Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche dringend Hilfe! Bitte um eine Legung!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Melli395, 18. März 2018.

1. Melli395

Melli395 Aktives Mitglied

Werbung:
    DANKE!
    Nein so plötzlich eigentlich nicht. Ich hab momentan den Kontakt auf Eis gelegt. Möchte einfach ein bisschen Abstand gerade.

Ich glaub sie nagt eher an mir. Ob sie fair war ist eine gute Frage, aber wir verstehen uns so noch recht gut, haben auch 2 Katzen gemeinsam, die ich öfter besuche.
    Ich danke dir @Xenia-89 (Diese Deutung ist voll gut, für das dass du ein Anfänger bist. :) )

Glaubst du an Engel?

Lg Melanie

Nicole295 gefällt das.
  2. Nicole295

Nicole295 Aktives Mitglied

Dankeschön @Melli395.. aber erstmal abwarten.. gut ist sie erst, wenn sie stimmig ist. :)
    Aber vielen Dank für deine lieben Worte und für dein Feedback.

Ja, ich glaube an Engel.. warum fragst du ?

3. Melli395

Ja das stimmt :) Aber trotzdem hast du dir die Mühe gemacht, was mich wirklich sehr freut!

Ich versuche mich auch schon länger an den Karten, unter anderem eben Engelkarten. Und da kommt auch immer was positives raus. Zwar haben sie bis jetzt nur zu 80% zugetroffen :D aber bei der Frage ob wir wieder zueinanderfinden kommt IMMER was positives. :)
    Heute hatte ich z.B. bei den Antworten der Engel "Glaube Daran", bei Erzengel Michael "Engel romantischer Liebe helfen dir" und bei den Engeln der Liebe "Verlobung".

4. Nicole295

Du solltest die Frage aber nicht zu oft stellen innerhalb kurzer Zeit, sonst kann das Bild verfälschen.

flimm gefällt das.
  5. Melli395

Ich weiß :censored: Aber ich kann mich nicht zurückhalten. :(

6. Nicole295

Werbung:
    @Melli.. dann Wunder dich aber Nicht, wenn die Karten verfälschen.. das mag die geistige Welt gar nicht.. und da kann jede Deutung noch so gut sein.. Sie wird nicht stimmen.

Und du kannst dadurch auch andere KL blockieren... Nicht so gut. Arbeite da bitte dran.

7. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

sieht man eigentlich auch im 9er,

der berg auf 1, Aktionen sind behindert, hier weiss man nicht weiter, keine energie vorhanden.
    das kreuz auf 2, gedanklich hat man sich ebreits verrant, hier sind viele belastungen angezeigt, aber auch viele gedankenspiralen und auch zuviel nachdenken angezeigt, es findet im Kopf atatt was eigentlich in die ebene der Aktion gehoert.
    Platz 3 ist der storch, sehnsucht nach Veraenderung und Sehnsucht nach lieben und geliebtwerden, Die Vision ist eine partnerin in einer liebevollen Partnerschaft zu sein.

unter Platz 1 senkrecht liegt baum und sense, man schuetzt sich bereits selbst vor verletzung in dem man eben nicht vorwaertsschreitet.

8. Melli395

Oh mein Gott! Das wusste ich nicht!
    Das tut mir leid, das wollte ich nicht! Ich hab auch erst angefangen mit den Karten.
    Ich werde das natürlich unterlassen.
    Danke dass du mir das sagst!

9. Melli395

Was meinst du was ich unternehmen soll?

Danke @flimm

Lg Melli395

10. Nicole295

Werbung:
    @Melli395.. alles gut.. deshalb sage ich es dir.. damit du daran arbeiten kannst. :)

flimm und Melli395 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden