Blut im Traum und Sonnenaufgang

AdaNuri

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen 😊,
Gestern morgen hatte ich einen sehr interessanten Traum, den ich so für mich nicht richtig deuten konnte, der mich aber auch nicht los lässt.
Ich würde mich freuen, wenn ich darüber mehr informiert werden könnte, da ich ihn immer noch sehr gut in Erinnerung habe...

Hier der Traum:
Ich bin durch gut gelebte Straßen gegangen, wo viele Menschen waren.
Plötzlich ruft jemand nach mir, den ich erstmal gar nicht registriert habe und als ich es tat, wusste ich nicht, wohin ich ihn stecken sollte...
Dann sagte der Junge Mann, erinnerst Du Dich nicht.? Ich bin doch der Freund von deinem Kumpel... ( Der Kumpel, ein alter Freund aus Schultagen den ich leider sehr selten sehe, aber wenn dann sind wir auf einer Wellenlänge und haben einen guten Draht zu einander, seit über 23 Jahren 🤗)
Dieser Freund taucht plötzlich in einem offen Auto und mit einem Lächeln und winken aus einer der Straßen raus und ruft mir zu, geh schon mal rein, ich komme gleich.
Ich ging die Treppen hoch, es war ein Mehrfamilienhaus. Nicht die Gegend die ich bevorzugen würde, aber es war alles friedlich.
Dann befand ich mich in der Wohnung und mein Kumpel und seine Familie haben mich willkommen geheißen.
Dann war meine Cousine plötzlich auch da und sie wollte sich umziehen, ich glaube sie hatte neue Sachen gekauft...
Wir gingen in ein Zimmer was leer war und als sie mir die Sachen zeigt, bemerke ich, dass sie im halsbereich voll mit Blut war. Ich schaue, ob sie verwundet ist, aber da war nichts.
Ich frage sie wo das Blut herkommt und höre im Hintergrund Streit...
Über dem Türrahmen fließt aus einem Luftschacht Blut... Ich verlasse das Zimmer und will schauen was passiert ist. Laufe die Treppen runter, aber weder höre ich noch etwas noch sehe ich etwas. Laufe zum Ausgang des Gebäudes, das keine Tür hat, und sehe den Sonnenaufgang ohne das ich die Sonne gesehen habe. Der Himmel war wunderschön in den Farben bläulich verziert mit weißen Wölkchen und Die hellen Farben der Sonne. Ich blieb stehen und schaute mir das in Ruhe an und war entzückt vom Anblick der mich für diesen Moment gefesselt hat. Es war auch kein Mensch da, ich war allein.
Dann Lauf ich die Treppen hoch und schau fast in jede Wohnung rein, aber nicht bemerkte ich... Es gab auch keinen Streit oder laute... Als ich im Zimmer war, alleine lief das Blut noch leicht, aber es war Stille... Dann wach ich auf...

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Schönen Sonntag Ada

Werbung:
Hi Ada,

für mich ist dieser Traum ein kleiner Hinweis, dass es dir bei aller innerer Wertschätzung für diesen Kumpel nicht möglich war, die leidvollen Geschehnisse in seinem Leben so rechtzeitig wenigstens in deinen Träumen wahrzunehmen und zu verstehen, dass du rechtzeitig für ihn hilfreich hättest sein können.

Dir wurde von deiner Seele nur das blutige Leid seiner bisherigen Geschichte gezeigt. Er hat diese leidvolle Perspönlichkeit nun verlassen, er befindet sich nicht mehr in seiner alten Persönlichkeit. Du kannst die untergehende Sonne hier nicht erkennen, deutlicher kann der Hinweis auf seine bisherige belastende inneren Perspönlichkeit und seine Lebensherausforderungen nicht sein.

Spannend ist noch die Frage, ist dein Kumpel mit diesem Traumbild gemeint oder steht dein Kumpel als Synonym für einen anderen realen Mann……..

So würde ich deinen Traum verstehen…….

Hi Ada,

für mich ist dieser Traum ein kleiner Hinweis, dass es dir bei aller innerer Wertschätzung für diesen Kumpel nicht möglich war, die leidvollen Geschehnisse in seinem Leben so rechtzeitig wenigstens in deinen Träumen wahrzunehmen und zu verstehen, dass du rechtzeitig für ihn hilfreich hättest sein können.

Dir wurde von deiner Seele nur das blutige Leid seiner bisherigen Geschichte gezeigt. Er hat diese leidvolle Perspönlichkeit nun verlassen, er befindet sich nicht mehr in seiner alten Persönlichkeit. Du kannst die untergehende Sonne hier nicht erkennen, deutlicher kann der Hinweis auf seine bisherige belastende inneren Perspönlichkeit und seine Lebensherausforderungen nicht sein.

Spannend ist noch die Frage, ist dein Kumpel mit diesem Traumbild gemeint oder steht dein Kumpel als Synonym für einen anderen realen Mann……..

So würde ich deinen Traum verstehen…….
Hi, sehr interessant.
Ich bin mir sicher, dass es jemand anders ist. Du hast recht und ich hatte es vermutet, konnte nur keinen Zusammenhang erkennen, weil es hauptsächlich um mich ging...

Was genau könnte das Leid bei ihm sein?
Kannst Du mir was dazu sagen?
LG Ada

Hi Ada,

unsere Träume haben ein Ziel und dieses Ziel ist es unsere Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben. Und so stellt sich bei dieser Blickrichtung die Frage, was hat deine Seele an äußerst wichtigem Handlungsbedarf für dich erkannt, was du im Rahmen deiner Alltagsgewohnheiten, deiner Alltagsprobleme, deiner spirituellen Ausrichtungen nicht wahrnehmen würdest???? Deshalb der Traum. Und nun erzählt dir dieser Traum was eine reale Person an Problemen hat, deren bisheriges Leid und Bedrängnisse du zu einem guten, glücklichen Ausgang führen kannst.

Deine Seele bietet nun die Persönlichkeit deines Kumpels als Synonym für eine andere reale Person auf. Schnell bist du im verlassenen Haus. Und dann bietet deine Seele deine Cousine auf und mit ihrem Auftauchen kommt auch das Blut als Leid in deine Erkenntnis. Du hast streitende Stimmen gehört. Und dann ist klar was deine Seele an bisherige Tragödiensituation dir mitteilen möchte.

Dein Kumpel ist von seiner Partnerin verlassen worden, die hier als Cousine steht, sie liebte heimlich schon einen anderen. An ihrem Hals klebt sein Blut, sie hat sein Leid mit diesem Ausscheren ihrer Gefühle zu ihm verursacht. War dieses Abwenden von ihr zu ihm gerechtfertigt???? Auch hier gibt dir deine Seele eine ganz klare Antwort. Es sind die wunderschönen himmlischen Farben die auch am nächsten Tag seines Lebens ihm wieder zur Verfügung stehen werden……

Was ist zu tun für dich???? Führe beide wieder zusammen, das ist die Anregung deiner Seele. Wer genau gemeint ist, das weiß ich noch nicht. Vielleicht geht es um die Beziehung deiner Mutter???? Ist hier einmal ein Freund ihres Freundes bei dir aufgetaucht in deinem Leben????

So verstehe ich derzeit deinen Traum…...

Hi Ada,

unsere Träume haben ein Ziel und dieses Ziel ist es unsere Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben. Und so stellt sich bei dieser Blickrichtung die Frage, was hat deine Seele an äußerst wichtigem Handlungsbedarf für dich erkannt, was du im Rahmen deiner Alltagsgewohnheiten, deiner Alltagsprobleme, deiner spirituellen Ausrichtungen nicht wahrnehmen würdest???? Deshalb der Traum. Und nun erzählt dir dieser Traum was eine reale Person an Problemen hat, deren bisheriges Leid und Bedrängnisse du zu einem guten, glücklichen Ausgang führen kannst.

Deine Seele bietet nun die Persönlichkeit deines Kumpels als Synonym für eine andere reale Person auf. Schnell bist du im verlassenen Haus. Und dann bietet deine Seele deine Cousine auf und mit ihrem Auftauchen kommt auch das Blut als Leid in deine Erkenntnis. Du hast streitende Stimmen gehört. Und dann ist klar was deine Seele an bisherige Tragödiensituation dir mitteilen möchte.

Dein Kumpel ist von seiner Partnerin verlassen worden, die hier als Cousine steht, sie liebte heimlich schon einen anderen. An ihrem Hals klebt sein Blut, sie hat sein Leid mit diesem Ausscheren ihrer Gefühle zu ihm verursacht. War dieses Abwenden von ihr zu ihm gerechtfertigt???? Auch hier gibt dir deine Seele eine ganz klare Antwort. Es sind die wunderschönen himmlischen Farben die auch am nächsten Tag seines Lebens ihm wieder zur Verfügung stehen werden……

Was ist zu tun für dich???? Führe beide wieder zusammen, das ist die Anregung deiner Seele. Wer genau gemeint ist, das weiß ich noch nicht. Vielleicht geht es um die Beziehung deiner Mutter???? Ist hier einmal ein Freund ihres Freundes bei dir aufgetaucht in deinem Leben????

So verstehe ich derzeit deinen Traum…...
Nein um meine Mutter geht es hier definitiv nicht, denn sie lebt seid 30 Jahren nicht mehr. Der einzige der meine Gedanken voll macht, ist jemand mit dem ich noch vor kurzem eine sehr intensive Beziehung hatte und er sich aber von mir zurück gezogen hat mit der Ausrede, dass ich mich 1 Woche bei ihm nicht gemeldet habe... 🙄

Kannst du relativ unaufdringlich mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen???? Ich würde an deiner Stelle heute abend die Frage an die eigenen Träume stellen, ob dieser Mann gemeint ist.

Dann besteht auch noch die Möglichkeit dass du demnächst erst einen Menschen beachtend wahrnehmen wirst, der genau in dieser Situation steckt, die dein Traum zeichnete. Dann wäre es ein Traum der etwas in deine Zukunft geschaut hat........ Du siehst, du bist herausgefordert die Spur aufzunehmen, smile............

Kannst du relativ unaufdringlich mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen???? Ich würde an deiner Stelle heute abend die Frage an die eigenen Träume stellen, ob dieser Mann gemeint ist.

Dann besteht auch noch die Möglichkeit dass du demnächst erst einen Menschen beachtend wahrnehmen wirst, der genau in dieser Situation steckt, die dein Traum zeichnete. Dann wäre es ein Traum der etwas in deine Zukunft geschaut hat........ Du siehst, du bist herausgefordert die Spur aufzunehmen, smile............
Die Eltern kann ich nicht kontaktieren...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es um ihn geht, weiß es natürlich nicht mit Sicherheit. Allerdings kommuniziert er viel mit mir über Träume...
Es gab Situationen, wo er mir im Traum mitgeteilt hat was los war.... Und es stellte sich heraus es war genau so passiert 😁

Dann frage deine Träume was deine Seele meint, was du nun tun solltest. Und du könntest auch ihm telepathisch für seine Träume eine Nachricht übersenden und fragen, ob er heute nochmals die gleiche Trennungsentscheidung treffen würde.........

Werbung:
Zurück
Oben