Blutdruck leicht erhöht tagsüber Tipp Erfahrungswerte

Wo es angemessen ist schreibe ich doch sachlich. Was kann ich dafür, wenn es nicht kapiert wird. Soll ich denn 10 mal vortanzen, wo die Vorteile von Medikamenten gegenüber reinen Naturstoffen etc. liegen?

Was willst du denn von mir, sage? Wer persönlich wird braucht sich doch im Gegenzug nicht wundern.

Werbung:
Danke. Endlich mal ein wichtiger Beitrag. Tut mir Leid, es ist nicht meine Muttersprache. Ist ja nichts Neues, dass sich Esos darüber lustig machen. Lichtpriester macht das auch gerne mal. Möchtest du auch etwas zum Thema beitragen, oder möchtest du nur Position gegen eine Person beziehen? Wäre ja nicht das erste Mal und interessiert kein böses Schwein.
Esos haben es bekanntlicherweise ja nicht so mit Inhalten.

Wer soll denn hier noch Lust haben, was zum Thema beizutragen, wenn Du alle anpöbelst und beflegelst, die nicht in Deinem Sinne schreiben ?

Wer soll denn hier noch Lust haben, was zum Thema beizutragen, wenn Du alle anpöbelst und beflegelst, die nicht in Deinem Sinne schreiben ?

Aber auf Schreibfehlern von Nichtmuttersprachlern rumzuhacken, darauf hast du Lust, statt selber etwas zum Thema zu schreiben. Verstehe.

Es geht nicht um meinen Sinn, sondern um Richtigkeit. Kapierst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend:
Ich lege jetzt für einige Zeit den Blutdruckmesser weg.

Das würde ich an Deiner Stelle auch machen.

Ich kenne das von mir selbst. Man entwickelt eine Hysterie und ist ständig am Messen....;)

Außerdem finde ich Deine Werte jetzt nicht wirklich besorgniserregend.

Ziehe jetzt einfach Dein Programm einmal eine Zeit lang durch und vergiss den Blutdruck.

Alles Liebe
Sunny

Wo es angemessen ist schreibe ich doch sachlich. Was kann ich dafür, wenn es nicht kapiert wird. Soll ich denn 10 mal vortanzen, wo die Vorteile von Medikamenten gegenüber reinen Naturstoffen etc. liegen?

Was willst du denn von mir, sage? Wer persönlich wird braucht sich doch im Gegenzug nicht wundern.

1. ist das eine Pauschalisierung, die selbst Mediziner nicht so ohne weiters unterschreiben...

2. Angefangen bei Deinen Signaturen...bis hin zu markigen Sprüchen "...die Zerschlagung der Esoterik" und Deinen persönlichen Attacken auf UserInnen, die nicht Deiner Meinung sind....sorry...Du bist kein armes Opfer...Du provozierst auf sehr niedrigem Niveau.

Sage

Aber auf Schreibfehlern von Nichtmuttersprachlern rumzuhacken, darauf hast du Lust, statt selber etwas zum Thema zu schreiben. Verstehe.

Es geht nicht um meinen Sinn, sondern um Richtigkeit. Kapierst du das?

Ein falscher Ausdruck und Du hackst seiten- und threadweise auf anderen rum...
Und daß deutsch nicht Deine Muttersprache ist..wer kann das denn erraten? Du machst ja ein solches Geheimnis um Deine Person...und wer sich als der große Experte auf allen Gebieten der Medizin ausspielt...der muß sich nicht wundern, wenn da Gegenwind kommt.

Sage

Ein falscher Ausdruck und Du hackst seiten- und threadweise auf anderen rum...
Und daß deutsch nicht Deine Muttersprache ist..wer kann das denn erraten? Du machst ja ein solches Geheimnis um Deine Person...und wer sich als der große Experte auf allen Gebieten der Medizin ausspielt...der muß sich nicht wundern, wenn da Gegenwind kommt.

Sage

Auch das ist dein Kopfkino, wie ich mich aufspiele. Mein Fachbereich selber kommt hier kaum zur Sprache.

Ich habe aber nicht einen einfachen Rechtschreibfehler angegriffen sondern ein komplett falsch benutztes Wort, dass bei richtiger Benutzung einen komplett anderen Sinn des Beitrages nahegelegt hätte.

Dass du das für das selbe hälst spricht für dich. Und was geht es euch denn an, was meine Muttersprache ist? Normalerweise sollte man die Diskriminierung von Minderheiten als beschämend empfinden und sie nicht verteidigen, wie du es hier tust.

Und dann auf der anderen Seite den Moralapostel spielen. Der Fux ist so böse, der lässt unseren Unsinn nicht unkommentiert, dabei hat man doch das Recht Unsinn zu schreiben, auch wenn es andere gefährdet...

P.S.: Es ist, wie Garfield schon schrieb... Sachlichkeit ist ein inadäquater Gegenpol zu ideologischem Wahn. Unddann ist es natürlich lächerlich, wenn man mir fehlende Sachlichkeit vorwirft. Joey und Tarbagan kommen mit ihrer reinen Sachlichkeit auch nicht weiter. Bestätigt ja wiederrum die Aussage von Garfield.

Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist dein Kopfkino, wie ich mich aufspiele. Mein Fachbereich selber kommt hier kaum zur Sprache.

Ich habe aber nicht einen einfachen Rechtschreibfehler angegriffen sondern ein komplett falsch benutztes Wort, dass bei richtiger Benutzung einen komplett anderen Sinn des Beitrages nahegelegt hätte.

Dass du das für das selbe hälst spricht für dich. Und was geht es euch denn an, was meine Muttersprache ist? Normalerweise sollte man die Diskriminierung von Minderheiten als beschämend empfinden und sie nicht verteidigen, wie du es hier tust.

Und dann auf der anderen Seite den Moralapostel spielen. Der Fux ist so böse, der lässt unseren Unsinn nicht unkommentiert, dabei hat man doch das Recht Unsinn zu schreiben, auch wenn es andere gefährdet...

P.S.: Es ist, wie Garfield schon schrieb... Sachlichkeit ist ein inadäquater Gegenpol zu ideologischem Wahn. Unddann ist es natürlich lächerlich, wenn man mir fehlende Sachlichkeit vorwirft. Joey und Tarbagan kommen mit ihrer reinen Sachlichkeit auch nicht weiter. Bestätigt ja wiederrum die Aussage von Garfield.

Dein Fachbereich...aha...hat also nix mit dem Threadthema hier zu tun...wohl auch nicht mit dem Impfthread...aber Du weißt? natürlich alles zu diesen Themen...wobei Joey und auch tarbagan zugeben, daß sie sich auf die Studien verlassen(müssen) die da im Umlauf sind...

"Ey Du bist eine A****l***" "Öhm, das heißt "ein" etc, wenn schon.."
"Ey Du diskriminieren Minderheit, was nicht deutschsprachig ist..."

Weiß was...wende Dich an AI...die helfen Dir sicher....

Wenn ich bei Dir nen sachlichen Beitrag suchen sollte...dafür fehlt mir offen gestanden die Zeit....um´s im Beipackzetteljargon auszudrücken...sehr selten.

Sage

Werbung:
Dein Fachbereich...aha...hat also nix mit dem Threadthema hier zu tun...wohl auch nicht mit dem Impfthread...aber Du weißt? natürlich alles zu diesen Themen...wobei Joey und auch tarbagan zugeben, daß sie sich auf die Studien verlassen(müssen) die da im Umlauf sind...

"Ey Du bist eine A****l***" "Öhm, das heißt "ein" etc, wenn schon.."
"Ey Du diskriminieren Minderheit, was nicht deutschsprachig ist..."

Weiß was...wende Dich an AI...die helfen Dir sicher....

Wenn ich bei Dir nen sachlichen Beitrag suchen sollte...dafür fehlt mir offen gestanden die Zeit....um´s im Beipackzetteljargon auszudrücken...sehr selten.

Sage

Doch, mit diesem Thema hier im weitesten Sinne auf jeden Fall. Zu Impfungen weiß ich tatsächlich nicht soo viel, aber immernoch deutlich mehr als die meißten hier... und ich weiß, wo ich nachschlagen müsste. Man braucht aber kein spezifisches Wissen, um auf das meißte dort zu antworten. VTs sind nicht Bestandteil der Medizin. Und ich habe gegenüber den Esos den Vorteil eines gesunden Menschenverstandes.

By the way: Hast du hier überhaupt schonmal versucht sachlich zu schreiben? Wenigstens versucht?

Zurück
Oben