Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
meine "Sache" passt mal wieder in kein Subforum/Forum, aber irgendwo will ich es schreiben, liegt mir auf der Seele.
Nicht erst seit heute ist mir folgendes bei mir aufgefallen:
Ok alles das wird sicher nur "Zufall" sein.
KOMISCH!....
Merkwürdigerweise wenn ich etwas für Fremde wünsche bzw. Fürbitte für Fremde oder andere Leute (auch Bekannte), dann trifft meisstens genau das ein, was ich für diese Leute erbitte!
Geht euch das auch so?
oder nur mir?
Jetzt mußte ich das auch mal öffentlich erwähnen.
Weil es langsam gespenstig bzw. übernatürlich wird.
Beispiele:
die sind wirklich wahr!
Heute z.B.:
(per Fernsehgerät)
8. Runde - mir reicht das Zusehen, es ist mir zu schlimm. Ich bat Gott eindringlich: jetzt endlich Schluß mit dem zu machen, und zwar sooo Schluß, dass bitte keiner von den beiden Boxkämpfern einen größeren schlimmen Schaden (körperlich) hat. Tja... wie es ausgegangen ist, nach der 8. Runde wisst ihr.
Ähnliches ist mir viele viele Male passiert.
Weiteres Beispiel:
damals, den Namen habe ich vergessen, der Mann, der damals Supermann gespielt hat und dann leider Querschnittgelähmt wurde, sein letztes Interview habe ich im TV gesehen und ganz doll gebeten, ihn doch endlich zu erlösen, von solchem schlimmen Leiden! Denn es war für mich extrem schlimm!!
Nächsten Tag hörte ich seine Todesnachricht.
Das waren jetzt nur 2 große Beispiele, es gibt etliche davon und etliche kleine.
Und auch negative klappen.
Was sind das denn für komische "Zufälle"
Hat es was damit zu tun: ?
Eine eindringliche Stimme hat mir damals mal deutlich gesagt:
"Es ist alles nur virtuell" (habe ich bis heute noch nicht so ganz verstanden, ist es denn wirlich so? und das heißt doch nicht, dass ich alleine auf dieser Welt bin?)
Erschaffen wir unsere Welt und auch die Welt der anderen, wirklich selbst?
Vielleicht bin ich nicht normal?

meine "Sache" passt mal wieder in kein Subforum/Forum, aber irgendwo will ich es schreiben, liegt mir auf der Seele.
Nicht erst seit heute ist mir folgendes bei mir aufgefallen:
Ok alles das wird sicher nur "Zufall" sein.
KOMISCH!....
Merkwürdigerweise wenn ich etwas für Fremde wünsche bzw. Fürbitte für Fremde oder andere Leute (auch Bekannte), dann trifft meisstens genau das ein, was ich für diese Leute erbitte!
Geht euch das auch so?
oder nur mir?
Jetzt mußte ich das auch mal öffentlich erwähnen.
Weil es langsam gespenstig bzw. übernatürlich wird.
Beispiele:
die sind wirklich wahr!
Heute z.B.:
(per Fernsehgerät)
8. Runde - mir reicht das Zusehen, es ist mir zu schlimm. Ich bat Gott eindringlich: jetzt endlich Schluß mit dem zu machen, und zwar sooo Schluß, dass bitte keiner von den beiden Boxkämpfern einen größeren schlimmen Schaden (körperlich) hat. Tja... wie es ausgegangen ist, nach der 8. Runde wisst ihr.
Ähnliches ist mir viele viele Male passiert.
Weiteres Beispiel:
damals, den Namen habe ich vergessen, der Mann, der damals Supermann gespielt hat und dann leider Querschnittgelähmt wurde, sein letztes Interview habe ich im TV gesehen und ganz doll gebeten, ihn doch endlich zu erlösen, von solchem schlimmen Leiden! Denn es war für mich extrem schlimm!!
Nächsten Tag hörte ich seine Todesnachricht.
Das waren jetzt nur 2 große Beispiele, es gibt etliche davon und etliche kleine.
Und auch negative klappen.
Was sind das denn für komische "Zufälle"
Hat es was damit zu tun: ?
Eine eindringliche Stimme hat mir damals mal deutlich gesagt:
"Es ist alles nur virtuell" (habe ich bis heute noch nicht so ganz verstanden, ist es denn wirlich so? und das heißt doch nicht, dass ich alleine auf dieser Welt bin?)
Erschaffen wir unsere Welt und auch die Welt der anderen, wirklich selbst?
Vielleicht bin ich nicht normal?