsam näherste Dich, is doch was :LOL:

Ich weiß diesbezüglich was ganz besonders ekelhaftes:

Manche liebeszauber funktionieren so, indem man dem Objekt der Begierde einen trank mit seinem menstruationsblut gibt. Dann stellt man drei komplett unwichtige, banale fragen, worauf das opfer jedesmal mit "ja" antworten muss. Dann ist der liebesauber perfekt und das Opfer ist im sack. Viel Spaß beim würgen!
 
Werbung:
Ich weiß diesbezüglich was ganz besonders ekelhaftes:

Manche liebeszauber funktionieren so, indem man dem Objekt der Begierde einen trank mit seinem menstruationsblut gibt. Dann stellt man drei komplett unwichtige, banale fragen, worauf das opfer jedesmal mit "ja" antworten muss. Dann ist der liebesauber perfekt und das Opfer ist im sack. Viel Spaß beim würgen!

Ahja... Na denn...
btw Menstruationsblut: Gibt es im Yonitantra ein "interessantes" Elixier bzw Trunk: Die "rosa Essenz".
Hierbei wird Menstruationsblut bzw Scheidensekret zusammen mit Samen in rotem Wein (kein Traubenwein) versetzt und bei einem Ritual getrunken. Den ganzen Ablauf erspar ich jetzt, intressiert eh keinen.
Dagegen ist das von Dir geschriebene noch harmlos.
 
Ahja... Na denn...
btw Menstruationsblut: Gibt es im Yonitantra ein "interessantes" Elixier bzw Trunk: Die "rosa Essenz".
Hierbei wird Menstruationsblut bzw Scheidensekret zusammen mit Samen in rotem Wein (kein Traubenwein) versetzt und bei einem Ritual getrunken. Den ganzen Ablauf erspar ich jetzt, intressiert eh keinen.
Dagegen ist das von Dir geschriebene noch harmlos.


Bin mir nicht sicher .......
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben