Hallo,
vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir das hier auf Deutsch übersetzen?
Ich hab letztens einen Bluttest machen lassen, weil mir öfters schwindlig ist, aber als ich den Arzt fragte was da jetzt los ist, zuckte er die Schultern und weg war er.
Also Werte außerhalb des Normalbereichs:
Mittleres Zellvolumen (MCV): 75.9 (Normalbereich 78.0-98.0)
Mittleres Zellhämoglobin (MCH): 25.0 (Normalbereich) 27.0-33.0)
Weiters sind die Erythrozyten, Thrombozyten und Leukozyten erhöht.
(aber bei denen weiß ich dass es Antikörperchen sind)
Diese Werte sind übrigens anscheinend immer bei mir zu hoch bzw zu niedrig, da vor einem gutem Jahr bei einem Bluttest auch das Gleiche rauskam. (also die gleichen Sachen zu hoch bzw zu niedrig)
Jetzt tät mich interessieren, was der Grund sein kann warum MCV und MCH zu niedrig sind, und was das eigentlich ist?
LG
vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir das hier auf Deutsch übersetzen?
Ich hab letztens einen Bluttest machen lassen, weil mir öfters schwindlig ist, aber als ich den Arzt fragte was da jetzt los ist, zuckte er die Schultern und weg war er.

Also Werte außerhalb des Normalbereichs:
Mittleres Zellvolumen (MCV): 75.9 (Normalbereich 78.0-98.0)
Mittleres Zellhämoglobin (MCH): 25.0 (Normalbereich) 27.0-33.0)
Weiters sind die Erythrozyten, Thrombozyten und Leukozyten erhöht.
(aber bei denen weiß ich dass es Antikörperchen sind)
Diese Werte sind übrigens anscheinend immer bei mir zu hoch bzw zu niedrig, da vor einem gutem Jahr bei einem Bluttest auch das Gleiche rauskam. (also die gleichen Sachen zu hoch bzw zu niedrig)
Jetzt tät mich interessieren, was der Grund sein kann warum MCV und MCH zu niedrig sind, und was das eigentlich ist?
LG