Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn
Na, wenn du dich selbst von den massiven Logikfehlern in deinen Posts überzeugen lassen kannst, bitte sehr. Mich überzeugt es nicht. Deinen (!) Dominanzversuch, mangels Argumente, kannst du dir sparen. Auf so eine platte Kehren-wir-es-um-Nummer falle ich nicht rein.
wenn der Metzger immer nur über sein tolles Fleisch redet aber nie welches über die Theke reicht,
wird die Begeisterung der potentiellen Kunden recht bald nachlassen und dann ganz verpuffen.
Denn was haben wir hier? In diesem Vergleich erhält ein Kunde Fleisch - und zwar ein zahlender. Nicht irgendjemand, der an einer Ecke herumsteht und sich über schlechte Fleischer mockiert. Ob da irgendeine Begeisterung besteht oder nicht, kann diese Außenstehende Person nicht wissen und geht sie auch nichts an.
Wenn du also auf den von Sibel gewünschten "Beweis" anspielen willst - mach' das doch direkter. Diese Vergleichsgeschichte ist völlig unlogisch, da das "Herübereichen" von unbezahlter Ware erwartet wird. Wie gesagt, im Zweifelsfall mal einkaufen gehen.
Und "Beweise" kannst du mit deinen Beiträgen in letzter Zeit niemanden aus der Nase leiern.
Was schreibst DU für "querches Zeug"? Woher weißt du, wer was macht? Hab' ich was verpasst und muß man jede magische Tätigkeit bei dir anmelden? Du beweist bloß, was ich mir schon bei früheren Beiträgen dachte - daß du unbedingt deine Nase in Dinge stecken mußt, die dich nichts angehen und deine Senf dazugeben willst.
Du kannst auch nichts anderes einbringen als den Thread wieder Kaput zu trollen, etwas anderes habe, und wird man von Dir auch niemals erwarten können Dein Haas ist wirklich grenzenlos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.