Brauche Deine Hilfe für die richtige Steinkombination :)

Jabcita

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Kettenkombination zusammenstellen und würde mich über Euren Rat sehr freuen.

Der Titel der Kette soll lauten "Das Leben genießen"

Eigenschaften, die man braucht, um das Leben zu geniessen sind meines Erachtens nach:
Neugier/Offenheit, Abenteuerlust, positive innere Einstellung, das Schöne sehen, Gelassenheit, sich selbst akzeptieren/lieben, loslassen

Ich habe mal diese Steine rausgesucht (wovon nicht alle in die Kette sollen):
Orangencalcit, Bernstein, Rhodochrosit, Andenopal (rosa), Mondstein, Bergkristall

Wie findet ihr die? Welche würdet ihr am passendsten finden für diese Kette?

Liebe Grüße, Jabcita
 
Werbung:
Bernstein hätte ich dir auch empfohlen^^ is nen Sonnenstein, Rosenquarz und nen schwarzen Obsidian fürs Loslassen...schaut bestimmt fläshig aus in den Farben xD
 
@Etceterah: dankkkee fürs schnelle antworten. rosenquarz für "das schöne sehen"?

vllt auch nur bernstein und schwarzer obsidian? was meinste?
 
Werbung:
Zurück
Oben