Brauche bitte eure Hilfe

Moncheri

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Bez. Baden/Wien
Hallöchen, stell die frage hier nochmal, war vorher im falschen Unterforum (typisch Neuling;),

vielleicht können eure Erfahrungen mir weiterhelfen? Im Speziellen in der Liebe komme ich momentan garnicht klar bzw. wiederholen sich bei mir immer wieder die gleichen Dinge. Im Prinzip kann ich irrsinnig schwer mit etwas abschließen und habe während einer Trennung bzw. danach oft extreme Schwankungen in meinen Gefühlen zu den Männern, was meiner Meinung nach nicht ganz normal ist. :confused:

Ich bin am 27.1.1977 um 10:50 in Mödling geboren, bin also Wassermann und habe Aszendenten Stier (obwohl im Internet auch mal Zwilling rauskam??).

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir aufgrund meiner Daten ein bißchen etwas über mich erzählen könnt, was mir vielleicht weiterhilft, auch in anderen Bereichen. :)

Habt vielen Dank schon jetzt! :danke:

LG,
Moni
 
Werbung:
Hi Moncheri,
habe mich in diesen Forum rein zufällig registriert.
Und reinzufällig habe ich Deine Aussage als erste geklickt.
Und weißt Du was Moncheri,
ich bin bei einer Trennung mit meinen Freund, der ebenfalls Wassermann Aszendent Stier ist.
Er ist extrem eiffersüchtig, besitzergreifend, klammernder Typ.
Arg.
Ich bin Krebs - Steinbock und es funktioniert null. Wie oft wir es schon immer wieder versucht haben, an der Beziehung zu arbeiten, es scheitert und es wird immer schlimmer.
 
Hi Wildangel!

Tut mir leid, daß du auch grad an einer Trennung herumkiefelst!:trost:

Seltsam, wie unterschiedlich ich doch im Vergleich zu deinem Freund bin. Da hatte ich umgekehrt eher die Probleme, daß meine Ex-Partner zu eifersüchtig waren. Ich bin da im Gegenteil eher zu freiheitsliebend und finde Freiraum sowohl für mich als auch für meinen Partner extrem wichtig!

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Kraft, und daß es vielleicht doch noch hinhaut mit euch!

Kann mir hier irgendjemand in die Sterne gucken und mir etwas über mich erzählen? Das wäre wirklich super und würde mich sehr freuen!:umarmen:

LG,
Moncheri
 
Ich bin da im Gegenteil eher zu freiheitsliebend und finde Freiraum sowohl für mich als auch für meinen Partner extrem wichtig!

Hi Moni :)

als ich das las, dachte ich als erstes an Uranus. Ich schau mir dein Radix an, und was seh ich: Einen Uranus am DC im 7. Haus. :D

Dieser Uranus bringt dich dazu, immer wieder auf die Probe zu stellen, wie frei du in einer Beziehung sein kannst. Wie gehts dir denn innerlich, wenn du fest in einer Partnerschaft bist? Hast du das Gefühl, dir wird die Luft genommen, wenn du dich zu sehr einlässt?
Wenn du permanent testen musst, wie unabhängig du innerhalb der Partnerschaft bist, kann ich mir schon vorstellen, dass dein Partner nie weiss, woran er bei dir ist und dann stärker auf dich achtet, was du wiederum als Eifersucht empfindest.

Diese Muster in unterschiedlichen Ausformungen hat übrigens jeder in seinem Horoskop, und zieht entsprechend Personen an, die die ursprüngliche Überzeugung bestätigen. Bis man eben dieses Muster durchschaut hat. Dann brauchst du die leidvolle Erfahrung nicht mehr.

lg Annie :)
 
Werbung:
Hi Moni :)
Wie gehts dir denn innerlich, wenn du fest in einer Partnerschaft bist? Hast du das Gefühl, dir wird die Luft genommen, wenn du dich zu sehr einlässt?
Wenn du permanent testen musst, wie unabhängig du innerhalb der Partnerschaft bist, kann ich mir schon vorstellen, dass dein Partner nie weiss, woran er bei dir ist und dann stärker auf dich achtet, was du wiederum als Eifersucht empfindest.
lg Annie :)

Eigentlich fühle ich mich sicher und geborgen in einer festen Partnerschaft, und wenn alles gefühlsmäßig passt, fühl ich mich auch wirklich wohl.
Ich hab nur oft das Gefühl, ich kann nicht soviel geben, wie ich möchte, und mein Herz öffnen.:confused:
 
Zurück
Oben