Das blöde war, durch mein Glauben an Telepathie, dachte ich diese Personen wären Real ;-) Jetzt bin ich eine ecke schlauer und weiß das jeder mit genug Fantasie solche Gebilde erschaffen kann ;-)
Ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Wenn nur eine Person, oder eine kleine Gruppe, ein solches Gebilde erschafft, muss das schon eine Person sein, die auch entsprechend die Power hat, es entsprechend aufzuladen, sonst wird das kaum reichen, nach außen großartige Wirkungen zu entfalten.
Soll heißen, es kann nicht einfach jemand ein Gebilde erschaffen, was ausreicht, dich zu beeinflussen.
Frage: Kann ein Psychotherapeut für mich einen guten großen Nutzen bringen? Nächste Woche habe ich zum 1. mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich bin gespannt was er mir Verhaltenstherapien etc. und sonstiger Psychologischer Beratung bieten kann. Meint ihr er kann bei dem Problem "effektiv" helfen oder nur bei anderen Thematiken?
Entschuligung, du meinst, du seiest wegen Psychosen etc. in Behandlung gewesen, bekämst Medikamente und all das, aber hättest noch nie eine Beratung zum Thema Psychotherapie bekommen, bzw. fragst jetzt einen Haufen Esoteriker, die keinerlei Referenzen nachweisen brauchen, um hier zu posten, ob eine Psychotherapie dir weiterhelfen könnte?
Mir ist ja schon klar, dass es auf der gewöhnlichen Warteliste gut ein Jahr dauern kann, bis man einen Termin bekommt, aber trotzdem ..
Klar, geh dahin. Und eh du das nicht durch hast, hör auf, anderer Leute Zeit mit deinen Problemen zu verschwenden.