Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch nichts anderes einbringen als den Thread wieder Kaput zu trollen, etwas anderes habe, und wird man von Dir auch niemals erwarten können Dein Haas ist wirklich grenzenlos.

Nana... Das ist die Pupertät bei ihm, das wird schon noch :whistle::D
 
Werbung:
Irgendwie arbeitest du immer mit dem gleichen Schmäh. Ist einer nicht auf deiner Seite, versteht er was nicht. Das ist weder spannend, noch besonders einfallsreich und interessant ist es auch nicht ....

:o
Zippe

Kannst du mir sagen, was ein Schmäh ist, ich bin nicht aus Österreich?!

Ich hab übrigens dein ForellenRezept samt Beilage ausprobiert, mittlerweile hab ich den dreh raus und es schmeckt lecker!
 
Man könnte ja eine Partnerrückführung machen, indem man seinen ex zum essen einlädt und dann gibt es Forelle a la zippe. Vielleicht überlegt er sichs ja dann noch mal.
*duck und wegflitz*

Siehste, das ist eine Form von Magie, die genauso funktioniert wie jede andere auch. Entweder es klappt oder es klappt nicht :D

Obwohl ich einer raffinierten Küche mehr Chancen einräume ...

:D
Zippe
 
Siehste, das ist eine Form von Magie, die genauso funktioniert wie jede andere auch. Entweder es klappt oder es klappt nicht :D

Obwohl ich einer raffinierten Küche mehr Chancen einräume ...

:D
Zippe

Ja, aber da musst ständig raffiniert und extra lecker kochen, um einen Macker über die kulinarik zu halten ...... wär mir zu anstrengend.
 
Werbung:
Kannst du mir sagen, was ein Schmäh ist, ich bin nicht aus Österreich?!

Ich hab übrigens dein ForellenRezept samt Beilage ausprobiert, mittlerweile hab ich den dreh raus und es schmeckt lecker!

Wenn jemand einen guten Schmäh hat, dann ist er gewitzt und wortgewand. Schmäh könnte man auch mit Raffinesse umschreiben. Immer der gleiche Schmäh bedeutet soviel wie immer die gleiche Leier.
Wenn jemand einen "eigenen Schmäh" hat, dann kann das auch bedeuten, dass er sehr charmant ist, aber ein bissl spitzbübisch.

:o
Zippe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben