Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Liebe Kimama,

nehme dieses Angebot auch weider gerne an. Mein Thema: meine Partnerschaft.

Vielen Dank und alles Liebe
Waldzauber

Guten Tag,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".
Wünsche sidn nicht imemr auch sehnsüchte.
Seinen Wünschen zu folgen ist wichtig und ein wundervolles Erlebnis. Wenn dahinter allerdings keine wirkliche Sehnsucht steckt, dann kann es schnell zu einer Illusion werden. Denn nur wenn echte Sehnsüchte dahinter stecken, kann die göttliche Führung eingreiffen. Suche nun die wahren Sehnsüchte hinter deinen Wünschen.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kimama,

darf ich dich auch um eine Karte bitten, das Thema ist die Liebe.
Vielen Dank.

LG Vampyrella

Guten Tag,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " gedanken".
Wahrheit ist imemr wieder neu.
Meinungen, Erlebnisse und Erinnerungen sind Wahrheiten von gestern. Sie wirken wie eine alte Brille, die nur hindurchlässt, was geschehen ist.
Doch was du gestenr erfahren hast, muss heute nicht unbedingt noch stimmen.
Versuche imemr wieder die Realität des Augenblickes zu spüren. Und frage dich selbst: Was geschieht jetzt grade in mir?

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

schön, dass Du doch hier geblieben bist und uns immer wieder mit tollen neuen Kartendecks überraschst!

ich hätte bitte auch gerne eine Botschaft....Thema, immer noch die LIEBE;)

herzlichen Dank im Voraus , fühl dich :umarmen:

glg supreme

Guten Tag du Liebe,

Die Karte für dich kommt aus dem Bereich " unbewusstheit".

Mit dem Herzen hört man mehr.
Erst wenn du die Wahrheit wirklich wissen willst, kannst du einen anderen Menschen auch tatsächlich zuhören. Andernfalls achtet man vorallem ob die Bestätigung seiner eigenen Erwartungen kommt.
Vollkommendes Zuhören bedeutet, in der Wahrheit zu erwachen.
Höre zu und versuche nicht zu werten.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

möchte mich auch ganz herzlich im voraus bedanken für Dein tolles Angebot. würde mich sehr über eine Karte zum Thema Herzensmann freuen.

vielen Dank :umarmen:

SYD

Guten Tag,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Selbsttäuschung".

Standpunkte sind Erkenntnisetappen.
wenn man einen festen Standpunkt einnimmt, dann bleibt man in seinen Wachstum stehen.
Doch kann es sein, dass man grade während dieses Stillstandes die Wahrheit besser erkennen kann.
Vielleicht stehst du deswegen jetzt still.

Lieben Gruß
Kimama

Ach Kimana,
immer so passend für mich stellst du deine tollen und hilfreichen Angebote ein...ich würde mich ebenfalls sehr über eine Karte freuen, bezüglich Liebe bzw. des Mannes, der mich gerade so beschäftigt....ich danke dir im Vorraus ganz herzlich

Guten Tag du liebe,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Innere Konflikte".
Es gibt keine Fehler in dir oder deinen Leben.
An dem was du grade erlebst ist nichts falsch. Es ist eifnach nur dein Leben.
Die Gefühle sind Realität, sie sind anwesend, einfach da. Es ist einfach " Mensch - sein".
Das sollte dein neuer Standpunkt sein :" Ich bin ich und alles in meinen Leben ist gut, auch wenn es chaotisch ist."

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama
Darf ich auch wieder mal deine Zeit beanspruchen-Thema"Zukunft allgemein"
Dankeschön-liebe Grüsse Andrea:umarmen:

Huhu Liebes,

Lange nichts von dir gehört.

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".

Blockaden ist oft Festhalten.
Wenn sich das Leben,Denken, Handeln und Fühlen blockiert anfühlt, ist der Grund oft das Festhalten an alten Irrtümern und Gedanken. Dein weg wird frei, wenn du loslassen kannst.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama

Jetzt bist du bestimmt schon von ganz vielen bombardiert worden, habe jetzt nicht alles gelesen. Aber wenn du magst, und wirklich nur, wenn du magst: Würdest du mir eine ziehen? Thema: Eine bedeutungsvolle Begegnung, wie geht es weiter? Also quasi "Liebe" wenn man so will.

Grüsschen
Stormy

Hallo Stormy,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Angst"

Wenn die Wahrheit kommt, geht der Schmerz.

Doch während er geht, spürt man ihn ein letztes - oder erstes - Mal bis zum bitteren Schluss.
Riskiere einen Schritt nach vorn, entdecke was hinter den Gefühlen steckt, die du derzeit hast.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Klimama!

Auch ich würde gern dein Angebot annehmen. Ich würde gerne wissen, wie mein Studium weiterverlaufen wird bzw. ob es mit meinem Vollzeitjob (ein neuer Job den ich bald antreten werde) vereinbar ist bzw. ob sich der Traum von einem positiven Studienabschluss für mich verwirklichen lässt.

Drück dich ganz herzlich :)

:umarmen:

Hallo,

Ich hab nach der beruflichen Zuknuft gefragt und diese Karte kam:

" Unbewusstheit"
Widerstand ist sinnlos.
Je mehr du ein Thema loswerden willst, um so stärker ziehst du es an.
Lass die Ängste los und zieh sie nicht noch mehr an.

Liebe Grüße
Kimama

Hallo Kimama,

würde mich auch sehr über eine Karte freuen :) Mein Thema ist Liebe...

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Lg-Magi79

Hallo Magi79

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Selbsttäuschung".

Jede Ent-Täuschung ist ein großes Geschenk.
Wenn du von jemanden enttäuscht wurdest, erlebst du Schmerz. Gleichzeitig erfährst du Wachstum, weil du lernst loszulassen.
In jeder unangenehmen Situation solltest du dir sagen : Es ist gut für mich, denn ich wachse daran.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo du fleißiges Bienchen...
Ich stell mich auch an und freu mich auf deine Deutung.

Zum Thema:
Mich würde der Bereich persönliche Entwicklung/mein ICH/persönliche Reife interessieren.(kann man das als Thema so stehen lassen...hoffe du weißt was ich meine)

Alles Liebe und herzlichsten Dank :umarmen:
Nixxxe

Huhu du Liebe,
Ja ich weiß was du meinst udn daher habe ich dir eine Karte gezogen zum Thema " Was mich nun weiterbringt!"

Innere konflikte"
Alles was du wirklich ansiehst, tut danach nicht mehr weh.
Wenn etwas wehtut, dann nur weil du es verdrängst. Der Schmerz liegt nicht in der Wahrheit, sondern in dem Verdrängen. Es entsteht wenn deine Seele sich die Wahrheit genauer ansehen möchte und dein Verstand sich weigert.
Dieser innere Kampf erzeugt Schmerz.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben