Auch das ist dein Kopfkino, wie ich mich aufspiele. Mein Fachbereich selber kommt hier kaum zur Sprache.
Ich habe aber nicht einen einfachen Rechtschreibfehler angegriffen sondern ein komplett falsch benutztes Wort, dass bei richtiger Benutzung einen komplett anderen Sinn des Beitrages nahegelegt hätte.
Dass du das für das selbe hälst spricht für dich. Und was geht es euch denn an, was meine Muttersprache ist? Normalerweise sollte man die Diskriminierung von Minderheiten als beschämend empfinden und sie nicht verteidigen, wie du es hier tust.
Und dann auf der anderen Seite den Moralapostel spielen. Der Fux ist so böse, der lässt unseren Unsinn nicht unkommentiert, dabei hat man doch das Recht Unsinn zu schreiben, auch wenn es andere gefährdet...
P.S.: Es ist, wie Garfield schon schrieb... Sachlichkeit ist ein inadäquater Gegenpol zu ideologischem Wahn. Unddann ist es natürlich lächerlich, wenn man mir fehlende Sachlichkeit vorwirft. Joey und Tarbagan kommen mit ihrer reinen Sachlichkeit auch nicht weiter. Bestätigt ja wiederrum die Aussage von Garfield.