Botschaft Eures (Haus)Tieres

Werbung:
Meine liebe Sternenflug,

ich danke dir von Herzen für deine sofortige Hilfe und dein einfühlsames Begleiten für neue Ansätze der Hilfe für Chiron.
Du hast mir und ihm sehr geholfen, alleine schon durch die Mitteilungen, die Chiron dir gegeben hat und die du mir sehr klar und verständlich weitergeleitet hast.

Ich kann jedem, der Hilfe und Erkenntnis benötigt für/über die Gefühlswelt seines Haustieres, sich vertrauensvoll an dich zu wenden.

Danke noch einmal von mir und Chiron :love::love:,

Tina
 
Schade, das dieser Thread wohl nicht mehr aktiv ist, es wäre so schön die ein oder andere Antwort oder Botschaft von den geliebten 4 Beinern zu erhalten, gerade, wenn sie einfach so plötzlich aus dem Leben gerissen werden🙏❤️
 
Ich habe vor a. 3 Jahren eine ältere Katze genommen, sie ist jetzt 12. Leider ist sie total verschreckt und verbringt fast den ganzen Tag im Kleiderkasten. Ein Läuten an der Wohnung, ein Besuch bei mir, ein rascheln von einem Sackerl, ein Geräusch von draussen lässt sie sofort flüchten.
Wie kann ich ihr helfen, was ist der Grund für ihr Trauma. Sie tut mir so leid.
Falls du mir helfen kannst würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Ich habe vor a. 3 Jahren eine ältere Katze genommen, sie ist jetzt 12. Leider ist sie total verschreckt und verbringt fast den ganzen Tag im Kleiderkasten. Ein Läuten an der Wohnung, ein Besuch bei mir, ein rascheln von einem Sackerl, ein Geräusch von draussen lässt sie sofort flüchten.
Wie kann ich ihr helfen, was ist der Grund für ihr Trauma. Sie tut mir so leid.
Falls du mir helfen kannst würde ich mich freuen.
Sicher hat deine Katze ganz schlimme Erfahrungen machen müssen - was ihr helfen kann weiß ich leider auch nicht!
Gut finde ich es, wenn ihr z.B. bei Besuch ein Fluchtweg und ein Rückziehort zur Verfügung steht!
Also bloß nicht aufhalten , wenn sie weg will!
 
Zurück
Oben