Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen missbrauchst du diesen Faden als persönlichen Werbefeldzug.

Besser als über andere schlecht zu reden.

Bitte halte dich doch zurück, einer der administratoren hat doch alle hier gebeten, endlich frieden zu wahren. Dies gilt auch für dich.

Ich habe keine werbeagentur, ich mache nur interessierte aufmerksam, auf das angebot.

Übrigens gibt es jetzt live-streams, wo er direkt in die kamera blickt und bei einem live-stream am nächsten wochenende hört man sogar seine stimme!:banane:

Ich dachte, wir sind hier in einem esoterik-forum, da sind doch menschen interessiert an außergewöhnlichen phänomenen und sind offen für das unerklärliche?:D

Werbung:
Eine Mutter aus Limburg erzählt:
Vor 3 Jahren erkrankte ihr vierjähriger Sohn an akuter Leukämie. Der kleine Junge lag im Koma und musste künstlich beatmet werden. Man rechnete jederzeit mit dem Schlimmsten. Zu diesem Zeitpunkt besuchte die besorgte Mutter Baco in Münster und bat ihn um Hilfe für ihren Sohn. Braco sah das Bild des kranken Jungen und sagte der Mutter: „bice dobro", "alles wird gut“. Am Abend desselben Tages begegnete die Mutter am Eingang des Krankenzimmers ihres Sohnes einem Arzt, der sie freundlich umarmte und ihr die freudige Nachricht überbrachte: „Sein Zustand hat sich gebessert. Die künstliche Beatmung wurde von 100% auf 70% O2 herabgesetzt“. Die Mutter erzählte ihm von der Begegnung mit Braco. Hocherfreut hängte sie einen kleinen Kalender mit dem Bild von Ivica und Braco an die Maschine für künstliche Beatmung, die ihren Sohn am Leben hielt. Von Tag zu Tag besserte sich der Gesamtzustand des Jungen und seine Blutbefunde sahen zunehmend besser aus. Die Bücher von Braco und Ivica lagen ständig unter seinem Kopfkissen. Nach nur einer Woche erwachte der Junge aus dem Koma und nach 2 Wochen konnte er schon wieder laufen, obwohl seitens der Ärzte keine weiteren Behandlungsmethoden angewandt wurden. Der Junge sah bald darauf eine Videokassette von Braco und rief von seinem Bett aus alle Ärzte und Krankenschwestern, die auf der Station waren, ins Zimmer, um ihnen den Mann zu zeigen, der ihn geheilt hatte.
In Anbetracht der langen Zeit im Koma erwarteten die Ärzte Störungen in der mentalen Entwicklung des Kindes. Der Junge geht heute in die erste Klasse, ist ein guter Schüler und entwickelt sich ganz normal.

Ein Vater aus der Umgebung von Stuttgart erzählt:
Seine siebenjährige Tochter, eines seiner Zwillinge, erkrankte an einer bakteriellen Hirnhautentzündung (Streptoccocus Meningitis), die in den meisten Fällen dauerhafte Schäden des Gehörs, der Sehkraft, der motorischen Fähigkeiten usw. verursacht. Während die Mutter am Krankenbett des Kindes wachte, brachte der Vater ein Foto des Kindes nach Unteröwisheim zu Braco. Mit dem Foto in der Hand verspürte er beim Anblick von Braco eine angenehme Strömung am ganzen Körper und fühlte sich gestärkt. Außerdem hatte er das Gefühl, als ob ihm Braco sagen würde, dass seine Tochter Hilfe bekommen wird. Nach der Aussage der Mutter ging es dem Mädchen sofort besser. Danach besuchte der Vater Braco noch drei Mal und nach dem dritten Besuch wurde seine Tochter vollkommen gesund aus dem Krankenhaus entlassen. Heute besuchen sie Braco aus Dankbarkeit.

Hallo ersteslebewesen!

Ich dachte, wir sind hier in einem esoterik-forum, da sind doch menschen interessiert an außergewöhnlichen phänomenen und sind offen für das unerklärliche?:D

Das mag richtig sein. Allerdings ist das "Phänomen" Braco alles andere als unerklärlich. Der Mann macht einfach Kasse mit den Hoffnungen und Ängsten von verblendeten und leichtgläubigen Menschen.

Im Übrigen wäre ich vorsichtig mit solchen "Fallbeispielen". Angeblich wirbt Braco sogar mit Heilungen von Menschen, die mittlerweile an ihrer Krankheit verstorben sind.

Gruß, Schlucke.

das ist keine werbung von braco, denn der wirbt nicht.

Dies ist eines der ersten postings von einem der forenmitglieder und dies habe ich hier noch mal eingestellt, um darauf hin zu weisen, um was es hier geht.

Ich lebe auch noch und auf you tube gibt es einige videos, in den die menschen von den heilungen berichten.
Ach ich vergaß, die sind ja auch von braco bezahlt!:D

Es gibt auch welche um 19.00 Uhr, da blickt er direkt in die kamera, dies ist heute das erste mal, dass dies möglich ist. Und um 21.00 gibt es auch einen.

Seine home-page aufrufen, in der head-line live-stream, sich anmelden, dann auf der seite unten zu braco-tv. Dann die sessions buchen und bezahlen. Man braucht auch eine software, die man im internet unentgeldlch herunter laden kann. Dann zahlen, der dollar steht gut, mit paypal oder kreditkarte.

Mogen gibt es auch noch live-streams um 18.00 und 19.00 Uhr (direkt), dann noch 21.00/22.00/23.00 und dann geht es am freitag bis sonntag so weiter.
Alles auf der hp.

Besser als über andere schlecht zu reden.

Hör mal, ich kann hier ebenso wie du schreiben was ich mir denke.
Meine Meinung zu Braco ist eine andere als deine und das kann ich so oft schreiben wie ich will. Wenn du das als schlecht reden empfindest, ist das dein Problem.

Bitte halte dich doch zurück, einer der administratoren hat doch alle hier gebeten, endlich frieden zu wahren. Dies gilt auch für dich.

Ich halte mich ja zurück, hab ich dich mit meinem letzten Posting beleidigt oder angegriffen? Ich habe lediglich meinen Eindruck geäußert, dass du diesen Faden inzwischen als persönliche WErbeplattform missbrauchst - und das tust du in meinen Augen. Übringens denke ich, dass du Braco damit inzwischen eher schadest denn hilfst...

Ich habe keine werbeagentur, ich mache nur interessierte aufmerksam, auf das angebot.

Übrigens gibt es jetzt live-streams, wo er direkt in die kamera blickt und bei einem live-stream am nächsten wochenende hört man sogar seine stimme!:banane:

Siehst du, genau das meine ich!

Braco hat ein gutes Marketing, das wars auch schon - für mich.
Er ist weder ein außergewöhnliches Phänomen noch ist er unerklärlich.

Grüaßle,
Fay

P.s. ach ja Vorarlberg ist nicht in der Schweiz...

ich denke für die meisten menschen ist es schon unerklärlich, wie heilungen geschehen, nur dadurch dass man zu einer session ein bild eines kranken mitbringt und derjenige auf dem bild, von dem vorgang gar nichts weiß.

Und da wir uns in einem esoterikforum befinden, finde ich das schon diskussionswürdig!:)

Wenn es für dich erklärlich ist, dann ist es doch toll!

Mit schweizer oder österreichischen dialekten kenne ich mich leider nicht aus.:D

Und da wir uns in einem esoterikforum befinden, finde ich das schon diskussionswürdig!:)

Kannst du mir jetzt bitte noch zeigen wo du diskutierst?

Mit schweizer oder österreichischen dialekten kenne ich mich leider nicht aus.:D

Öhmmm, tja was hat der Dialekt damit zu tun, dass Vorarlberg nicht zur Schweiz gehört?

Grüaßle aus Vorarlberg in Österreich,
Fay

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben