Bräuchte magische Tipps und Ratschlag zum Umgang mit der Situation

Das blöde war, durch mein Glauben an Telepathie, dachte ich diese Personen wären Real ;-) Jetzt bin ich eine ecke schlauer und weiß das jeder mit genug Fantasie solche Gebilde erschaffen kann ;-)

Ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Wenn nur eine Person, oder eine kleine Gruppe, ein solches Gebilde erschafft, muss das schon eine Person sein, die auch entsprechend die Power hat, es entsprechend aufzuladen, sonst wird das kaum reichen, nach außen großartige Wirkungen zu entfalten.
Soll heißen, es kann nicht einfach jemand ein Gebilde erschaffen, was ausreicht, dich zu beeinflussen.

Frage: Kann ein Psychotherapeut für mich einen guten großen Nutzen bringen? Nächste Woche habe ich zum 1. mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich bin gespannt was er mir Verhaltenstherapien etc. und sonstiger Psychologischer Beratung bieten kann. Meint ihr er kann bei dem Problem "effektiv" helfen oder nur bei anderen Thematiken?

Entschuligung, du meinst, du seiest wegen Psychosen etc. in Behandlung gewesen, bekämst Medikamente und all das, aber hättest noch nie eine Beratung zum Thema Psychotherapie bekommen, bzw. fragst jetzt einen Haufen Esoteriker, die keinerlei Referenzen nachweisen brauchen, um hier zu posten, ob eine Psychotherapie dir weiterhelfen könnte?

Mir ist ja schon klar, dass es auf der gewöhnlichen Warteliste gut ein Jahr dauern kann, bis man einen Termin bekommt, aber trotzdem ..
Klar, geh dahin. Und eh du das nicht durch hast, hör auf, anderer Leute Zeit mit deinen Problemen zu verschwenden.

Werbung:
Entschuligung, du meinst, du seiest wegen Psychosen etc. in Behandlung gewesen, bekämst Medikamente und all das, aber hättest noch nie eine Beratung zum Thema Psychotherapie bekommen, bzw. fragst jetzt einen Haufen Esoteriker, die keinerlei Referenzen nachweisen brauchen, um hier zu posten, ob eine Psychotherapie dir weiterhelfen könnte?
ich bin angehende Therapeutin und ein Psychotherapeut ist nicht das gleiche wie ein Psychiater. In diesem Fall kann ein Therapeut hilfreich sein. Jedoch wird dir kein Therapeut glauben das es was mit Magie zu tun hat aber er kann dein "Ich" stärken.

Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit täglich, oft den ganzen Tag über. Es gibt keine Bestimmte Zeiten. Vor kurzem hat es angefangen das ich schon geweckt werde und diese Begleitung habe. Manchmal scheint es in der Schule ruhiger zu sein, manchmal habe ich auch in der Schule ärgerliche Einwürfe. Selten habe ich mal ein Mittag oder Abend komplett ruhe (wirklich selten) - meistens höre ich da hin und wieder kleine Wortfetzen etc. - bekomme aber nicht die Energien in vollem grade ab.
.

Du hast jetzt seit 9 Jahren diese Problematik,Müdigkeit, Schmerzen,Schläge,und Lähmungen,sind die real bemerkbar oder wirre Gedankenströme,Sinnestäuschungen die Du wahr nimmst.Was hast Du eigentlich seitdem unternommen außer Deinem Psychiater der das Medikamentös behandelt?

Ok, und wer kann das im Raum Stuttgart für mich möglichst hoher Treffersicherheit festmachen? ;) (obs Psychotisch kommt oder von außen induziert, - wobei ich schon glaube das es so ziemlich nah beieinander ist bzw. fast zusammengehört? )

Keine Ahnung. Wenn ich so ein Problem in meiner Praxis hätte, würde ich versuchen, es mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln relativ aus der Entfernung festzustellen.

Du hast jetzt seit 9 Jahren diese Problematik,Müdigkeit, Schmerzen,Schläge,und Lähmungen,sind die real bemerkbar oder wirre Gedankenströme,Sinnestäuschungen die Du wahr nimmst.Was hast Du eigentlich seitdem unternommen außer Deinem Psychiater der das Medikamentös behandelt?

Das hat erst vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen wirklich schlimm zu werden, davor habe ich die Medikamente bekommen weil ich von Problematiken berichtet hatte die ich in einem Schub vor 9 Jahren hatte (und hin und wieder hatte ich kleinere Problematiken mit Eingebungen). Ich war auch kurz davor die Medikamente auszuschleichen .. doch dann schlugen allesamt? zu und berichteten Fleißig was in der Vergangenheit so getan wurde und ich hatte/habe seit dem ständige Eingebungen. Vorher wusste ich nicht mal das soviel an mir gearbeitet wurde und das es anscheinend mehrere sein sollten. Übrig geblieben ist bis jetzt das man versucht mich aus der Bahn zu werfen? und mir das Leben schwer zu machen. Leider weis ich auch nicht genau wer das ist, das kann ich leider nur erahnen.

Und das die Personen dahinter sich bemerkbar machen (wenn es sie auch sind) hat auch erst in den letzten 2 1/2 Jahren angefangen (bzw. im letzten Jahr sind nur noch wenige "Gesichter" übrig geblieben, die Einflussreichen/Götter/etc. sind verschwunden) - d.h. sie wollten sich erst jetzt bemerkbar machen, vorher hatte ich Probleme und wusste nicht woher sie kamen bzw. manche konnte ich zuordnen ;)

Außer dem Psychiater? Positives denken, Visualisierungen, habe auf Gott + Jesus vertraut, habe es mal mit schamanischen Reisen versucht die ich nach ca. 6 Monaten aufgegeben habe. Ich muss aber auch sagen ich bin bisschen blöd durchs Leben gegangen, hatte schon zwei mal eine Schule abgebrochen. Ein mal weil ich zuviel Drogen genommen hatte und zu wenig für Schule und das andere mal hatte ich keine Lust mehr. Ich war kaum geeicht aufs Leben da ich kaum auf Eltern hörte. ;) - d.h. nicht an Zukunft gedacht
Das ist aber Vergangenheit, Ausbildung mit guter Note bestanden und befinde mich z.Z. aufm zweiten Bildungsweg.

Kurz: Ich war gläubig, bisschen Schamanismus mit Harners Büchern probiert, ansonsten durchs Leben und bemerkbar gemacht hat sich eher weniger jemand quasi niemand. Hatte nur hin und wieder kleine Störungen gehabt. (und Dinge falsch getan ..) So richtig gings vor 2 1/2 Jahren los.

Das hat erst vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen wirklich schlimm zu werden, davor habe ich die Medikamente bekommen weil ich von Problematiken berichtet hatte die ich in einem Schub vor 9 Jahren hatte (und hin und wieder hatte ich kleinere Problematiken mit Eingebungen). Ich war auch kurz davor die Medikamente auszuschleichen .. doch dann schlugen allesamt? zu und berichteten Fleißig was in der Vergangenheit so getan wurde und ich hatte/habe seit dem ständige Eingebungen. Vorher wusste ich nicht mal das soviel an mir gearbeitet wurde und das es anscheinend mehrere sein sollten. Übrig geblieben ist bis jetzt das man versucht mich aus der Bahn zu werfen? und mir das Leben schwer zu machen. Leider weis ich auch nicht genau wer das ist, das kann ich leider nur erahnen.

Und das die Personen dahinter sich bemerkbar machen (wenn es sie auch sind) hat auch erst in den letzten 2 1/2 Jahren angefangen (bzw. im letzten Jahr sind nur noch wenige "Gesichter" übrig geblieben, die Einflussreichen/Götter/etc. sind verschwunden) - d.h. sie wollten sich erst jetzt bemerkbar machen, vorher hatte ich Probleme und wusste nicht woher sie kamen bzw. manche konnte ich zuordnen ;)

Außer dem Psychiater? Positives denken, Visualisierungen, habe auf Gott + Jesus vertraut, habe es mal mit schamanischen Reisen versucht die ich nach ca. 6 Monaten aufgegeben habe. Ich muss aber auch sagen ich bin bisschen blöd durchs Leben gegangen, hatte schon zwei mal eine Schule abgebrochen. Ein mal weil ich zuviel Drogen genommen hatte und zu wenig für Schule und das andere mal hatte ich keine Lust mehr. Ich war kaum geeicht aufs Leben da ich kaum auf Eltern hörte. ;) - d.h. nicht an Zukunft gedacht
Das ist aber Vergangenheit, Ausbildung mit guter Note bestanden und befinde mich z.Z. aufm zweiten Bildungsweg.

Kurz: Ich war gläubig, bisschen Schamanismus mit Harners Büchern probiert, ansonsten durchs Leben und bemerkbar gemacht hat sich eher weniger jemand quasi niemand. Hatte nur hin und wieder kleine Störungen gehabt. (und Dinge falsch getan ..) So richtig gings vor 2 1/2 Jahren los.

Ich würde Dir anraten Dein Termin beim Psychotherapeuten wahrzunehmen, und neue dazu zu erstellen,so wie Du das schilderst,bist Du da am besten beraten, das hat nicht mit negativer Besessenheit zu tun oder Geistwesen...

Ja, aus dem Buch von Franz Bardon habe ich das hier (Zitat nicht 1 zu 1) -
98% werden von den eigenen erzeugten Wesen (Egregor, Elementale, Schemen) Heimgesucht. Die die wirklich magisch Heimgesucht werden - das sind nur 1%

Dann müssten meine erzeugten Wesen auch gut durch die Zeit blicken können und sonstiges.

Aber O.k. - habe hier viel Input bekommen wofür ich noch mals Danke sage.

Ich werde mir noch überlegen was ich genau tue.
Wahrscheinlich 2 x täglich Meditationsübungen und ansonsten aufs Leben konzentrieren und das beste draus machen.
(mit Psychotherapie und vllt. finde ich einen netten kompetenten Schamanen der noch einiges abklären kann)

mfG + Danke

- Falls doch einer noch einen guten Tipp oder Rat hat, ich höre gerne ;)

Noch eine Frage von mir zuletzt:
- was meint ihr, wie viele Menschen beherrschen die Fähigkeit Telepathie? Jeder, die hälfte, wenige? Ich frage in Bezug auf Deutschland!

Ja, aus dem Buch von Franz Bardon habe ich das hier (Zitat nicht 1 zu 1) -
98% werden von den eigenen erzeugten Wesen (Egregor, Elementale, Schemen) Heimgesucht. Die die wirklich magisch Heimgesucht werden - das sind nur 1%

Dann müssten meine erzeugten Wesen auch gut durch die Zeit blicken können und sonstiges.

Aber O.k. - habe hier viel Input bekommen wofür ich noch mals Danke sage.

Ich werde mir noch überlegen was ich genau tue.
Wahrscheinlich 2 x täglich Meditationsübungen und ansonsten aufs Leben konzentrieren und das beste draus machen.
(mit Psychotherapie und vllt. finde ich einen netten kompetenten Schamanen der noch einiges abklären kann)

mfG + Danke

- Falls doch einer noch einen guten Tipp oder Rat hat, ich höre gerne ;)

Noch eine Frage von mir zuletzt:
- was meint ihr, wie viele Menschen beherrschen die Fähigkeit Telepathie? Jeder, die hälfte, wenige? Ich frage in Bezug auf Deutschland!

Das hört sich ein wenig an, wie eine Umfrage eines Marktforschungsinstitutes...

Meine persönliche, nicht statistische Einschätzung: Wenige sind sensitiv. Sehr wenige beschäftigen sich soweit damit, dass sie's begreifen und aktiv lernen, was damit anzufangen. Und extrem wenige auf dem gesamten Planeten haben so viel Talent und sich so lange damit beschäftigt, dass man ernsthaft von "Beherrschen" sprechen kann.

Den Gedankengang kenne ich an sich, den habe und hatte ich früher auch häufig, obwohl ich definitiv kein Fall für psychiatrische und Medikamentenbehandlung bin. Es ist schon richtig, dass eigentlich alles miteinander verbunden ist. Aber das wahrnehmen zu können und aktiv und bewusst diesen Sud an Infos verarbeiten, auszudifferenzieren und damit was anfangen zu können, dazu fehlt den allermeisten Menschen die Wahrnehmungsfähigkeit und die Fähigkeit zur Reflektion.

Das ist keine Kunst, wenn man keinen materiellen Körper hat, weil Zeit eigentlich nicht so ein simples Konzept ist wie man das als Mensch gern glaubt. Aber das würde hier jetzt echt zu weit führen. Da es echt keine Kunst ist, muss dazu auch an sich nicht zwangsläufig ein externes Wesen beteiligt sein, es reicht, wenn du nicht ordentlich geerdet bist.

Ich würde meinen Ratschlag von oben erweitern zu: Nochmal zurück zum Psychiater, oder eineN PsychiaterIn suchen, mit dem/der du offen sprechen kannst (auch darüber, wieweit etwas nicht hilft), und dir was verschreiben lassen, was ordentlich anschlägt.
Man kann's über diese Plattform hier selbstverständlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde mich nostra insofern anschließen, dass das echt nicht nach einem magischen Problem oder einem Problem mit Geistern klingt.

Und klar weiß ich, dass Psychiater und Psychotherapeut nicht das selbe sind. Aber man sollte schon die schulmedizinischen Optionen wenigstens annähernd ausloten, meiner Ansicht nach. Die Krux ist, wenn du momentan ganz gut eingestellt bist, kann es auch gut sein, dass deine Klarheit eher daher kommt, auch wenn die Einwürfe evtl. nicht weg sind. Wie du tickst, wenn du nichts nimmst, haben wir hier ja bislang nicht wirklich mitbekommen.
Tagebuch schreiben, und deine aktuelle Stimmung festhalten, wär da möglicherweise eine Option.

Naja... viel Glück noch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ch würde meinen Ratschlag von oben erweitern zu: Nochmal zurück zum Psychiater, oder eineN PsychiaterIn suchen, mit dem/der du offen sprechen kannst (auch darüber, wieweit etwas nicht hilft), und dir was verschreiben lassen, was ordentlich anschlägt.
Man kann's über diese Plattform hier selbstverständlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde mich nostra insofern anschließen, dass das echt nicht nach einem magischen Problem oder einem Problem mit Geistern klingt.

Und klar weiß ich, dass Psychiater und Psychotherapeut nicht das selbe sind. Aber man sollte schon die schulmedizinischen Optionen wenigstens annähernd ausloten, meiner Ansicht nach. Die Krux ist, wenn du momentan ganz gut eingestellt bist, kann es auch gut sein, dass deine Klarheit eher daher kommt, auch wenn die Einwürfe evtl. nicht weg sind. Wie du tickst, wenn du nichts nimmst, haben wir hier ja bislang nicht wirklich mitbekommen.
Tagebuch schreiben, und deine aktuelle Stimmung festhalten, wär da möglicherweise eine Option.

Ich nehme das Zeug schon länger und habe auch klar mit Leuten geredet, als ich von Göttern etc. umgeben war.
(das lustige ist das die Erscheinungen zu Gesprächen etc. Bezug nahmen und das ineinander geflossen ist und am Ende niemand gemerkt hat das ich von Persönlichkeiten umgeben war ;) - hatte auch nicht alles Erzählen können da ich glaubte die wären echt - und somit floss das ineinander war aber trotzdem getrennt, was ich nicht genau wusste, aber die Gespräche etc. waren alle normal - lustig wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke ;-) (gerade gings ja um die Angriffe) )

Tagebuch schreiben habe ich schon gemacht aber vor 2 Wochen aufgehört, wobei ich letztens wieder Anfangen wollte.

Auch erwähnenswert finde ich das ich mal 1 Monat während der Phase ohne Medikamente ausprobiert hatte - und keinerlei Unterschied bemerkt außer das ich leichter wurde und etwas "freier" war. Hab sie aber wieder genommen da Arzt meinte ich solls sie nehmen und ich mal hoffe dass das wirkt.

Ich hab schon überlegt das rauchen aufzuhören damit die Medikamente besser wirken können, da ich am Tag ca. 35 Zigaretten rauche.

Zum Abschluss noch ein kleines Beispiel:
- Heute in der S-Bahn (hatte vorher schon paar Energien und Gedanken abbekommen) auf der Rolltreppe nach unten hatte ich eine Eingebung über die Idee sich beruflich zu verändern und weiterzuentwickeln eingegeben bekommen - als ich mein Handy anmachte und News schaute kam ne Nachricht wie ne Amazon-Ex?-Mitarbeiterin meinte 'besser als bei Amazon arbeiten wäre Obdachlos sein' wegen den Arbeitsbedingungen - und im gleichen Moment ne Eingebung: da siehste wie Eingebildet das ist - den Rest kann mann sich wohl denken

Nochmals Danke für die Antworten

mfG

Zurück
Oben