Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Kannst du uns sagen wer oder was du in Wahrheit bist ?
:) ich versuche mich zu erinnern wer oder was ich wirklich bin und wer und was die Menschen wirklich sind und was wir hier uns vorgenommen haben auf der Erde und zusammen mit Gaia.

Ich bin froh, dass es das hier gibt. Wo ich mit euch diskutieren kann und mich austauschen und mitteilen kann.
Auf einer bestimmten Ebene und Perspektive sind wir miteinander verbunden, ob es uns gefällt oder nicht und natürlich auch damit, was wir ablehnen oder verneinen.

Es ist auch die Frage für mich: ist es möglich in der 3D Welt das Einheitsbewusstsein zu leben?
 
Werbung:
Das kann ich auch nur so zum Ausdruck bringen er ist auf einige Fragen nicht eingegangen, wo es zu dem Zeitpunkt notwendig gewesen wäre.Es fehlen die Antworten wo Fakten geliefert werden sollten in diesen zusammenhängen somit ist es für mich gequirlter Hirn-schiss.
Liste mir alle diese Fragen auf und ich werde sie dir nachträglich beantworten, da ich nicht 24/7 in diesem Forum rumhänge entgeht mir ab und an die ein oder andere Fragen, wenn diese für dich so wichtig sind beantworte ich sie dir nachträglich
 
Im Dualitätsbewusstsein ist Trennung das große Thema, wir leben sogar in der verschärften Dualität, wir machen aus der Trennung und Illusion unsere Dramen.

Aber in der 3D Welt kann man schneller wachsen als es in anderen Dimensionen ist, in der geistigen Welt. Das Problem ist eben die Trennung, denn man muss vergessen wer und was man wirklich ist.
 
Liste mir alle diese Fragen auf und ich werde sie dir nachträglich beantworten, da ich nicht 24/7 in diesem Forum rumhänge entgeht mir ab und an die ein oder andere Fragen, wenn diese für dich so wichtig sind beantworte ich sie dir nachträglich

Hier die Beiträge nochmals wo etwas zu spät die Antworten kommen.

Wie geht das von statten an diesem Tag @AlphaDraconier ,gerät dort etwas in Bewegung in oder unterhalb der Totenhalle,einblicke zu diesen Reichen , öffnet sich das Tor dabei?

Diese Seelenenergie ist nur in Verbindung mit diesem Ort möglich Sie zu nutzen oder dann auch an anderen Orten ,wie kann Sie genutzt werden zu welcher Verwendung ist Sie dann fähig?

Was soll Deiner Meinung nach gespürt oder empfangen werden heute an diesem Ort?Einige hatten etwas gespürt kann aber nicht eingeschätzt werden was?
Würde mich interessieren ob jemand direkt heute vor Ort war, und irgendetwas festgestellt hat?

Zumal Du zu diesem Zeitpunkt online warst es gelesen hast und danach nicht mehr darauf reagiert hast auf die Beiträge,ob es nun beantwortet wird oder eine fachliche Ergänzung wird lassen wir mal dahin gestellt.
 
Es gibt also Menschen, die sich scheinbar mit der allumfassenden Wahrheit verbinden und dann denen in der Lüge befindlichen Menschen helfen wollen aus der Lüge rauszugehen damit die Welt besser werden solle.
Gurus , Kirchenoberhäupter, Führer usw. sagen folgt mir ich führe euch.
Wenn das innere Wesen mit seiner Struktur mit dem was der Führer sagt stimmig ist, dann bilden sich Gruppen und viele Gruppen in der Welt behaupten dann: Wir wissen was wahr ist.
Es geht um Stimmigkeiten mit den jeweiligen Wissensständen , die worauf basieren und gründen ?
Was war vor dem Entstehen des Lebens denn existent, dann könnte man sagen daß dies die Orientierung wäre für alles Leben welches danach sich erst entwickelte.
Wir können nur für uns selbst wahrnehmen aber dieses Wahrnehmen als die wahre Wahrheit dann zu vermitteln finde ich eine "spirituelle" Anmassung.
Der Mensch will ergründen und forschen und kommt in seinem Lanyrinth in ein weiteres wo er dann so weit kommt bis er sich darin letztlich wohlfühlt in diesem Garten mit unzähligen Gängen.
Und dieses Wohlfühlen wäre dann das Ankommen.
Das Paradies als Garten wo jeder darin in einem Gang ankommt den er als seine Wahrheit wahrnimmt.
Das Experiment des Urknalls.
 
"Wie geht das von statten an diesem Tag @AlphaDraconier ,gerät dort etwas in Bewegung in oder unterhalb der Totenhalle,einblicke zu diesen Reichen , öffnet sich das Tor dabei?"

Dazu gab es einen Beitrag von Ingil Avatar vom Draconischen Kraftstrom, der sagte es wird rein feinstofflich sein und auf physischer Ebene wird nichts besonderes geschehen.

Und auch auf feinstofflicher Ebene öffnet sich kein Portal zur Totenwelt oder soetwas, das hatte Ingil zwar nicht erklärt, dass weiß ich aber weil ich bei der Erweckung des Feldes in der wallhala Gedenkstätte dabei war.

" Die Seelenenergie ist nur in Verbindung mit diesem Ort möglich Sie zu nutzen oder dann auch an anderen Orten ,wie kann Sie genutzt werden zu welcher Verwendung ist Sie dann fähig?"

Dazu habe ich gesagt, man kann es von überall nutzen wenn man den Namen des Feldes als Mantra benutzt und dass man die Energie vor allem als Antriebs Energie für feinstoffliche Technologie verwendet werden kann, sollten noch Punkte unklar sein dann sagt es mir , doch eigentlich habe ich oder auch Ingil , Frage 1 und 2 schon beantwortet.

"Was soll Deiner Meinung nach gespürt oder empfangen werden heute an diesem Ort?Einige hatten etwas gespürt kann aber nicht eingeschätzt werden was?"

Man spürt die Kraft der Seelen und dieses Gefühl kann man kaum beschreiben, ich würde diese Energie von der Temperatur als eher kühl und feucht bezeichnen.

"Würde mich interessieren ob jemand direkt heute vor Ort war, und irgendetwas festgestellt hat?"

Darauf habe ich nicht geantwortet da sie an die anderen gerichtet war
 
Werbung:
Zurück
Oben