Yogurette
Sehr aktives Mitglied
... es gibt Gefährlicheres. Allein in Deutschland sterben pro Jahr über 500 Leute an einer Fischgräte.....
na da habt ihr aber den Gedanken von "we are Paris" oder "we are Brussel" etc nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es gibt Gefährlicheres. Allein in Deutschland sterben pro Jahr über 500 Leute an einer Fischgräte.....
na da habt ihr aber den Gedanken von "we are Paris" oder "we are Brussel" etc nicht verstanden.
Die Verteidiger des Abendlands sind heikler als die Terroristen: Diese haben zwar Bomben. Doch die wirklichen Zerstörungen können wir nur selber anrichten. Etwa wenn man durch geschlossene Grenzen die Wirtschaft ruiniert. Oder durch einen Überwachungsstaat die Freiheit.
und auf der anderen Seite geht es darum, den eigenen Reichtum nicht teilen zu wollen.
Am Anfang hat der Verstand zu stehen, der bewertet, ob den eigenen Leuten Resourcen, auch im übertragenen Sinne wie hinsichtlich Sicherheit, Lebensqualität o.ä. entzogen wird!Und diese ethischen Fragen stehen am Anfang einer Entscheidung
Wieso werden solche F.-Gruppen wegen illegaler Tätigkeiten/Absichten nicht sofort gelöscht? Das gleiche gilt auch für Telefonnummern von Schleppern o.ä.In der Facebook-Gruppe „Flüchtlingsgarage“, in der sich fast 200.000 Mitglieder über Routen austauschen, schrieb vor wenigen Tagen ein Nutzer: „Leute, gibt es irgendwelche Informationen über die Schmuggelroute in Albanien? Die Sache ist dringend.“ Jemand antwortete: „Es gibt eine unkomplizierte Route. Ich versuche die Nummer des nächsten Schleppers zu organisieren.“
PS.:
Wieso werden solche F.-Gruppen wegen illegaler Tätigkeiten/Absichten nicht sofort gelöscht? Das gleiche gilt auch für Telefonnummern von Schleppern o.ä.
Dazu müßte ich FB aufrufen und dieser Spitzelverein, samt seiner diversen Cookies und Co. ist bei mir per ABE gesperrt. So sehr interessiert's mich dann auch nicht.Bei FB nachfragen. Glaube kaum, dass hier im Forum eine rechtlich hieb- und stichfeste Antwort gegeben werden kann. Aber vielleicht findest du auch ja einen entsprechenden Passus in deren Nutzungsbedingungen.![]()
Dazu müßte ich FB aufrufen und dieser Spitzelverein, samt seiner diversen Cookies und Co. ist bei mir per ABE gesperrt. So sehr interessiert's mich dann auch nicht.
Glaubst du? M.E. redest du von etwas ganz anderem als @Lucia.
War grad verwundert, dass du mich in einer Antwort erwähnst, die ich nirgends zuordnen konnte.
Mußt du nicht machen, LP, weil ich die ganze braune Brut auf Ignore hab, weswegen mich nicht interessiert, was da mit mir im Zusammenhang steht.
Danke.
Von Nüchternheit keine Spur. Angst ist der Ausgangspunkt und Angst ist Emotion, ist Gefühl unterschiedlichster Art - weit und breit keine Nüchternheit.
Hier geht es um Emotion und wie kommt es dazu? Ganz einfach es geht auf der einen Seite um die Angst, seine Stellung sein Einkommen, seinen Lebensstandard einzubüssen oder einschränken zu müssen und auf der anderen Seite geht es um Werte, um westlich-christliche Werte.
Es geht zum einen um ethisches Verhalten Menschen gegenüber, die in Not sind und auf der anderen Seite geht es darum, den eigenen Reichtum nicht teilen zu wollen.
Und diese ethischen Fragen stehen am Anfang einer Entscheidung, am Beginn eines Standpunktes - erst danach kommen organisatorische Fragen, wie man dies oder jenes bewältigen kann, was man noch in der Lage zu leisten ist etc. etc. Natürlich auch die Frage nach Überwachung, Kontrolle, Schutz der Bevölkerung und Aufspüren von potentiellen Attentätern.
LGInti
Die Verteidiger des Abendlands sind heikler als die Terroristen: Diese haben zwar Bomben. Doch die wirklichen Zerstörungen können wir nur selber anrichten. Etwa wenn man durch geschlossene Grenzen die Wirtschaft ruiniert. Oder durch einen Überwachungsstaat die Freiheit."
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/fuerchte-dich-nicht/story/15538222