brauch bestätigung!

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo, ich hab mir die karten gelegt, hinsichtlich meiner beruflichen situation, bin momentan arbeitslos und möchte gern wieder arbeiten, doch es ist so schwer, was zu finden.. :rolleyes:

1.beruf: fische
2. hindernisse: blumen
3. wunschgedanke: anker
4. realität: störche
5. unbewußter gedanke: reiter
6. was geschieht: lilie
7. was es bringt: vögel
8.wie gehts weiter: sterne

ich deute es so, das es sich bei mir positiv entwickeln wird und ich bald was finden werde.

:schmoll: ( muß allerdings die nächsten 3 monate einen lehrgang vom arbeitsamt machen :wie suche ich mir aktiv einen arbeitsplatz..!!
(halte ich für überflüssig) möchte halt lieber arbeiten.)



kann mir jemand aus diesen karten meine berufliche entwicklung deuten bzw.
das, was ich mir denke, bestätigen?
wäre sehr lieb, :guru: lieben gruß an alle!!!
 
Werbung:
ekira schrieb:
hallo, ich hab mir die karten gelegt, hinsichtlich meiner beruflichen situation, bin momentan arbeitslos und möchte gern wieder arbeiten, doch es ist so schwer, was zu finden.. :rolleyes:

1.beruf: fische
2. hindernisse: blumen
3. wunschgedanke: anker
4. realität: störche
5. unbewußter gedanke: reiter
6. was geschieht: lilie
7. was es bringt: vögel
8.wie gehts weiter: sterne

ich deute es so, das es sich bei mir positiv entwickeln wird und ich bald was finden werde.

:schmoll: ( muß allerdings die nächsten 3 monate einen lehrgang vom arbeitsamt machen :wie suche ich mir aktiv einen arbeitsplatz..!!
(halte ich für überflüssig) möchte halt lieber arbeiten.)



kann mir jemand aus diesen karten meine berufliche entwicklung deuten bzw.
das, was ich mir denke, bestätigen?
wäre sehr lieb, :guru: lieben gruß an alle!!!

Hallo,
Was hast du da für eine Legung gemacht?
Grüssle Anina
 
hallo!

ja das heißt berufslegung; (kein system); also die frage, und dann wird eine karte dazu gezogen. (die fragen hab ich immer vor die karten geschrieben).
die ersten beiden liegen in der mitte und der rest ist drumherum.
hab diese art von legung aus dem internet; ist das müll?!
kenn mich nicht so aus mit dem kartenlegen, fang grad erst an! :)

lieber gruß, ekira
 
ekira schrieb:
hallo!

ja das heißt berufslegung; (kein system); also die frage, und dann wird eine karte dazu gezogen. (die fragen hab ich immer vor die karten geschrieben).
die ersten beiden liegen in der mitte und der rest ist drumherum.
hab diese art von legung aus dem internet; ist das müll?!
kenn mich nicht so aus mit dem kartenlegen, fang grad erst an! :)

lieber gruß, ekira

Huhu Ekira,
Ich kenn diese legung nicht...nun es gibt ja viele legungen...ich finde jetzt für Berufsfragen ist das keltische kreuz gut.
Also nach deinen karten würde ich sagen wird sich im Winter was ergeben...kann in einem familienbetrieb sein..es könnte aber noch probleme geben(vögel)oder es sind 2 Jobs...!!!
Du musst aber drann bleiben(reiter)dich einsetzen...!
Die Sterne sagen schon das du zur klarheit kommst und das es klappen wird.
Aber wie gesagt von selbst geht nichts...
ich hoffe ich konnte dir helfen
Grüssle Anina
 
hey, danke für die deutung!

das ist aber schon ne gute aussage, denn ich bin tatsächlich am überlegen, mich mit dem betrieb meines vaters selbständig zu machen und evtl. einen mix draus zu machen (da er imker ist, ist immer nur saisonweise arbeit da, also im sommer imkerei und im winter würde ich in meinem beruf arbeiten).
aber hab mich bislang noch nicht getraut..
die hindernisse sind dann bestimmt die lästigen behördengänge, die ganzen anträge, die man zur gründung der ich-ag stellen muß.
kann sein, das es da einige dinge gibt, die sich einem in den weg stellen.
war bei einer kartenlegerin, die hat mir genau das gleich gesagt!

das keltische kreuz werde ich auch noch ausprobieren.

woran hast du gesehen, das es der familienbetrieb ist und welche karte zeigt den winter an? danke nochmal, lg, ekira
 
Hallo Ekira

Ich sehe aus der Legung, daß du eine Arbeit mit vielen Aufgabenbereichen entweder hinter dir, aber wahrscheinlicher vor dir hast.
Du wünschst dir sehr eine Arbeit und mußt dafür vielleicht auch über Veränderungen nachdenken z.B. Weiter und Fortbildungen. Du solltest dich auch mal in Bereichen umsehen, wo du bisher noch nicht geguckt hast.
Vielleicht ist hier auch die Möglichkeit sich beruflich ganz zu verändern.
Du denkst auch oft an dieses Thema und das bald eine gute Nachricht kommt.
Es kann auch passieren, daß du Probleme mit Banken bekommst bzw. mit ihnen zu tun hast.
Aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen, weil du die Lage in den Griff bekommst und deinen Weg klarer sehen wirst.

Das keltische Kreuz würde ich dir auch als Legung für den Beruf empfehlen.

Ich weiß nicht was dein Vater für einen Betrieb hat, aber sehr viel Aufwand ist ein Aufbruch in die Selbständig nicht (wenn man nicht gleich groß anfängt).
Die Behördengänge sind das wenigste. Geldprobleme, mangelnde Fachkenntnisse und Wissenslücken sind das Hauptproblem bei Gründungen.
Es gibt viele die sich nicht trauen, weil da auch ein großes Risiko bei ist, aber wenn man sich viel informiert, kalkuliert und austauscht verfliegt das (ein wenig).
Wenn du sowas machen möchtest, nimm dir viel Zeit und fang vielleicht an dich ein wenig umzuhören (auch im Internet gibt es sehr viele gute Seiten für Gründungswillige) und dann wirst du dir auch ein besseres Bild machen können.
Wenn du willst kann ich dir ein paar gute Seiten sagen und ein paar Foren, wo du auch viel nachlesen kannst. Sag einfach bescheid, wenn du interesse hast. :banane:

Hoffe es hilft dir etwas
Viel Glück wünsch ich dir.

:kiss3:
Aurora
 
ekira schrieb:
hey, danke für die deutung!

das ist aber schon ne gute aussage, denn ich bin tatsächlich am überlegen, mich mit dem betrieb meines vaters selbständig zu machen und evtl. einen mix draus zu machen (da er imker ist, ist immer nur saisonweise arbeit da, also im sommer imkerei und im winter würde ich in meinem beruf arbeiten).
aber hab mich bislang noch nicht getraut..
die hindernisse sind dann bestimmt die lästigen behördengänge, die ganzen anträge, die man zur gründung der ich-ag stellen muß.
kann sein, das es da einige dinge gibt, die sich einem in den weg stellen.
war bei einer kartenlegerin, die hat mir genau das gleich gesagt!

das keltische kreuz werde ich auch noch ausprobieren.

woran hast du gesehen, das es der familienbetrieb ist und welche karte zeigt den winter an? danke nochmal, lg, ekira

Huhu Ekira,
Also es ist die Karte Lilie..die zeigt Familie oder m beruflichen familienbetrieb an.also für mich ist es so,es deuten alle ein bisschen anders.
Die Lilie heisst auch Winter.
Grüssle Anina
 
danke für eure antworten :kiss3: !!

ich werd mir das alles in ruhe durch den kopf gehen lassen, bin im moment eh so aufgewühlt, mach mir so viele gedanken, was ist, wenn...
und hab den kopf doch nicht frei.
am besten ich vertraue darauf, das es im leben immer so passiert, wie es für einen am richtigsten ist. (auch wenns sich so leicht sagt!!)

mfg, ekira
 
ach so, auroras lights,

ja ich bin dran intressiert, das du mir ein paar tipps (internetseiten) gibts!
kann ja nicht schaden!!

danke!! ekira
 
Werbung:
Habe dir einiges geschickt. Da wirst du sicher fündig werden. Wenn du da weiter interesse und Fragen hast (falls du dich für diesen Weg entscheidest) kannst dich einfach melden.
Sag bitte Bescheid, wenn die Mail angekommen ist, gehen die Tage viel verloren oder kommen 10fach an :(

LG
Aurora
 
Zurück
Oben