Blut...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!

Heute träumte ich, dass ich beruflich zu einer Dame gehe, weil sie eine Exekution nicht bezahlt hat. Sie war natürlich nicht erfreut darüber.

Danach musste ich zu einer Blutabnahme ins Spital. Ich ging im Gelände spazieren, kam mir genau diese Dame entgegen und nahm mir Blut ab. Sie hatte einen weissen Mantel an. Ohne zu desinfizieren stach sie mir in meine Vene am Arm und nahm mir eine Ampulle Blut ab.

Danach sagte ich ihr, dass ich eine Zeitbestätigung für die Firma brauche. Sie meinte, dass ich das schon vor einer Woche bekanntgeben hätte müssen?

Ich ärgerte mich und ging zum Schalter der Ambulanz. Der Dame am Schalter erzählte ich, dass mir von der Dame, die ich wegen der Exekution beruflich besuchte, ohne Desinfizierung Blut abgenommen wurde und dass ich jetzt keine Zeitbestätigung bekomme, weil sie auf mich böse ist.

Die Dame hinterm Schalter schaute komisch und stellte mir dann mit Widerwillen eine Zeitbestätigung aus. Sie meinte auch, dass man das eine Woche davor bekanntgeben muss.

Daraufhin wollte ich einen Termin beim Chef - dem Professor, um mich zu beschweren.

Sie ging nach hinten und ich hörte, wie sie dem Professor sagte, dass ich die Dame von der Firma (mein Firmenname) bin und mich beschweren möchte. Ich bekam einen Termin, den ich aber dann nicht wahr nahm.


Ich bitte um eure Idee zu meinem Traum.


Vielen Dank, lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

ich nehme an, eine Exekution ist ein Auftrag oder eine Dienstleitung.

Weil du keine Bezahlung dafür bekommen hast, zeigt dir dein Traum bildlich, dass du dich von dieser Damen energetisch (Blut) angezapft fühlst. Was noch schlimmer ist, sie will nicht mal die Zeit, die du für deine Arbeit gebraucht hast, anerkennen (keine Zeitbestätigung).

Du hast aber eine Möglichkeit dagegen vorzugehen, was du jedoch nicht komplett ausführst (Termin beim Chef nicht wahrnehmen.)

Ich denke, dieser Traum zeigt dir einfach eine Situation, wo du dich für deinen Aufwand nicht entschädigt gefühlt hast.

Grüße,
Diana



PS: Ich hoffe du wolltest die Dame nicht exekutieren :D.
 
Diesen Traum solltest du nicht unterschätzen,zeigt er doch,das du einige Probleme haben kannst..Vielleicht bist du irgendwie überfordert,oder das,was du tust einfach nicht mit deinen eigenen Einstellungen und Auffassungen nicht übereinstimmt? Möchtest du dich für das,was du tust rechtfertigen? Du willst gegen etwas vorgehen und traust dich doch nicht,bist ein wenig unsicher,trete ein wenig zurück,mach langsamer wenn es dir möglich ist...:umarmen::umarmen:
 
Hallo Felice,

ich nehme an, eine Exekution ist ein Auftrag oder eine Dienstleitung.

Weil du keine Bezahlung dafür bekommen hast, zeigt dir dein Traum bildlich, dass du dich von dieser Damen energetisch (Blut) angezapft fühlst. Was noch schlimmer ist, sie will nicht mal die Zeit, die du für deine Arbeit gebraucht hast, anerkennen (keine Zeitbestätigung).

Du hast aber eine Möglichkeit dagegen vorzugehen, was du jedoch nicht komplett ausführst (Termin beim Chef nicht wahrnehmen.)

Ich denke, dieser Traum zeigt dir einfach eine Situation, wo du dich für deinen Aufwand nicht entschädigt gefühlt hast.

Grüße,
Diana



PS: Ich hoffe du wolltest die Dame nicht exekutieren :D.

Hallo Diana!


Eine Exekution ist ein gerichtliches Schuldeneintreiben mit hohen Zinsen, also nicht gar so schlimm wie exekutieren, ggg...:lachen: Und für mich ein Arbeitsauftrag, den ich ausführen muss.

Vielen Dank für deine Deutung,


lg Felice
 
Werbung:
Diesen Traum solltest du nicht unterschätzen,zeigt er doch,das du einige Probleme haben kannst..Vielleicht bist du irgendwie überfordert,oder das,was du tust einfach nicht mit deinen eigenen Einstellungen und Auffassungen nicht übereinstimmt? Möchtest du dich für das,was du tust rechtfertigen? Du willst gegen etwas vorgehen und traust dich doch nicht,bist ein wenig unsicher,trete ein wenig zurück,mach langsamer wenn es dir möglich ist...:umarmen::umarmen:

Vielen Dank :umarmen:
 
Zurück
Oben