Blutspende, Organspende

klar, es ist natürlich viel besser, der tote Körper vergammelt, verwest und zerfällt im Ganzen, als daß ihm ein paar Teile,
die für andere Menschen lebensrettend sein können, entnommen werden - bevor er ins Grab oder zur Verbrennung kommt.

weia ..


was ist das in diesen Videos (hab sie nicht gesehen) für eine seltsame Rückwärtsbewegung?
wir sind doch -was die Aufklärung übers Körperliche angeht- schon sehr viel weiter als
vor ein paarhundert Jahren oder noch früher, als noch übelst krude Theorien umgingen.

esoterisch oder spirituell oder sonstwie bewußt zu sein kann oder gar muß doch nicht heißen
genauso abwegig, spinnert und abergläubisch wie in finstren Zeiten der Unwissenheit zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
klar, es ist natürlich viel besser, der tote Körper vergammelt, verwest und zerfällt im Ganzen, als daß ihm ein paar Teile,
die für andere Menschen lebensrettend sein können, entnommen werden - bevor er ins Grab oder zur Verbrennung kommt.

weia ..

Noch toller müsste es aber sein, diese paar Teile von einem verwesenem, zerfallenem Kadaver ständig in sich herumzutragen :ROFLMAO: während seine feinstoffliche Hülle, welche hier manche auch Seele nennen, womöglich irgendwo noch in der Nähe hängt.. und zappelt :ROFLMAO:
 
was ist das für eine Bewertung eines Videos, das Du nicht angesehen hast?

ich les ja deine Anmerkungen dazu und bekomme mit, auf was für Gedanken das Video dich bringt.
bewerten will ich das Video nicht, mir geht´s um das Thema als solches.

interessiert dich nun das Inhaltliche oder nicht? ich habe mich inhaltlich geäußert und wie ich finde
handfeste Argumente bzw Gedanken vorgebracht. geh doch auf diese ein.
 
Noch toller müsste es aber sein, diese paar Teile von einem verwesenem, zerfallenem Kadaver ständig in sich herumzutragen :ROFLMAO: während seine feinstoffliche Hülle, welche hier manche auch Seele nennen, womöglich irgendwo noch in der Nähe hängt.. und zappelt :ROFLMAO:


Da zappelt garnix, ein paar herausgetrennte Körperteile, deren Zellen noch leben und arbeiten sind kein Anker für das Bewusstein des Verstorbenen.

Diese Vorstellugn die du da hast ist purer Hirnfick.
 
ich les ja deine Anmerkungen dazu und bekomme mit, auf was für Gedanken das Video dich bringt.
bewerten will ich das Video nicht, mir geht´s um das Thema als solches.

interessiert dich nun das Inhaltliche oder nicht? ich habe mich inhaltlich geäußert und wie ich finde
handfeste Argumente bzw Gedanken vorgebracht. geh doch auf diese ein.

das Video ist etwas länger als das bisschen was ich kopiert habe, da dass Thema für mich neu ist kann ich das Ausmaß noch nicht erfassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben