brauche deutungs hilfe

weißetaube

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
21
hallo ihr lieben

meine frage ist warum sind seine gefühle zu mir so blockiert?

lage der karten 123
.....................456
.....................789





ich würde jetzt sagen

er hatte eine wahl sich zu entscheiden für eine feste beziehung(liebe)
fuchs brief schiff eine trügerische falsche nachricht hat ihn erreicht ist auf ihn zu gekommen
darum der rückzug von mir von der verbindung partnerschaft die er hätte haben können er ist jetzt blockiert vielleicht denkt er unüberwindbare
hindernisse?

das war jetzt die zweite 9er legung an der ich mich versucht habe
könnt ihr mir bitte helfen?

Lg weißetaube
 
Werbung:
hallo weißetaube

ich sag jetzt mal er wird eine entscheidung treffen müssen
ob er überhaubt eine feste beziehung möchte, vielleicht hat er angst vor
eine Liebe mit Abhängigkeiten
es gab wirklich eine falsche nachricht die ihn erreicht hat, oder vielleicht ein missverständniss?
er zieht sich in sein turm zurück in seine festung der einsamkeit
wegen der trennung von der verbindung die er verloren hat ihr seid zurzeit getrennt oder? das frustriet ihn sehr Frustration wegen das ende der Beziehung

so sehe ich dein bild.

Lg BigMama
 
Ich verstehe die Fragestellung nicht. Wahrscheinlich weil Du keine Info gibst. Du gehst von Gefühlen aus, die er Dir gegenüber haben muss, die aber jetzt blockiert sind. Wie kommst Du darauf? Ohne Info kann man schlecht eine Aussage zu machen.

nufaro13
 
liebe nufaro13

ich gehe nicht davon aus das er gefühle haben muss ich weiss das er gefühle hat :)

doch ist er im moment auf dem rückzug, schnell weg gehen wenn er mich sieht und so alles.

die gefühle sind da das weiss ich mit sicherheit.:)

ich möchte gerne wissen warum er auf rückzug ist,er ist blockiert das mekre ich. darum meine frage.

Liebe grüße weissetaube
 
Ok. Du meinst er hat Gefühle, aber Ihr wart nie zusammen, wenn ich es richtig verstehe.
Ich sehe, dass er noch eine andere im Kopf hat und dass er das zwischen Euch eher oberflächlich betrachtet hat. Sobald die Schlinge drohte zuzugehen, zieht er sich zurück. Er ist sich selbst nicht sicher, was er will und das wird sich schon schnell nicht ändern.
Tut mir leid! Es ist nicht das, was Du hören willst, aber es ist das, was ich sehe. Der Brief hier bedeutet für mich was Kurzlebiges und nicht wirklich Nachricht.

Alles Liebe!
nufaro13
 
weißetaube;3350718 schrieb:
liebe nufaro13

ich gehe nicht davon aus das er gefühle haben muss ich weiss das er gefühle hat :)

wenn du es ganz sicher weisst das braucht man nichts anderes sagen denn du weisst um seine gefühle

doch ist er im moment auf dem rückzug, schnell weg gehen wenn er mich sieht und so alles.

ich sage immer noch es gab ein missverständniss
eine falsche botschaft, weswegen er verletzt ist.


die gefühle sind da das weiss ich mit sicherheit.:)

dann braucht da auch keiner wieder sprechen.:)
du weisst es dann ist es ja gut, dann hör auf dein gefühl


ich möchte gerne wissen warum er auf rückzug ist,er ist blockiert das mekre ich. darum meine frage.

vielleicht hat er einfach angst vor eine trennung von dir man kann auch in den karten alles negative sehen obwohl es garnicht so schlimm ist wie es aussieht oder es anders gemeint ist.
du wirst deinen weg für dich zu deuten schon finden.


Liebe grüße weissetaube

LG BigMama
 
ja die sind blockiert er weiß nciht wie er sich wohl richtig festlegen soll damit hat er eine problem. entscheidungen in liebesdingen hm..er glaubt wohl das das oberflächliche gescheuter wäre denn er empfindet eine gewiße falschheit dabei. er weiß nciht was richtig ist, aber er vermißt dich. er lehnt momentan wohl eine bindung komplet ab das sieht man ja. warum er sich zurückzieht? weil er nicht weiß was er willl er weiß nicht was richtig/oder falsch ist!
 
Werbung:
ja die sind blockiert er weiß nciht wie er sich wohl richtig festlegen soll damit hat er eine problem. entscheidungen in liebesdingen hm..er glaubt wohl das das oberflächliche gescheuter wäre denn er empfindet eine gewiße falschheit dabei. er weiß nciht was richtig ist, aber er vermißt dich. er lehnt momentan wohl eine bindung komplet ab das sieht man ja. warum er sich zurückzieht? weil er nicht weiß was er willl er weiß nicht was richtig/oder falsch ist!

Bin ganz deiner Meinung :)
 
Zurück
Oben