Colombi
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. November 2014
- Beiträge
- 12.855
Was ist denn das für ein Unsinn -
Natürlich ist das Unsinn!
Sach ich doch de janze Zeit üba!
Aber genau dieser Unsinn wird ja von vielen lieben Menschen verbreitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Unsinn -
Täter sind Täter
Nicht vor meiner Haustür, aber in der arabischen Welt. Und diese importieren wir gerade ungefiltert im großen Stil vor unsere Haustür.
Und Demokratie basiert auch auf der Verteidigung der Werte, wie Toleranz, und nicht darauf, dass man Intoleranz hier opferbereit tolerieren muss.
Und Überwachung der europäischen Grenzen ist tatsächlich nötig, wollen wir hier in Zukunft keine immer größere Überwachung um Jihadisten, die sich dann in Parallelgesellschaften verstecken und daraus rekrutieren, noch finden zu können und deren Anschläge zu verhindern.
super ShAnhang anzeigen 28139 imon, geht doch
Wer in einem AKW arbeitet, gehört x-fach sicherheitsüberprüft und beim geringsten Zweifel an der Zuverläßigkeit, bei der kleinsten Vorstrafe: Nada!
gebe dir wieder recht...nur leider ist der westen schuld das sich nun die radikalen islamisten immer mehr durchsetzten können...
saddam, assad und kadafi waren zb. leute die dies unterdrückten....manchmal glaube ich auch das der IS planvoll aufgebaut wurde..fragt sich nur von wem...![]()
dass menschliche Gemeinschaften sich entwickeln, je nach dem wie die einzelnen Menschen drauf sind. Ob es Kräfte gibt, die den Hass und den Egoismus fördern, oder ob es Kräfte sind, die für ein Miteinander eintreten.
Religionen sind keine Lebenwesen, aber sie unterliegen natürlich Veränderungen und diese Veränderungen werden initiiert von Menschen.
Und das sehe ich auch so, dass menschliche Gemeinschaften sich entwickeln, je nach dem wie die einzelnen Menschen drauf sind. Ob es Kräfte gibt, die den Hass und den Egoismus fördern, oder ob es Kräfte sind, die für ein Miteinander eintreten.
Da sich auch die Christenheit von einer Mörderbande im Mittelalter gewandelt hat, so kann sich auch der Islam wandeln und es gibt schon genug islamische Gemeinschaften, die sehr friedlich sind. Aber auf die müssen wir halt zugehen und ihnen die Teilhabe an unserer Gesellschft zugestehen.
LGInti
Ich würde eher sagen, es wurde an die Kandare genommen...hat sich das christentum wirklich gewandelt???