A
ApercuCure
Guest
Nee, sicher nicht. Mit solchen Fatzken, wie du, diskutier ich nicht.Einfach nur Verschwörungsmüll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, sicher nicht. Mit solchen Fatzken, wie du, diskutier ich nicht.Einfach nur Verschwörungsmüll...
Mich dürfen sie ausschlachten. Wenn meine Organe noch irgendwem nutzen freut es mich. Wenn mein Körper (Gehirn) so weit geschädigt ist, dass die Lebensqualität, die ich mir vorstelle nicht mehr zu bekommen ist, dann wünsche ich ein schnelles Ende dieser körperlichen Existenz durch Abstellen aller lebenserhaltenden Massnahmen, und dann brauche ich diese Organe nicht mehr. Sollte dadurch der Sterbeprozess ein kleinwenig "unruhiger" verlaufen finde ich das okay, da das in dem Bewusstsein geschieht, dass andere Menschen einen so enormen Nutzen davon haben.
Du, es reicht, wennst die Frau von einem Dipl. Krankenpfleger bist oder irgendnem Personal im KH und schon wirst besser behandelt. So ist das. Nix Verschwörung. Is einfach das Leben, überall machen Konektions und gute Verbindungen das Rennen auch im Job. Wer das als Verschwörung betitelt lebt hinter dem Mond....nee......hinter unserem Sonnensystem.Ich glaube auch kein Wort.
Du, es reicht, wennst die Frau von einem Dipl. Krankenpfleger bist oder irgendnem Personal im KH und schon wirst besser behandelt. So ist das. Nix Verschwörung. Is einfach das Leben, überall machen Konektions und gute Verbindungen das Rennen auch im Job. Wer das als Verschwörung betitelt lebt hinter dem Mond....nee......hinter unserem Sonnensystem.
Du, es reicht, wennst die Frau von einem Dipl. Krankenpfleger bist oder irgendnem Personal im KH und schon wirst besser behandelt. So ist das. Nix Verschwörung. Is einfach das Leben, überall machen Konektions und gute Verbindungen das Rennen auch im Job. Wer das als Verschwörung betitelt lebt hinter dem Mond....nee......hinter unserem Sonnensystem.
Nee, eben nicht, da sie von meiner KK mehr Kohle kriegen und mir das quasi zusteht. Und wenn a Reicher sich als Privatpatient mit Zusatzversicherung reinlegt, wird der auch vorgezogen, in jeder Hinsicht.Ja, das stimmt schon, ist aber normal und in jeder anderen Branche auch so. Wenn du zufällig mit dem Fleischer befreundet bist bekommst du auch das besondere Stück.
Aber das war nicht deine Behauptung.
Dem Krankenhaus ist es egal, ob du normal bei der IKK oder bei ner BKK etc. versichert bist.
Wird wahrscheinlich großteils auch so vonstatten gehen. Das es da aber keinerlei Machenschaften gibt, is mehr als optimistisch gedacht.Zwischen "besser behandeln" und einer lebensnotwendigen Niere oder einem Herz liegen aber schon ein paar Unterschiede.
Noch dazu, wo das Krkh. nicht allein über den Empfänger entscheiden kann. Soweit ich weiß, gibt es dafür eine Zentrale Stelle, in der sämtliche Empfänger mit einer Dringlichkeitsstufe ausgewertet werden.
Du, es reicht, wennst die Frau von einem Dipl. Krankenpfleger bist oder irgendnem Personal im KH und schon wirst besser behandelt.
I
Und wenn a Reicher sich als Privatpatient mit Zusatzversicherung reinlegt, wird der auch vorgezogen, in jeder Hinsicht.
Platte nen Sprung?Verschwörungsmüll.