G
GrauerWolf
Guest
Da ist was dran, auch wenn's keiner zugeben will.Leider nicht ders dringt braucht, eher der am meisten Geld aufm Konto hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist was dran, auch wenn's keiner zugeben will.Leider nicht ders dringt braucht, eher der am meisten Geld aufm Konto hat.
Da ist was dran, auch wenn's keiner zugeben will.
http://www.n-tv.de/panorama/Herztransplantation-Klinik-gibt-Betrug-zu-article16151626.htmlIch kanns leider bestätigen. Für 200k aufwärts tun Krankenhäuser viel...
Hallo zusammen,
Blut und Organspende war immer schon von 2 Seiten beleuchtet worden.
Inzwischen ist die Wissenschaft weiter und man weis heute, dass es dabei zu Vermischungen der Energien kommt, die nie ganz tot sind.
So wurde die DNA einer Person entnommen und in einen anderen Raum gebracht und die Reaktionen bei der DNA waren dieselben wie bei der Person der die DNA entnommen wurde, obwohl sie getrennt waren.
Organspende gibt es ja auch unter noch lebenden, wie z.B. bei Nierentransplantationen und natürlich beim Blut allgemein.
Ich habe zum Thema dieser Spenden ein sehr ungutes Gefühl, immer schon gehabt, ohne bestimmten Grund, oder vielleicht weil ich als Kind einmal fremdes Blut bekommen habe.
Was denkt ihr, auch aus esoterischer Sicht, über Blut und Organspende?
Und wenn ein Mensch bereits gestorben ist, sollte man ihn wirklich mit Organspende am Leben erhalten?
Ich habe auch dazu ein ungutes Gefühl, was nichts bedeutet, ist nur meine Meinung.
Bei Google habe ich z.B. das gelesen:
https://www.zeitenschrift.com/artikel/organspenden-moderner-kannibalismus
http://www.n-tv.de/panorama/Herztransplantation-Klinik-gibt-Betrug-zu-article16151626.html
Und dann war da noch die Sache mit dem Prinzchen von und zu Hastenichjesehen: Hat sich mit dem Lebenswandel (u.a. Saufen) das Herz kaputt gemacht und nachdem das erste Spenderherz nicht richtig funktionierte oder er es ebenfalls ruiniert hatte, war, oh Wunder, gleich ein zweites da. Der Fall ist lange her, aber es war der, nach dem ich ein Streichholz an meinen Spenderausweis gehalten habe.
Das ist mir klar, daß da auch gemauschelt wird. Aber man kann's ihnen ja so schwer wie möglich machen, zumal meine Gefährtin weiß, daß ich kein Organspender bin.Wenn Du echt glaubst, Dein nichtvorhandener Spenderausweis wäre ein Tabu, Dir im Falle X die Organe rauszuschnibbeln... Pustekuchen. Intressiert keinen.
Achtung Verschwörungstheorie/Praxis:
Wenn Du echt glaubst, Dein nichtvorhandener Spenderausweis wäre ein Tabu, Dir im Falle X die Organe rauszuschnibbeln... Pustekuchen. Intressiert keinen.
Achtung Verschwörungstheorie/Praxis:
Ich weiss es von einem ehem. Ersthelfer, der als MidicOp in u.a. Syrien, Yugoslawien und Kongo war, dass dort von "Kranken" bzw "Angeschossenen" die Organe rausgenommen wurden (von den eigenen "Leuten") und das dann durch "Örzte ohne Grenzen" Angetane (bzw. Mitarbeiter) zum verkauf nach Europa führte. In Indien is das auch Gang und Geben ebenso in Thailand (wo teilweise Tourusten verschleppt wurden und denen dort die Niere oder ein Lungenflügel rausamputiert wurde.
Ja, klingt wie ein Horrofilm, aber leider isses keiner...
Ich geh auch Blutspenden... Wie Chuck Norris... Mit nem Eimer und Roundhousekicks
Extra für Mammal geschrieben, bin ich nicht nett...
Vertipper... Ja...Du schriebst "Örzte ohne Grenzen, ich nehme an, du meinst "Ärzte ohne Grenzen", oder?
Ich leite diesen Vorwurf mal so an deren Pressestelle weiter.
Die werden schon wissen, ob und wie sie darauf reagieren wollen.