Brauche dringend Hilfe! Bitte um eine Legung!

Also zu Anfang sehe ich Blockaden.. es wird nicht einfach.. es kommt wirklich ein schwerer Weg auf dich drauf zu.. dieser hängt auch mit einer oder mehreren Entscheidungen zusammen.
Kam die Trennung vllt ganz plötzlich ??
Für mich schaut es so aus, dass ihr euch öffnen solltet und das Gespräch suchen solltet.. ich weiß ja nicht, ob Ihr im Moment Kontakt habt.. aber Gespräche sollten schon kommen, damit Ihr die Blockaden überwinden könnt. Aber auch hier dann aufpassen, dass es nicht zum Streit kommt.
Es ist eine Frau zu Sehen, diese Karte kann für die Geliebte stehen.. und die sehe ich nach meiner Deutung in der Gegenwart. Aber wie ernst es hier ist, kann ich leider nicht sehen.
Für mich schaut es auch so aus, dass ein Treffen zwischen euch möglich ist.. ABER erst in weiter Zukunft. Dieses Treffen kann dann ganz plötzlich kommen.
Die Trennung nagt an dir, an ihm oder an Euch beiden.. kann es sein dass die Trennung nicht grade "fair" ablief...
Das Kind deute ich als Neuanfang.. ABER dieser Neuanfang ist von ihm abhängig.. denn hier ist noch eine Entscheidung offen.. für dich oder für sie.

Quersumme sind 9 Blumen.. vllt tut sich im Frühling was.......

Aber ich betone nochmal.. ich bin frischer Anfänger.. und Deutungen sind relativ.. jeder sieht es anders.

DANKE!
Nein so plötzlich eigentlich nicht. Ich hab momentan den Kontakt auf Eis gelegt. Möchte einfach ein bisschen Abstand gerade.

Ich glaub sie nagt eher an mir. Ob sie fair war ist eine gute Frage, aber wir verstehen uns so noch recht gut, haben auch 2 Katzen gemeinsam, die ich öfter besuche.
Ich danke dir @Xenia-89 (Diese Deutung ist voll gut, für das dass du ein Anfänger bist. :) )

Glaubst du an Engel?

Lg Melanie
 
Werbung:
Dankeschön @Melli395.. aber erstmal abwarten.. gut ist sie erst, wenn sie stimmig ist. :)
Aber vielen Dank für deine lieben Worte und für dein Feedback.

Ja, ich glaube an Engel.. warum fragst du ?
 
Dankeschön @Melli395.. aber erstmal abwarten.. gut ist sie erst, wenn sie stimmig ist. :)
Aber vielen Dank für deine lieben Worte und für dein Feedback.

Ja, ich glaube an Engel.. warum fragst du ?


Ja das stimmt :) Aber trotzdem hast du dir die Mühe gemacht, was mich wirklich sehr freut!

Ich versuche mich auch schon länger an den Karten, unter anderem eben Engelkarten. Und da kommt auch immer was positives raus. Zwar haben sie bis jetzt nur zu 80% zugetroffen :D aber bei der Frage ob wir wieder zueinanderfinden kommt IMMER was positives. :)
Heute hatte ich z.B. bei den Antworten der Engel "Glaube Daran", bei Erzengel Michael "Engel romantischer Liebe helfen dir" und bei den Engeln der Liebe "Verlobung".
 
Du solltest die Frage aber nicht zu oft stellen innerhalb kurzer Zeit, sonst kann das Bild verfälschen.
 
@Melli.. dann Wunder dich aber Nicht, wenn die Karten verfälschen.. das mag die geistige Welt gar nicht.. und da kann jede Deutung noch so gut sein.. Sie wird nicht stimmen.

Und du kannst dadurch auch andere KL blockieren... Nicht so gut. Arbeite da bitte dran.
 
Ich weiß :censored: Aber ich kann mich nicht zurückhalten. :(

sieht man eigentlich auch im 9er,

der berg auf 1, Aktionen sind behindert, hier weiss man nicht weiter, keine energie vorhanden.
das kreuz auf 2, gedanklich hat man sich ebreits verrant, hier sind viele belastungen angezeigt, aber auch viele gedankenspiralen und auch zuviel nachdenken angezeigt, es findet im Kopf atatt was eigentlich in die ebene der Aktion gehoert.
Platz 3 ist der storch, sehnsucht nach Veraenderung und Sehnsucht nach lieben und geliebtwerden, Die Vision ist eine partnerin in einer liebevollen Partnerschaft zu sein.

unter Platz 1 senkrecht liegt baum und sense, man schuetzt sich bereits selbst vor verletzung in dem man eben nicht vorwaertsschreitet.
 
@Melli.. dann Wunder dich aber Nicht, wenn die Karten verfälschen.. das mag die geistige Welt gar nicht.. und da kann jede Deutung noch so gut sein.. Sie wird nicht stimmen.

Und du kannst dadurch auch andere KL blockieren... Nicht so gut. Arbeite da bitte dran.

Oh mein Gott! Das wusste ich nicht!
Das tut mir leid, das wollte ich nicht! Ich hab auch erst angefangen mit den Karten.
Ich werde das natürlich unterlassen.
Danke dass du mir das sagst!
 
sieht man eigentlich auch im 9er,

der berg auf 1, Aktionen sind behindert, hier weiss man nicht weiter, keine energie vorhanden.
das kreuz auf 2, gedanklich hat man sich ebreits verrant, hier sind viele belastungen angezeigt, aber auch viele gedankenspiralen und auch zuviel nachdenken angezeigt, es findet im Kopf atatt was eigentlich in die ebene der Aktion gehoert.
Platz 3 ist der storch, sehnsucht nach Veraenderung und Sehnsucht nach lieben und geliebtwerden, Die Vision ist eine partnerin in einer liebevollen Partnerschaft zu sein.

unter Platz 1 senkrecht liegt baum und sense, man schuetzt sich bereits selbst vor verletzung in dem man eben nicht vorwaertsschreitet.

Was meinst du was ich unternehmen soll?

Danke @flimm

Lg Melli395
 
Werbung:
Zurück
Oben