Bodyworx als Willensarbeit

Werbung:
ich kann mich damit nicht identifizieren. deshalb habe ich nachgefragt was du genau wohl damit meinst.

Bist du eine identifikationslose Erleuchtete?

Ja, nee, meine Sachen kommen von der Straße, aus dem Ghetto, aus dem realen Leben. Meine Geschichten handeln von gescheiterten Existenzen, Süchten, tricksigen Akteuren, machtvollen Familiengeheimnissen, von Aggressionen, von Trauer, von Wiederaufstehen nach dem Crash, ... sehr RL eben.

von Kraft und keine haben. Opfersein, Tätersein, und Player werden.

ich sehe an deinem Avatar, da erscheint gerade wieder was, da bewegt sich was, nach dem rein schwarz, dann blau, nun orange mit Mandala o.ä. ;-)

Ja, es erscheint etwas, es erscheint vieles. Es bewegt sich und fließt und ich muß mitfließen. Nein, ich will mitfließen, denn das ist Lebendigkeit. Stagnation und Sackgasseähnliches waren gestern. Nicht zuletzt auch durch diesen thread. Nein, wirklich. Am Anfang schaute ich nur sporadisch herein, doch jetzt immer öfter. Ich sehe etwas für mich Passendes und beginne einfach. Am Ende steht immer ein positives Ergebnis.

Dieser Wandel im Inneren zeigt sich vermehrt auch im Außen, d. h. z. B. Self-Confidence ist eine andere. Mehr Positivität stellt sich ein, einhergehend mit der Gewißheit, alles erreichen zu können.

Interessant übrigens, wie Dir mein Avatarwandel nicht entgangen ist.

Ja, es erscheint etwas, es erscheint vieles. Es bewegt sich und fließt und ich muß mitfließen.

Wie sagte es Deckart in "Bladerunner" so cool: "Keine Wahl, eh?"

Nein, ich will mitfließen, denn das ist Lebendigkeit. Stagnation und Sackgasseähnliches waren gestern.

Denk dran, es is ARBEIT und es kommen Rückschläge.

Voll normal das. We walk in circles & labyrinths.

Nicht zuletzt auch durch diesen thread. Nein, wirklich. Am Anfang schaute ich nur sporadisch herein, doch jetzt immer öfter. Ich sehe etwas für mich Passendes und beginne einfach. Am Ende steht immer ein positives Ergebnis.

Na, das freut mich jetzt aber! :)

Danke für deine Aufnahmefähigkeit!

Du siehst das Licht in mir. *chrr*

Dieser Wandel im Inneren zeigt sich vermehrt auch im Außen, d. h. z. B. Self-Confidence ist eine andere. Mehr Positivität stellt sich ein, einhergehend mit der Gewißheit, alles erreichen zu können.

step by step?

Interessant übrigens, wie Dir mein Avatarwandel nicht entgangen ist.

Ich sehe viel und erinnere mich an viel, an den Blumenpartisan, an die Luftbahn von Deichkind ;-)

Denk dran, es is ARBEIT und es kommen Rückschläge. Voll normal das. We walk in circles & labyrinths.
Ick weeß, A a a r b e i t. An Rückschläge denke ich nicht. "Rückschläge" ist übrigens ein scheiß Wort. Ich geh mal ´n andres suchen.

Wohingegen mir "We walk in circles & labyrinths" gefällt. It sounds good.

Ja, i. d. R. step by step. Aber manchmal auch drei steps auf einmal.

Ich sehe viel und erinnere mich an viel, an den Blumenpartisan, an die Luftbahn von Deichkind ;-)
Erstaunlich. Stimmt, da war doch was ... Jetzt erinnere ich mich auch *lach*
Und deswegen nochmal: Dedicated to @Tide: L U F T B A H N :move1:

Ick weeß, A a a r b e i t. An Rückschläge denke ich nicht. "Rückschläge" ist übrigens ein scheiß Wort. Ich geh mal ´n andres suchen.

Naja, es sieht so aus wie Rückschläge dann. :)

Wohingegen mir "We walk in circles & labyrinths" gefällt. It sounds good.

this is dark matrix

old days come to life again

Ja, i. d. R. step by step. Aber manchmal auch drei steps auf einmal.

Wie auch immer, der Weg ist nicht nur Ziel, sondern WILLE.

Das is manches ma schwer verdaulich,

mit der Nase an der Glaswand.

Aber vertraue - irgendwann siehst du die kaum sichtbare Glastüre. :ROFLMAO:

Und deswegen nochmal: Dedicated to @Tide: L U F T B A H N :move1:

ich dachte nur, woher weiß die, das ich auch so Elbenmatte habe

und naja nich ganz son body *ggg* sportlich war ich imma

und is wieder in Arbeit *edge schleife*

Werbung:
Zurück
Oben